Kantchen0815 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 habt ihr alle keine webcam oo Wenn ich eine hätte, dann würde ich hier nicht andauernd nachfragen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 sorry leute , dass es bei mir momentan ein bischn länger dauert aber ich habe im moment richtig stress zu hause -.- kümmere mich jedoch schnellstmöglivh um alles
nicom1606 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Kann mir jemand die trophy mit der Kamera machen??????? wäre echt net
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 :smile:hi leute könnten sich bitte alle nochmal bei mir melden die die trophie gerne hätten und mich auch schon kontaktiert haben? meine nachrichten hier aus dem forum sind nämlich alle weg und ich möchte nicth , dass ihr denkt ich hätte euch vergessen
nicom1606 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ich will sie ich hab dich aber noch nicht kontaktiert
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ich will sie ich hab dich aber noch nicht kontaktiert ja ok:smile: werde sie dir auch noch holen aber vorher möchte sie halt noch denjenigen holen die sich bereits bei mir gemeldet hatten aber dank meinem bruder sind alle nachrichten weg:banghead:
Keku Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 kann mir jemand helfen? ich hab die ps2 eyetoy cam und ein mugshot gemacht, also einen takedwon, bekomm aber trotzdem die trophäe nicht, ist das ein bug?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 kann mir jemand helfen? ich hab die ps2 eyetoy cam und ein mugshot gemacht, also einen takedwon, bekomm aber trotzdem die trophäe nicht, ist das ein bug? nicht du mustt austeilen sondern du musst einstecken d.h. du musst getakedowned werden
Keku Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 joar das wurde ich auch, aber nach dem ich ein smugshot gemacht habe hab ich auch die trophy bekommen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 joar das wurde ich auch, aber nach dem ich ein smugshot gemacht habe hab ich auch die trophy bekommen na dan ist ja alles gut oder:biggrin5:
Keku Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 kla trophy bekommen, auf wenn ich verwirrt war jetzt kann mein kumpel die cam wieder kriegen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 kla trophy bekommen, auf wenn ich verwirrt war jetzt kann mein kumpel die cam wieder kriegen na dan herzlichen glückwunsch:biggrin5: wenn du sie so nicht bekommen hättest hätte ih sie dir holen können
Jared82 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Wie schon per PN besprochen bräuchte ich auch noch einen Smugshot
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Wie schon per PN besprochen bräuchte ich auch noch einen Smugshot ja sorry morgen nachmittag hätte ich zeit könnte aber morgen früh schoma syncr
GrandeITALIA Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 hi Judge_of_Death-_ kannst du mir das mit dem mugshot auch machen wär klasse hab dir auch schon früher mal gefragt aber ist halt vergessen gegangen bei so vielen anfragen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 hi Judge_of_Death-_ kannst du mir das mit dem mugshot auch machen wär klasse hab dir auch schon früher mal gefragt aber ist halt vergessen gegangen bei so vielen anfragen ja sorry wenn du mir heute noch die daten gibst dan syncr ich die trophies morgen früh und hole die trophie morgen mittag oder abend wäre das ok?'
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 bei mir hat das auch super geklappt sorry aber was hat bei dir super geklappt? von wem hastn du die trophie gemacht bekomm
Chrisjer Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 @Judge_of_Death-_ Könntest du mir vielleicht auch die Trophäe mit dem Mugshot/Smugshot holen. Das wäre echt nett von dir. MfG Chrisjer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.