Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben

*meld*

wäre auch herzlichst dankbar, wenn du mir die trophäe holen würdest, ich richte mich selbstverständlich nach dir, sag einfach bescheid ^^

greetz & thx <3

Geschrieben

hey

nur der fairness wegen

mir sind meine ganzen pers. daten flöten gegangen da ich sie auf dem pc meines vaters abgespeichtert hatte

wer braucht jetzt noch die trophie?

bitte melden

am liebsten hätte ich einen eigenen tread (weis immernoch nicht wie ich einen mache) mit einer liste

MfG JoD

Geschrieben

Judge_of_Death-_ vielen dank, dass du mir die Trophy holt hat, ich wüsste nicht was ich ohne dich gemacht hätte.

Ein problem ist aber leider aufgetaucht, ich habe jetzt alle benötigten trophys aber kein Platin.

Was könnte das den sein?

Geschrieben
Judge_of_Death-_ vielen dank, dass du mir die Trophy holt hat, ich wüsste nicht was ich ohne dich gemacht hätte.

Ein problem ist aber leider aufgetaucht, ich habe jetzt alle benötigten trophys aber kein Platin.

Was könnte das den sein?

du musst nurnoch mal ins game gehen dan macht es *bling* und sie gehört dir

das ganze hat was mit den savegames zu tun

Geschrieben

am liebsten hätte ich einen eigenen tread (weis immernoch nicht wie ich einen mache) mit einer liste

MfG JoD

was verstehst du daran nicht?:confused:

kannst ja einen machen, und dort dann immer die liste aktualisieren;) wäre viel übersichtlicher.

(BSP: NAME PSN-ID STATUS)

dann die reihenfolge abarbeiten, und gut ist's- finde ich übrigens cool von dir, dass du das freiwillig machst...:)

Geschrieben
was verstehst du daran nicht?:confused:

kannst ja einen machen, und dort dann immer die liste aktualisieren;) wäre viel übersichtlicher.

(BSP: NAME PSN-ID STATUS)

dann die reihenfolge abarbeiten, und gut ist's- finde ich übrigens cool von dir, dass du das freiwillig machst...:)

ich weis nicht wie ich einen tread erstelle

wie komme ich zu der funkt?

sorry :biggrin5:

müsste es aber echt mal dringend wissen

mache es gerne , da ich damit auch was positives zum forum beitragen kann

Geschrieben
Wenn du auf bournout bist und die ganzen tehmen sieht gehst du nach oben zu forum optionen und dan klicks du auf thema erstellen :)

ok danke :smile:

müsste ich gleich mal versuchen ahbe aber leider gerade kz

dan müsste ich den satz in meiner sign. nurnoch mit dem tread verlinken

Geschrieben
ich weis nicht wie ich einen tread erstelle

wie komme ich zu der funkt?

sorry :biggrin5:

müsste es aber echt mal dringend wissen

mache es gerne , da ich damit auch was positives zum forum beitragen kann

echt nicht? dabei ist das ganze so einfach:

http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/

dann, auf der ersten seite (unter den themen), steht direkt "newthread.gif".

darauf klickst du dann.

oben in den titel den titelnamen (bspw. "Hier wird euch die Mugshot Trophy geholt!!"; o.ä.) und dann direkt deinen startpost, der am besten so aussieht:

Hey Leute,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn ihr die Mugshot Trophy benötigt, sie aber nicht holen könnte, da ihr keine Kamera zur Verfügung habt.

001.pngVersende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

---

Das ganze läuft wie folgt ab:

ihr meldet euch hier im Thread und schickt mir eure Anmeldedaten für das PSN (E-Mail und Passwort).

Dann logge ich mich bei euch ein, hole den Mugshot, synchronisiere eure Trophäenkarte.

Die Liste wird folgenderweise abgearbeitet:

- Forumname (PSN-ID)

- Forumname 2 (PSN-ID)

...

so, wenn du noch fragen hast, kannst du dich ja bei mir melden...;)

Geschrieben
echt nicht? dabei ist das ganze so einfach:

http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/

dann, auf der ersten seite (unter den themen), steht direkt "newthread.gif".

darauf klickst du dann.

oben in den titel den titelnamen (bspw. "Hier wird euch die Mugshot Trophy geholt!!"; o.ä.) und dann direkt deinen startpost, der am besten so aussieht:

Hey Leute,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn ihr die Mugshot Trophy benötigt, sie aber nicht holen könnte, da ihr keine Kamera zur Verfügung habt.

001.pngVersende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

---

Das ganze läuft wie folgt ab:

ihr meldet euch hier im Thread und schickt mir eure Anmeldedaten für das PSN (E-Mail und Passwort).

Dann logge ich mich bei euch ein, hole den Mugshot, synchronisiere eure Trophäenkarte.

Die Liste wird folgenderweise abgearbeitet:

- Forumname (PSN-ID)

- Forumname 2 (PSN-ID)

...

so, wenn du noch fragen hast, kannst du dich ja bei mir melden...;)

vielen dank!

werde mich da schnellstmöglich mal dransetzen

wenn ich das ganze fertig habe möchte ich dan nurnoch wissen wie ich den tread dan mit meiner sign verlinke

also so ,dass da nur klick steht oder so

Geschrieben

Moin,

mal ne Frage: Würde mir jemand ne PS3 Kamera leihen??? Ich sehe nämlich nicht ein mir für diese eine Platin Trophäe eine Cam zu kaufen!

Ich würde selbstverständlich alle Versandkosten übernehmen und noch was beilegen, Hauptsache ich komm endlich an die Platin Trophäe!

Würde das jemand machen???

-oli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...