Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr schönes Update und noch viel tollere Grafiken. Ewiger Fan deiner Grafiken:happycry:

Auch schon einige Fortschritte, gefällt mir sehr gut auch die Idee des Projekts. Auch wenn ich persönlich nix mit halben Sachen anfangen kann, verstehe ich den Grundgedanken und freue mich, dass wir einen Einblick in deine Reise erhalten. 

Direkt zu Beginn gleich Absolum, wo ich ja auch schon liebäugle, nur zur Zeit nicht dazu komme^^ Aber schön zu hören dass es nicht allzu schwer sein soll. Koop ist auch möglich oder hab ich das falsch im Kopf?

Ball X Pit hab ich auch mal angeschaut, aber irgendwie hat es mich nicht direkt angesprochen. Dann spiele ich bei Zeiten lieber Vampire Survivors :)

Freu mich aufs nächste 1/2 Update und hab ich schon erwähnt dass die Grafiken sehr gut geworden sind?

Man liest sich:schiggy_cool_right:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...