Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The Hills have Eyes 2

6/10

 

Ist halt ein Splatter-Film.

Komischer Weise empfinde ich bei diesen Teil genau so wie beim ersten 

Die Stelle an denen die Frauen mißbraucht Werden am schlimmsten und auch am abschreckensten.

Egal wie viel Blut und Körperteile fliegen.

Sobald solche Szenen kommen muss ich tatsächlich "wegschauen"

Weil es mir Unbehagen bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Still (Hush)  8/10

 

Unfassbar guter Film 

Empfehle jedem diesen Film zu schauen war lange nicht mehr so gefesselt von einer Handlung wie in diesem Film.

es geht um eine taub stumme frau die sozusagen in ihrem Haus eingesperrt wird uns draußen vor ihrem Haus wartet ein Psycho darauf sie umzulegen. 

Wirklich sehr gut umgesetzt gerade der Aspekt das die Dame nichts hören Kann und deshalb eine lange Zeit des Film ohne reden abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Hättest du bisschen mehr über den Film zu sagen? Hab die Blu Ray im Media Markt immer wieder gesehen und das Konzept klang schon mal interessant. :)

 

 

Sie ist ja nicht eingesperrt, sondern sie verbarrikadiert sich vor dem Psycho.

 

Ich fand in dem Film die Umsetzung ihrer Taubheit gut. Paar Szenen funktionierten gut genau weil sie nichts hören konnte. Ich fand den Film auch ganz gut. :)

 

Ja so kann man es auch sagen aber  sozusagen ist sie ja deshalb auch eingesperrt sie möchte ja weg.

 

unfassbar guter Film aufjedenfall :) hat mich positiv überrascht.

 

Kennst du noch ähnliche filme?  

 

Bin grade dabei die Netflix Horror Genre Filme alle durch zu sehen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satanic 4/10 

Naja einmal angucken war OK.

Ich fand ihn jetzt nicht wirklich toll.

4 Teenys. 2 davon sind voll heiß aus so "gothic" dinge.  Sie finden es eine gute Idee einem Besitzer eines Satanisten laden hinter her zu fahren. Der checkt das ja überhaupt nicht wenn man ne einsame abwegig Straße durch den Wald fährt. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf...

wenn ihr Langeweile habt nichts zum anschauen und ihr könnt den Film gratis schauen dann macht es.

Die Hauptdarstellerin hat mir sehr gut gefallen jedoch fängt sie ab einer gewissen stellen an nur noch hysterisch zu schreien an was irgendwie total dumm gewirkt hat und nicht fehl am Platz... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...