Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ich bräuchte BITTE auch noch HILFE bei der "blöden" Mugshoot Trophie.Bitte melden:smile: ich kann sie für dich holen habe schon erfahrung
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Und wie läuft sowas ab? also: ich braiche deine emailadresse und dein passwort um in deinen account zu gehen dan starte ich burnout paradise und hole die trophie dan muss ich noch die trophies syncr. (zeitaufwendig) kannst in der zeit in einem anderen account nachsehen ob ich noch mit deinem account online bin. habe es schon 5 mal gemacht und bis jetzt hat alles 100% gut geklappt
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 achso du kannst dein pw davor und danach ändern
Gast Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 @Judge_of_Death-: vielen Dank für deine Hilfe!!!! Ich hab die Trophy!!!!! Danke
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Judge_of_Death-_ könntest du mir helfen? ja klar ^^
Marco 2112 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hi, kann mir auch jemand bei der trophy helfen (vielleicht judge of death ?!?^^). Wie lang dauert die syncro von den trophies ?
NITRO Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Alles in allem sollte das ganze ca. 15 Min. dauern. Nervig ist halt das synchronisieren und die Sache das man Sich das ganze gelaber von DJ Atomica immer wieder anhören muß. Bei 260 trophies dauert das aber nicht besonders lange.
Marco 2112 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Alles in allem sollte das ganze ca. 15 Min. dauern.Nervig ist halt das synchronisieren und die Sache das man Sich das ganze gelaber von DJ Atomica immer wieder anhören muß. Bei 260 trophies dauert das aber nicht besonders lange. ich hab jetz aber 305, nur noch net geändert !^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hi, kann mir auch jemand bei der trophy helfen (vielleicht judge of death ?!?^^). Wie lang dauert die syncro von den trophies ? ja könnte sie für dich holen das syncr. kommt immer drauf an wie viele trophies du hast ich gehe morgen nicht zur schule könnte sie also morgen vormittag füpr dich amchne wenn du möchstest
alpa_kaliba Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hi Judge of Death könntest du mir die trophy auch noch machen. Du scheinst sehr vertrauenswürdig zu sein. Würd mich wirklich drüber freuen. Mir fehlt nur noch die, dann hab ich Platin.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hi Judge of Deathkönntest du mir die trophy auch noch machen. Du scheinst sehr vertrauenswürdig zu sein. Würd mich wirklich drüber freuen. Mir fehlt nur noch die, dann hab ich Platin. ja koennte sie dir holen wenn du moechtest. muss sie aber erst noch fuer jmnd anderen holen aber die hole ich direkt nach dem aufstehen. haette dan morgn mittag/abend zeit wenn du moechtest. MfG Judge_of_Death-_
Funker93 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 mal ne komische frage zählt dieser thread nicht zu "trophäen machen lassen" und wird hier unterstützt ?
exarot Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Der Mugshot bildet eine Ausnahme beim "Trophäen erspielen", da die Trophy hat wirklich gar nichts mit koennen zu tun hat, sondern nur mit Equipment. Gruss Exa (der sein Mugshot selber gemacht hat )
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ja koennte sie dir holen wenn du moechtest.muss sie aber erst noch fuer jmnd anderen holen aber die hole ich direkt nach dem aufstehen. haette dan morgn mittag/abend zeit wenn du moechtest. MfG Judge_of_Death-_ Ja das wär cool aber was meinst du genau mit Morgen. Ich mein du hast den Post um 1Uhr geschrieben deswegen weiss ich nicht genau ob du Sonntag oder Montag meinst.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ja das wär cool aber was meinst du genau mit Morgen. Ich mein du hast den Post um 1Uhr geschrieben deswegen weiss ich nicht genau ob du Sonntag oder Montag meinst. oh sorry ich könnte sie heute (sonntag) für dich holen wenn du möchtest
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 mal ne komische frage zählt dieser thread nicht zu "trophäen machen lassen" und wird hier unterstützt ? habe marcceon schon gefragt und es íst eine ausnahme , da es wie ja schon gesagt wurde nur eine sache des equipment ist
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich weiss zwar nicht wie oft ichs gesagt hab aber Danke an Judge of Death. Hat alles prima geklappt. Er ist echt zuverlässig.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich weiss zwar nicht wie oft ichs gesagt hab aber Danke an Judge of Death. Hat alles prima geklappt. Er ist echt zuverlässig. danke danke:smile: bin froh , dass ich auch mal was sinnvolles beitragen konnte. ich amche mir vll bald eine liste in meine signatur mit allen leuten denen ich die trophie geholt habe. dan müssten sich halt alle nochmal melden , da ich selbst nicht mehr weis für wie viele es war
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.