Gran_Torino Geschrieben 25. Oktober Geschrieben 25. Oktober Es gibt eine Menge offizielle Server die leer sind. Mit 10 Mann organisieren, Passwort dazu, damit niemand fremdes joinen kann, dann sollte das klappen. Mir fehlt nur noch die 5 gewinnt Trophäe. 1 Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 25. Oktober Geschrieben 25. Oktober vor einer Stunde schrieb BashD: Wie ist dein psn Name? Lad dich ein Aanubyss 1 Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober vor 2 Stunden schrieb Spider_Supremacy: Hey, falls jemand Lust hat die Wiederbelebung im BR Modus zu boosten kann mich gerne adden. Hab von einer Methode gelesen, die sich zu 2 gut machen lässt. Können auch gerne die anderen Trophäen machen. PSN: Spider_Supremacy Ist diese Trophäe zusammen mit der Trophäe für die Wiederbelebungen aus dem Basisspiel kombinierbar? Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Schade, das ist die letzte Onlinetrophäe die mir noch fehlt. Die ist echt mühselig, wenn sich die Mehrheit wegdrückt und man selber im Kugelhagel für nichts und wieder nichts draufgeht. Bearbeitet 30. Oktober von Gran_Torino 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.