Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na dann fange ich mal an. Will eben bei Community rein und bissl Quark zocken und da ist jede Map oder was man Spielen kann nur mit Zahlen. Geht man Drauf steht da Kaufen. Aber nix passiert. Was soll der Scheiß denn 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das nächste Ding ist das groß angepriesen wurde das alle Wege zum Ziel führen und jeder seinen Weg hat den er will. Ich hätte gern weiter mit meinen Kumpels gezockt gegen Bots einfach so wie im Übungsgelände aber geht irgendwie nicht mehr. Mann ey ich gehe in Richtung 50 und will nicht wirklich in die Mega Schlachten und mir alle 2 Sekunden die Birne 🍐 wegrotzen lassen von irgendwelchen Typen die immer wissen wo man Spawnt. Es ärgert mich das ich das Spiel gekauft habe. Weil es ist ganz ehrlich gesagt auch unmöglich die dämlichen Online Herausforderungen zu schaffen. Dann brauchen sie es auch nicht vorher bewerben mit das es jeder auch Unerfahrene schaffen werden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...