Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyproblem!


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Hab die die Trophäe "Five To Stay Alive" nicht bekommen. Hab das Turnier gewonnen aber die Trophy nicht gekriegt. In der Karriere wird auch angezeigt das ich es gewonnen habe, aber keine Trophy. Dachte mir probierst es halt nochmal, aber wieder nix.

Hab das Spiel mittlerweile komplett durch und nur diese Trophy fehlt mir zur Platin. :mad1:

Versuchte dann eine neue Karriere zu starten und hab das Turnier wieder gewonnen, ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder einen Tipp um mir zu helfen?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...