BashD Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober vor 3 Stunden schrieb Freak19781: Moin Kann es sein das auf Portal Server keine Trophäen mehr freigeschaltet werden können? Ich brauche noch die fünf gewinnt Trophäe.. Die benötige ich auch noch. Wollen wir hier vielleicht ne Gruppe machen wo wir das zusammen machen? Auch an die anderen hier gerichtet Zitieren
BashD Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Starfey: Gerne dabei. PSN: Starfey_ Wie macht man die nun?. Brauch noch so gut wie alle MP Trophys, welche sind schwer? Die mit dem Messer und welche noch? Fünf gewinnt, schwere waffen, 12 Uhr mittags, erster Treffer 2 alle einem öffentlichen Server joinen, verteilt auf beiden Seiten, Treffpunkt verabreden am Rande der map und einer nach dem anderen macht die Sachen. Gute Absprache Vorraussetzung! So wie früher halt… Bearbeitet 23. Oktober von BashD 1 Zitieren
BashD Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober vor 3 Stunden schrieb fasTi69: Also die Portal Server gehen dafür nicht mehr. Habe ich jetzt von mehreren Quellen mitbekommen. Das ist ja nun bekannt denk ich Zitieren
BashD Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober (bearbeitet) 1. BashD 2. Kratos25 3. Starfey 4. wolfmeister_85 5. Steven80376 6. Freak19781 hoffe nur man kann manuell die Seite auf dem Server wählen das nicht alle auf die gleiche Seite geschickt werden. Kann ab heute Abend 20/21 Uhr p.s.: hab gerade mal gekuckt. Habe keine Option gefunden wie man manuell die Seite wählen kann. Glaube dann wird es reine Glückssache…. Bearbeitet 24. Oktober von BashD 1 Zitieren
BashD Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober vor 42 Minuten schrieb Necu Yip: wie wollte ihr es denn absolvieren wenn die Trophys in den Community Lobbs nicht gezählt werden? Nicht in den Community Servern machen…..auf normalen öffentlichen. Hatte es weiter oben grob beschrieben…. 1 Zitieren
BashD Geschrieben 25. Oktober Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Gran_Torino: Es gibt eine Menge offizielle Server die leer sind. Mit 10 Mann organisieren, Passwort dazu, damit niemand fremdes joinen kann, dann sollte das klappen. Mir fehlt nur noch die 5 gewinnt Trophäe. Wie ist dein psn Name? Lad dich ein Bearbeitet 25. Oktober von BashD Zitieren
BashD Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Helfe auch weiterhin gern aus…..schreibt mich an und ich kuck ob ich on kommen kann….. Zitieren
BashD Geschrieben 27. Oktober Geschrieben 27. Oktober vor 1 Stunde schrieb LordCrom666: Hast Du grad Zeit? Sry les es erst gerade Zitieren
BashD Geschrieben 22. November Geschrieben 22. November (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Birne86: Moin. Ich suche noch Leute die die Trophähe "Sprengtechnik" benötigen. Ich weiß nur nicht genau, wieviel Leute man braucht weil wir auf nen eigenen Server gehen müssten? Spiel den Code Z7YVP mach ganz easy die 5 Bomben scharf. Geht alleine da bots Bearbeitet 22. November von BashD 1 Zitieren
BashD Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November Dann wurde das geändert. Aber es ging mal. Was wohl auch nicht mehr klappt sind so Aufgaben wie „mache 5 kills mit Seitenwaffe“…. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.