DefenderOfAll Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hallo, bei den "Winter Wonderland" Events gibt es den Gacha-Claus. Ich habe jetzt oft versucht, ihn zu nutzen, aber es klappt nicht, bzw. scheine ich den noch nicht zu verstehen. Es gibt ein paar Videos dazu, aber mit keinem konnte ich etwas bewirken. Gacha-Claus bewegt sich im Zick-Zack herum um schängt ab und zu mit der Faust auf den Boden. Kristalle waren zu sehen: -Ich habe versucht, mit Dreieck- oder Quadrat-Taste auf sein Inventar zuzugreifen, geht nicht (das war in alten Videos bei ASE möglich). -Ich habe unterschiedliche Mengen an Mistelzweigen und Kohle gedropt (liegen dann in Tüten am Boden nahe ihm), aber er ignoriert das. -Keines der Items lässt sich auf den rechten Slot legen, also kann man mit Dreieck nichts bewirken. -Ich habe ihn mehrfach aufgesucht, so dass er sich beruhgen konnte, ohne Auswirkung. Was wäre zu tun und wie interpretiere ich sein Verhalten (erkennen, dass er bereit ist)? Bearbeitet vor 3 Stunden von DefenderOfAll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.