MRBB Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Moin, ich bräuchte noch die meisten Online Trophäen. Mit mehreren könnte das etwas spaßiger werden. Falls sich irgendwer da gemeinsam durcharbeiten möchte oder gewisse Sachen boosten möchte, schreibt mich einfach direkt an oder antwortet hier. PSN abgdezetiklmnxop Zitieren
MRBB Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Am 2.6.2026 um 18:45 schrieb ChristianBr: Hat noch wer Zeit und Bock die Online Trophäen anzugehen? Die Woche würde es abends immer gut passen 🙏 Wie ist denn deine PSN ID? Brauche die online Trophäen auch noch zum Großteil. Zitieren
MRBB Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni vor 2 Stunden schrieb ChristianBr: PSN: Rollerskin heute Abend so gegen 20 Uhr? Weißt du wie - also welchen Server und so? 20 Uhr passt, du müsstest meine Anfrage aber annehmen 😅 kann dir sonst keine Nachricht im PSN schicken. Zitieren
MRBB Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni vor 24 Minuten schrieb ChristianBr: In der App seh ich keine Anfrage - ist die schon raus? Zweimal geschickt, das geht danach wieder auf Anfrage senden, vielleicht spinnt die app auch. Ich schick nochmal die eine ansonsten probiere du mal bei mir. abgdezetiklmnxop Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.