Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Säule umgefallen bei Thors Gürtel


Babybomber

Recommended Posts

Hallo,

ich habe leider ein riesen Problem. Habe das Spiel schon einmal durchgespielt und für Platin fehlt mir nun nur noch auf Überlebenskünstler durchzuspielen.

Nun bin ich in dem Raum wo es Thors Gürtel gibt. Hab ihn auch schon. Dann muss man ja diese bewegliche Säule bewegen und dann nach oben klettern damit man dann außenrum und über diese Säule eben an Thors Hammer klettern kann und dann nach oben zum Ausgang kommt.

Da ich beim 1. Durchgang schon Probleme mit diesem Ding hatte hab ich sie also hingestellt mich zurückgeschwungen und oben an der Schlange gespeichert.

Nun lauf ich also außen rum und will auf diese Säule springen....da seh ich das sie umgefallen ist. Tja blöd nur das Autosave und mein Save fast identisch sind.

Hab nun verzweifelt versucht die blöde Säule wieder aufzustellen...geht aber nicht. Auch auf nen anderen Weg nach oben zu gelangen hab ich leider nicht gefunden.

Gibt es vielleicht doch nen Trick die Säule aufzustellen? Würd ungern wieder von vorn anfangen -.-

Schonmal danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich ja noch nie gehört. säule umgefallen lol. xDD

man kommt aber noch anders hoch.

du musst nur mit dem ding ,wo man das i-wo dran *bappt* und sich dann

rumschwingen kann, dich an einer oberen schlange also an dem ring *festbappen* und dich dann hoch ziehen. so mach ich das immer weil

ich's anders nich hin bekomme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun geschafft und bin zum Ausgang hinaus....nur um festzustellen das ich die Steine nicht wegschieben kann damit ich mit dem Motorrad weiterkomm. Mein erster Gedanke: Ich hab Thors Gürtel nicht mehr. Also alles zurück aber der Gürtel nicht mehr da.

Hilft wohl alles nichts iwo ist ein Bug und ich werd wohl oder übel von vorne beginnen müssen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs nun geschafft und bin zum Ausgang hinaus....nur um festzustellen das ich die Steine nicht wegschieben kann damit ich mit dem Motorrad weiterkomm. Mein erster Gedanke: Ich hab Thors Gürtel nicht mehr. Also alles zurück aber der Gürtel nicht mehr da.

Hilft wohl alles nichts iwo ist ein Bug und ich werd wohl oder übel von vorne beginnen müssen -.-

Mir geht es genauso! muss nun den ganzen mist nochmal von vorne spielen dabei hat es so einen spaß gemacht das ist doch scheiße.....

naja jetzt weiß man ja wie alles geht..... :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...