xorez Geschrieben 1. November Geschrieben 1. November Hi ! Suche Leute zu gemeinsamen BR REDSEC Runden, mit Randoms leider zu wild. Mehr als Platz 2 war da bis jetzt nicht drin. Wäre mal schön mit Calls zu spielen. Einfach adden. PSN: xorez Zitieren
xorez Geschrieben 2. November Geschrieben 2. November (bearbeitet) ... Bearbeitet 2. November von xorez Zitieren
xorez Geschrieben 6. November Geschrieben 6. November Am 4.11.2025 um 12:53 schrieb G3sSi_89: Hallo zusammen, gibt es wen, der/die mit mir zusammen Battle Royal im Duo für die 7 Wind spielen würde? Vorzugsweise abends bis maximal 22.30 oder mal am Wochenende und aktuell im Initiation Modus (solange es den noch gibt) Ich bin kein Shootergott, aber einmal habe ich es schon geschafft und bin auch schon mehrmals solo 2ter geworden, wenn meine Random Mates despawned sind. Aber am Ende ist es schon heftig, wenn du ohne Support auf ein Team von 2 zusammenspielenden triffst :-) PSN Zauberlehrling89 Wenn du noch Hilfe brauchst gerne adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.