Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

The Fast and the Furious - 6,5

2 Fast 2 Furious - 6,5

The Fast and the Furious: Tokyo Drift - 7,5

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. - 5,5

Alles in allem besser als ich dachte. Werde demnächst auch noch den fünften und sechsten Teil sehen damit ich den siebent noch im Kino genießen kann. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fast & Furious Five - 6/10

Fast & Furious 6 - 6/10

Fast & Furious 7 - 7/10

Der siebte Teil hat eine bessere Bewertung aufgrund des Kino-Bonus und dem wirklich sehr traurigem Ende, das mich ein bisschen berüht hat. Wurde die ganze Reihe mit einer 6,5/10 , was bei mir über dem Durchschnitt liegt. Bin auch schon ein wenig auf den achten Teil gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Remake?

Nop, das Original. ( Ich hoffe ich mache mir hier keinen Todfeind ^^')

Erstmal möchte ich aber auch anmerken das eine 5,5/10 bei mir keineswegs bedeutet das ich den Film schlecht finde. Wirklich "schlecht" finde ich einen Film erst ab 4/10. An sich fand ich den Film im groben und ganzen recht spannend und ich wollte auch unbedingt die Auflösung wissen, aber der "Weg" dahin war leider teilweise etwas anstrengend. Mir hat die Atmosphäre des Film leider eher weniger zugesagt was eigentlich auch der Hauptgrund für meine "niedrige" Bewertung ist.

Ist der Film vielleicht auch eher für Fans des Mangas? Bin kein Fan des Mangas bzw. habe ich diesen nie gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal Justus konnte sich nicht so ganz mit dem asiatischen Stil anfreunden, der ja wirklich manchmal für uns Westler nicht ganz leicht aufzunehemen ist (gerade vllt bei den ersten Filmen)...

Naja also ich denke nicht, dass das der Fall ist. Oldboy ist ja jetzt nicht der erste Asia Live Action den ich geguckt habe.^^

---------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal ne Ergänzung zur gestrigen Liste:

Cars 8/10

Macho Man (2015) 5,5/10

Der Unglaubliche Hulk 5,5/10

Iron Man 5/10

The Raven 7/10

Spectre 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme:

Sniper 2 (2002) 6/10

Fanboys (2009) 8,5/10

Der weiße Hai (1975) 8/10

Der große Crash - Margin Call (2011) 5/10

Into the Wild (2008) 6/10

The Book of Eli (2010) 4/10

Tucker & Dale vs. Evil (2011) 8/10

The Italian Job (2003) 6,5/10

Der Baader Meinhof Komplex (2008) 8/10

Lawless - Die Gesetzlosen (2012) 7,5/10

Planes (2013) 7/10

Ein Abenteuer durch Raum und Zeit (2013) 8,5/10

Serien:

Jessica Jones (2015) 7/10

Spartacus God of Arena (2011) 6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme:

Don Jon (2013) 6,5/10

Ghost Movie (2013) 7/10

Ghost Movie 2 (2014) 6,5/10

Mörderischer Tausch (1996) 6/10

Gamer (2009) 4/10

The Ridiculous 6 (2015) 6,5/10

Hitch – Der Date Doktor (2005) 6/10

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (1999) 8/10

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger (2002) 7/10

Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (2005) 5/10

Sharknado 2 (2014) 4/10

Serien:

Doctor Who Staffel 5 9/10

Blue Mountain State Staffel 1 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat nix mit unglaubwürdigkeit zu tun, das ist Scince/Fiction, es sind Filme wo ohnehin nichts der wahrheit entspricht, und wenn du die original teile kennen würdest, würdest du auch wissen das es die Jedi an sich nicht mehr gibt, und die vorgeschichte wurde alles beantwortet, was es zu beantworten gibt, wenn die Jedi nicht im 3. Teil ausgelöscht worden sind, wann hätte man das deiner meinung tun sollen? gut das du anakin nicht magst ist natürlich geschmackssache, aber den rest kann ich absolut nicht nachvollziehen, man könnte hier vllt. noch erwähnen das der CGI effekt einfach zu viel war, das war das was mich enttäuscht hatte, ansonsten sind die Filme alle gut, und selbst die Klon Krieger sind die 1. Prototypen für die Sturmtruppen, es wurde gezeigt wie Boba Fett zu Boba Fett wurde, usw. offenbar erwartet man heutzutage einfach zu viel vom Film.

Doch natürlich kenne ich die anderen Teile und ich weiß auch das sie dort nicht existieren. Es geht mir ja nicht darum DAS die Jedi ausgelöscht wurden sondern WIE. WIE sie ausgelöscht wurde halte ich für unglaubwürdig. Ein Armee von Sturmtruppern bzw. Klonkriegern sind meiner Meinung nach dazu einfach eigentlich nicht in der Lage. Und das mit Boba Fett war im zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme:

Sniper 3 (2004) 6,5/10

Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre (2003) 6,5/10

The Forbidden Kingdom (2008) 8,5/10

Der Fluch – The Grudge (2004) 7,5/10

Der Fluch – The Grudge 2 (2006) 7/10

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung (1977) 8/10

Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück (1980) 7/10

Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983) 7/10

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (2015) 8/10

Serien:

Spartacus Staffel 2 7/10

Doctor Who Staffel 6 9/10

Bearbeitet von Justus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme:

Iron Man (2008) - 6/10

Iron Man 2 (2010) - 6,5/10

Tremors 5: Blutlinien (2015) - 7/10

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals (2014) - 5/10

Der Fluch 3 (2009) - 6/10

American Psycho II: Der Horror geht weiter (2002) - 4/10

Serien:

Doctor Who Staffel 7 - 9/10

Video Game Highschool Staffel 1 - 6/10

Video Game Highschool Staffel 2 - 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme:

Planet der Affen (1968) - 8,5/10

Rückkehr zum Planet der Affen (1970) - 8,5/10

Flucht vom Planet der Affen (1971) - 8/10

Eroberung vom Planet der Affen (1972) - 8/10

Schlacht um den Planet der Affen (1973) - 7,5/10

Prestige - Meister der Magier (2006) - 8/10

Der weiße Hai 3-D (1983) - 5,5/10

Alone in the Dark II (2008) - 2/10

Serien:

River Staffel 1 - 7,5/10

Blue Mountain Staffel 2 - 6,5/10

Spartacus Staffel 3 - 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme:

Tron (1982) - 7/10

Tron Legacy (2010) - 6/10

The Return of the First Avenger (2014) - 7/10

Hänsel & Gretel: Hexenjäger (2013) - 6,5/10

Terminator (1984) - 8,5/10

Terminator 2 – Tag der Abrechnung (1991) - 9,5/10

Terminator 3 – Rebellion der Maschinen (2003) - 8/10

Terminator: Die Erlösung (2009) - 6/10

Terminator: Genisys (2015) - 7,5/10

Die Eiskönigin (2013) - 8/10

Serie:

Narcos Staffel 1 - 6/10

Blue Mountain State Staffel 3 - 7/10

Video Game Higschool Staffel 3 - 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine wegen Olaf müssen schon 9 Punkte drin sein. :biggrin5:

Aye ich weiß ja nicht^^

Also der Film ist schon echt gut aber eine 9 ist auch wieder echt hoch. Muss aber gestehen, dass ich den Film nur in Low Quality bei ner Freundin gesehen habe und auch etwas abgelenkt war. Wird demnächst vielleicht noch mal nachgeholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es wirklich eine neun sein muss, sei mal dahingestellt. Der Film läuft bei uns hoch und runter, da er der absolute Lieblibgsfilm unserer Tochter ist. Und Hape Kerkeling als Synchronstimme von Olaf passt wie Arsch auf Eimer. Finde ihn, für einen Disneyfilm sehr gut.

Klingt den Disneyfilmen gegenüber etwas abwertend. Sagen dir die meisten anderen eher nicht so zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme:

L.A. Confidential (1997) - 7/10

From Dusk Till Dawn 2 – Texas Blood Money (1999) - 6,5/10

From Dusk Till Dawn 3 – The Hangman's Daughter (1999) - 6/10

Der weiße Hai – Die Abrechnung (1987) - 4/10

Männer die auf Ziegen starren (2009) - 5,5/10

Serien:

Dexter Staffel 1 - 7,5/10

Dexter Staffel 2 - 8,5/10

Doctor Who Staffel 8 - 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme:

Dead Space Downfall (2008) - 5/10

Dead Space Aftermath (2011) - 3/10

Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit (1989) - 6,5/10

Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft (1991) - 7,5/10

Ey Mann, wo is’ mein Auto? (2000) - 6/10

Prakti.com (2013) 8/10

Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1978) 7/10

Aliens – Die Rückkehr (1986) - 7,5/10

Alien 3 (1992) - 6/10

Alien – Die Wiedergeburt (1996) - 6,5/10

Lockout (2012) - 6/10

The Time Machine (2002) - 7,5/10

Final Fantasy: Die Mächte in dir (2001) - 5/10

Final Fantasy VII: Advent Children (2005) - 10/10

Tierisch Wild (2006) - 6/10

Serien:

Dexter Staffel 3 - 7/10

Dexter Staffel 4 - 8/10

From Dusk Till Dawn Staffel 1 - 6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...