veteran610 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Platin am 13.02.2024 erhalten Schwierigkeit: 5/10 Bei meinem ersten Durchgang habe ich sofort alle Sammelobjekte mitgenommen und bin erst in das nächste Level gegangen, wenn das vorherige Level mit einer Ass-Medaille ausgezeichnet wurde. Eine gute Übersicht ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=zMuI3rxUO6E Die schwierigste Trophäe ist der Durchgang mit dem Charakter "White". Hier kann der Schwierigkeitsgrad je nach Skill und Levelkenntnis stark variieren. Allerdings wird man die einzelnen Level so oft geübt und gespielt haben, dass man auch irgendwann diesen Durchgang erfolgreich meistern wird. Es ist Fleiß, Konzentration und Ausdauer geboten. Für die Abwechslung hat mir auch geholfen, die ganzen Level nicht nach der Reihenfolge, sondern zufällig erscheinen zu lassen. Damit können auch mal schwierigere Level am Anfang bereits beseitigt werden. Zeitdauer: ca. 28 Stunden Spielspaß: 9/10 Vorteile: Neon White überzeugt vor allem durch seinen einzigartigen Genre-Mix aus Ego-Parkour, schnellen Shooter-Elementen und einem Kartensystem, das als Fähigkeiten-Mechanik dient. Das rasante, sehr flüssige Movement gehört zu den größten Stärken des Spiels: Springen, Dashen und skillbasiertes Navigieren durch die Level greifen nahtlos ineinander. Dadurch entsteht ein hohes Suchtpotenzial, besonders für Spielerinnen und Spieler, die Freude daran haben, ihre Bestzeiten zu verbessern. Auch der visuelle Stil sowie der elektronische Soundtrack tragen viel zur Atmosphäre bei und machen jedes Level zu einer stimmigen, stylischen Erfahrung. Dank präziser Steuerung und kurzen, gut gestalteten Leveln besitzt das Spiel außerdem einen hohen Wiederspielwert. Nachteile: Auf der anderen Seite kann die stark anime-inspirierte Story polarisieren. Manche empfinden die Dialoge als überzeichnet oder tonal nicht passend zum schnellen Gameplay. Zudem kann das Spiel für Menschen, die nicht an Speedruns oder Zeitoptimierung interessiert sind, mit der Zeit repetitiv wirken. Die Gegner- und Kampfvielfalt bleibt eher schlicht, weil der Fokus klar auf Bewegung liegt. Fazit: Insgesamt bietet Neon White ein intensives, stylisches Spielerlebnis, das besonders für Fans schneller, präziser Action geeignet ist, während andere möglicherweise weniger Zugang finden. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden: veteran610_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.