LordCrom666 Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober vor 5 Stunden schrieb Kratos25: Hallo. Braucht noch jemand die 12 uhr Mittags Trophäe ? Ja , weißt du wie die ohne Probleme geht? Zitieren
LordCrom666 Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Zu zweit kann man die Pistolen und Takedown Trophies machen.Wenn jemand Zeit hat würde ich das heute um 20 Uhr machen. Mit 10 Leuten ginge sogar die Multi Kill Trophäe . 1 Zitieren
LordCrom666 Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Morgen Abend um 20 Uhr Takedown, Messer und falls wir 10 Leute sind Multi Kill Trophie. Hab einen Server wo man bis zu 5:5 machen kann. Bitte eintragen wer mitmachen möchte. 1: LordCrom666 Zitieren
LordCrom666 Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober vor 53 Minuten schrieb Typ: Würde morgen auch mitmachen! 💪 Psn: Rusboysia Trage Dich bitte mit in die Liste ein,ist einfacher und wenn wir 10 Leute zusammen bekommen können wir die Multi Kill Trophäe machen. Messer und Pistole funktioniert, habe ich gerade erspielt. Zitieren
LordCrom666 Geschrieben 27. Oktober Geschrieben 27. Oktober vor 23 Stunden schrieb BashD: Helfe auch weiterhin gern aus…..schreibt mich an und ich kuck ob ich on kommen kann….. Hast Du grad Zeit? Zitieren
LordCrom666 Geschrieben 27. Oktober Geschrieben 27. Oktober vor 53 Minuten schrieb Stonehand95: Ich wäre auch gern dabei für die 5x5 Trophy 1: LordCrom666 2: Rusboysia 3: wolfmeister_85 4: maggot1612 5: Caramba2307 6: I-Firefighter-I (das sind "i") ab 20:45 / 21 Uhr 7: +1 I-Firefighter-I 8: Stonehand95 Wir sind leider schon durch, vielleicht ergibt sich morgen noch mal etwas wenn einige Leute noch kurz Zeit hätten? Zitieren
LordCrom666 Geschrieben 27. Oktober Geschrieben 27. Oktober vor einer Stunde schrieb BashD: Sry les es erst gerade Alles gut, haben alles geschafft 👍 vor 1 Stunde schrieb fasTi69: Wie schaut es aus? Klappt es so wie geplant? Würde mich mal interessieren. Ich habe noch aktuell Probleme 2000 Schaden an Fahrzeugen mit c4 zu machen. Hat einer einen Tipp? Klappt es bei euch mit den offiziellen Severn? Ich drücke die Daumen Hat alles geklappt 👍 Zitieren
LordCrom666 Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober vor 23 Minuten schrieb kay11: Moin leute falls einer noch lust hast die Wiederbelebung trophie zu machen kann er sich gerne melden Bräuchen aktuell nur insgesamt 4 Leute und würden es wie bei der battlefield 4 xp Variante anwenden zwei teams und sich immer im Wechsel erledigen und wiederbeleben hätte auch ein öffentlichen Server mit voller xp Erungschaft falls euch noch andere trophies fehlen helfe ich auch da gerne aus Einfach adden kay1189 Guten Start in denn Tag Wäre dabei.Sniper fehlt mir auch noch.Schreib mich im PSN einfach an Kann heute ab 17 Uhr bis ca 22 Uhr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.