Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 10

Recommended Posts

Geschrieben

Meine persönliche Meinung:

Ich bin im Nachhinein geflasht, wie gut es ist. Nach 110 Stunden kann ich sagen, ich bin begeistert vom System. Wenn man anfängt mit dem Spiel, ist jedes Spiel ein Krampf. Es fehlt das Loot man hat nur eine Grundausrüstung an Waffen. Man weis nie wie ist der Raider drauf, der einen entgegen kommt. Das ist wirklich Nervenkitzel für Leute, die denken das es nur rein PvE ist. Wenn man Solo spielt und nicht auf andere Raider schießt, kommt man meist, nicht immer in friendly Lobbys. Von Raidern die Blaupausen hin schmeißen bis Leute die dich am Aufzug weg schiessen hat man alles dabei. Dadurch das es ab Beute Marke 2 mehrere Safe Taschen gibt ist alles halb so schlimm, wenn man was findet, was selten ist. Arcs sind mit jeden Update cleverer, was ich gut finde. Ich finde kein Arc ist überpowert. Man muss sich vorher überlegen wie man Gegner legt. Mit Free Lootout meist schwer. Man kann auch täglich starke Waffen kaufen. Hüllenbrecher und Anvil, was niemanden ausschließt, auch am Anfang die Königin zu besiegen. Was ich auch gut finde ob man Level 10 oder 75 ist, sagt nicht viel über deinen Skill aus. Da die ganzen Fähigkeiten nur zum geringen Vorteil verwendet werden können. Vieles im Spiel ist kostenlos und ingame Währung kann kostenlos erspielt werden. Erweiterung kommen auch andauernd. Trophäen sind verbuggt, es wird sich aber darum gekümmert. Für mich war es das erste PvPvE Spiel. Für reine PVE und PVP Spieler ist es nichts. Man muss sich daran gewöhnen wenn 20 Runden ruhig waren, das es auch Runden geben kann wo nur PvP ist. Der MM ist super kann aber auch nicht in jeden Spieler schauen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...