Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar :D Aber ich muss sagen, beim ersten schauen, langweilte mich der Film. Er hat eben ein extrem langsames Erzähltempo. Damit kommen viele nicht klar. Beim 2. schauen fand ich ihn einfach großartig. Ich feier den jetzt wie es nur geht und könnte ihn mir jeden anschauen. Gehört eben zu der Sorte, denen man eine Chance geben muss.

Definitiv. Mich hat der der Film zwar schon beim ersten Mal geflasht, aber bei nem Kumpel hats auch zwei Versuche gebraucht bis der gezündet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der ist fantastisch. Nur eines will mir nicht in den Sinn.

Ich gehe ja davon aus, dass wenn Makoto einen Sprung durch die Zeit macht, der Sprungcounter immer um eins nach unten geht, auch wenn sie zu dem gesprungenem Zeitpunkt noch mehr Sprünge über hatte. Als Chiaki aber zum Schluss einen Sprung zurück macht, um Kosuke zu retten, hat Makoto ja plötzlich wieder einen Sprung zur Verfügung. Ist das nicht irgendwie unlogisch? Das müsste dann ja heißen, wenn ein anderer einen Zeitsprung macht, wird der eigene Sprungzähler wieder zu dem jeweiligen Status zurückgesetzt, den man zu diesem Zeitpunkt hatte?

Ist zwar schon nen Weilchen her, aber dieses Paradoxon ist mir auch aufgefallen. Aber so wie du schon sagst scheint das die korrekte, öffentliche Erklärung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy 4,5/10

Standardkost von den möchtergern Komikern des Frat Packs. Hatte ne paar vereinzelte Lichtblicke, kann aber auch an meinem gestrigen Zustand gelegen haben.

Wenn Du zu Projekt X was geschrieben hättest wär das ja ok gewesen, aber ihn nicht zu bewerten und auch nichts zu schreiben macht doch keinen Sinn. Ich z.B. kenne den Film nicht und was soll mir das jetzt sagen?

Naja, ich bin halt eingepennt,......

.... ne, war Spaß.

Ich seh den Film etwas differenzierter. Nicht als Film mit spannender Handlung oder gar guter schauspielerischer Leistung.

Mehr so als Doku über ne amerikanische-teenage-Vorstadt-Megasause. Oder als überlanges Musikvideo mit klasse Mucke und den perfekt passenden Bildern dazu.

Ich persönlich find den cool, das ist aber Geschmackssache.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

15 Minuten geguckt, dann war die Disc defekt.

Empfand den aber nach dem ersten Mal schon als super Adaption eines Comics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig von Lovefilm? Dann hatten wir die gleiche Disc.

Nope, Privatbesitz.

Die Disk sah aus als ob die bei ner Formel 1 Siegerehrung in der ersten Reihe stand.

Damit kann man doch schon was anfangen. Das sagt mir mehr als einfach nur der Name des Films. ^^

Das freut mich, wenn ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yakuza Graveyard (OmU) 8/10

76er Werk von Fukasaku.

Er handelt von einem hartgesottenen Cop und seinem anarchistischen Kampf gegen zwei rivalisierende Yakuza Familien. Durch polizeiliche Koruption und der Liebe zu einer Frau jedoch selbst zu einem Yakuza wird.

Schön inszenierte Geschichte, die durch coolen Witz und einer Menge Charme abgerundet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...