BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Let's be Cops - 10/10 Schon lange nicht mehr so gelacht. Außerdem sehr abwechslungsreich, mal lustig, mal traurig, mal richtig spannend. Mir war nie langweilig, deshalb die Höchstwertung. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Fack ju Göhte 2 (8/10) Etwas schwächer als der 1. Teil, meiner Meinung nach, aber immer noch gut. Lachen konnte man, und das ist für mich bei solchen Filmen das Wichtigste. Hoffentlich werden sie im nächsten Teil, sollte es noch eine Fortsetzung geben, die Rolle der Frau Schnabelstedt wieder etwas größer machen, denn ich glaube da haben sie auch viel Potenzial liegen lassen. Ansonsten wird der Film einem gefallen, wenn man den ersten Teil mochte. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Traumfrauen (7/10) Eine gelungene Komödie, kein Meisterwerk, aber auch kein Flop (mMn). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.