Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Boston 10/10

Ich habe den Film lange vor mich hergeschoben da er mich zwar, aufgrund des realen Ereignisses (Terroranschlag in Boston beim Marathonlauf) interessiert hat, ein Hollywoodfilm mit Mark Wahlberg aber ziemlich nach dem üblichen zu erwartenden Filmbrei geklungen hat. Als ich den Film zu Ende gesehen habe dachte ich nur - wow. Ein ziemlich intensiver und spannender Film auch wenn man weiß wie es letzten Endes damals ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Greenland 8/10

Ich habe mich mental darauf eingestellt einen 08/15-Katastrophenfilm zu sehen a la San Andreas. Meine Voreingenommenheit lag womöglich auch an Gerad Butler der m.E. seit ein paar Jahren eher in durchschnittlichen als in guten Filmen mitspielt. 

Im nachhinein muss ich sagen das der Film kein Überfilm ist aber auf jeden Fall einer der besten Katastrophenfilme der letzten 10 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...