DonSchocoLéone Geschrieben 27. Oktober Geschrieben 27. Oktober Sehr schönes Update und noch viel tollere Grafiken. Ewiger Fan deiner Grafiken Auch schon einige Fortschritte, gefällt mir sehr gut auch die Idee des Projekts. Auch wenn ich persönlich nix mit halben Sachen anfangen kann, verstehe ich den Grundgedanken und freue mich, dass wir einen Einblick in deine Reise erhalten. Direkt zu Beginn gleich Absolum, wo ich ja auch schon liebäugle, nur zur Zeit nicht dazu komme^^ Aber schön zu hören dass es nicht allzu schwer sein soll. Koop ist auch möglich oder hab ich das falsch im Kopf? Ball X Pit hab ich auch mal angeschaut, aber irgendwie hat es mich nicht direkt angesprochen. Dann spiele ich bei Zeiten lieber Vampire Survivors Freu mich aufs nächste 1/2 Update und hab ich schon erwähnt dass die Grafiken sehr gut geworden sind? Man liest sich 1 Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober vor 9 Stunden schrieb Steph: Grundsätzlich wäre es natürlich befriedigender, wenn man einen relativ sauberen Account hat, aber mir ist die Spielhistorie mittlerweile wichtiger. Ich bin da aber auch ganz realistisch: Es wird niemals der Zeitpunkt kommen, an dem ich Motivation oder Zeit habe, Spiele immer auf 100% abzuschließen. Ich bin auch nicht der Typ dafür, jedes Mal einen neuen Account zu machen, weil mein Schnitt ins Bodenlose fällt. Einmal hat gereicht und da trauere ich bis heute ein paar Fortschritten hinterher Hm neue Accounts erstellen für sowas? Das sagt mir ja mal gar nichts Aber ja die Spielhistorie hat schon was. Nichts desto trotz sehr spannendes Konzept für ein Spieler Projekt. Und weil ich es irgendwie nicht könnte ein solches Projekt zu machen, ist es umso interessanter es hier zu verfolgen vor 9 Stunden schrieb Steph: Ja, Koop ist möglich. Sowohl lokal, als auch Online Sehr cool, da muss ich es bei Zeiten echt genauer anschauen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.