Waldelfcs3 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo mir fehlt ein Charakter i glaub der 3 oder 4 von der kleinen liste oben von rechts. und ein auto ich glaub so wie der schatten aussieht ist es der eiswagen. könnt ihr mir da helfen ansonsten habe ich alle kisten und steine. danke schonmal im vorraus.
xXFibanacciXx Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 und wie hast du es gemacht? hab das gleiche problem... :-(
M.T. Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ich hab auch so "ein" Problem bei Kristallschädel 1 1. Mir fehlen das 2. und 3. Auto von rechts in der kleinen Liste 2. Mir fehlt ein Bonuslevel (Ich hab das an Tankstelle, das in dem eingezäunten Gebiet wo man mit dem Flugzeug hin muss, das wo man die Hyroglyphen entschlüsseln muss und das ganz rechts, dass nach unten fürht; am anfang wenn man auf Kristallschädel 1 geht ist es das in der untersten Reihe in der Mitte) 3. Mir fehlen der 3.Charakter von rechts in der oberen Reihe und der erste Charakter von links in der unteren Reihe 4. Muss man überall unten die Leiste für die Legotaler voll haben? 5. Wie komme ich an die Taler bei dem Schatzmodus des Zuges
m311280 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ja musst alle goldleisten voll haben! einfach die multiplikatoren einsetzen! das fehlende bonus lvl ist glaub ich bei den häusern wo die zombies rumlaufen! da musste mit ner frau übern zaun springen und von hinten das haus betreten!
Waldelfcs3 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 und wie hast du es gemacht? hab das gleiche problem... :-( Hallo also da sind doch diese Erdmänchen die immer abwechselnd aus dem boden schauen du must die Eisdiele rausziehen und die Erdmänchen mit denn eistüten schlagen .
m311280 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 du kannst die erdmännchen auch mit schaufel oder so schlagen!
Waldelfcs3 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 du kannst die erdmännchen auch mit schaufel oder so schlagen! ach so auch geil und ich bin durch zufall mal mit so nem eis dahin und hab gedacht das geht nur damit hatte da nicht daran gedacht h:biggrin5:
RealFIMO Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen. Mir fehlt das erste Fahrzeug von links und der vierte und fünfte Char unten von links. Hab auch dort wo das Flugzeug steht noch eine silberne Hangertür, die bekomm ich aber nicht auf da mir noch der Typ mitm Raketenwerfer fehlt, glaub den brauche ich dafür. Das Bonus lvl mit ihm hab ich gemacht aber der rennt nicht in der Welt rum das ich ihn kaufen könnte.
Waldelfcs3 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen.Mir fehlt das erste Fahrzeug von links und der vierte und fünfte Char unten von links. Hab auch dort wo das Flugzeug steht noch eine silberne Hangertür, die bekomm ich aber nicht auf da mir noch der Typ mitm Raketenwerfer fehlt, glaub den brauche ich dafür. Das Bonus lvl mit ihm hab ich gemacht aber der rennt nicht in der Welt rum das ich ihn kaufen könnte. Versuch mal mit dem flugzeug in die anderre basis und mit fallschirm abspringen ich glaub dort. und bei dem anderren mach die missi nochmal
m311280 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 glaube der bazooka-typ kam im doppelpack mit nem anderen nach dem flugzeugrennen oder dem kühlschrank! kann mich aber auch irren!
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Versuch mal mit dem flugzeug in die anderre basis und mit fallschirm abspringen ich glaub dort. und bei dem anderren mach die missi nochmal Dort ist der Soldat mit der Schaufel glaube der bazooka-typ kam im doppelpack mit nem anderen nach dem flugzeugrennen oder dem kühlschrank!kann mich aber auch irren! Ja, das Flugzeugrennen musst geschafft werden, dann kommt dort der Bazooka-Soldat mit dem anderen. Und mit diesem dann auf das Tor schießen um das fehlende Fahrzeug zubekommen. (Kostet 30.000) Was ich nicht verstehe ich hab dort alles gemacht, und nur 88% :emot-what:
m311280 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 manchmal muss man evtl die rennen 2-3x machen bevor die figuren kommen! @schroeder bist du sicher das du alles gemacht hast? also alle lvl, schatz lvl und bonus lvl gespielt superbonus lvl gespielt alle münzbalken voll alle roten grünen blauen steine alle figuren und fahrzeuge?
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 also alle lvl, schatz lvl und bonus lvl gespielt Ja, 15 Level, 10/10 Schätze + das Bonus Level wo man die 1 Million Punkte bekommen muss superbonus lvl gespielt Ja, musste schon den Speicherstand löschen und neu machen, da trotz 10/10 Schätzen eine Truhe noch da war, beim Neuanfang ging es dann zum Glück alle münzbalken voll Nein, muss man das sicher machen? Dazu dann die Frage, wie soll man an die Punkte kommen wo man auf dem Zug ist und auf die Zielscheiben schießen muss? alle roten grünen blauen steine Ja, auch die 3 Kisten dazu gekauft alle figuren und fahrzeuge? Auch hier alles da
RealFIMO Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 glaube der bazooka-typ kam im doppelpack mit nem anderen nach dem flugzeugrennen oder dem kühlschrank!kann mich aber auch irren! Ah danke, glaub das flugzeugrennen hab ich ihn dem lvl garnicht, das müsste es sein.
Angelo9077 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 @schröder Ja musste machen geh in das Lvl wo du alle Schatzsteien gesucht hast wähle einen mit der Pistole aus und eine Frau dann is das total easy
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 @schröderJa musste machen geh in das Lvl wo du alle Schatzsteien gesucht hast wähle einen mit der Pistole aus und eine Frau dann is das total easy ahh perfekt, 1000 Dank.
m311280 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 jo du musst alle goldbalken voll haben am einfachsten mit nem multiplikator zu schaffen
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 jo du musst alle goldbalken voll haben am einfachsten mit nem multiplikator zu schaffen na dann fehlen ja noch einige, kein Wunder das da nur 88% sind Multiplikator? sind das die Steine in anderen Farben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.