steffanovic1 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Moin, Ich bin gerade in meinem durchlauf auf Böse in Kapitel 16 angekommen und zum Start habe ich weder Energie noch irgendeine Fähigkeit die ich einsetzen kann, da die Abklingzeiten alle einmal vollständig laden müssen... Das kann ja so nicht richtig sein oder? Ich hab bei YouTube bei anderen Spielern gesehen das die alle Energie hatten und ihre Fähigkeiten auch einsetzen konnten. Da direkt zum Start diese super schwere Stelle kommt weiss ich ehrlich gesagt nicht was man da machen soll, zumal ich auch den perk aktiviert habe der statt Energie Heilung gibt und das ja jetzt auch nicht ändern kann da man nicht ins Hub kommt. Und irgendwas anderes laden kann man ja auch nicht weil es nur einen Spielstand gibt der automatisch gespeichert wird... Ich bin ein bisschen ratlos, vielleicht weiss ja jemand Rat oder kann mir im Coop helfen? Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.