Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Picco,  8/10

Ziemlich krasser Knastfilm aus einem deutschen jungendstrafvollzug,  beruht auf wahren Begebenheiten. 

Echt sehr krass von der Story her und nichts für schwache Gemüter,  selten hat mich ein Film so mitgenommen wie dieser und musste gestern den ganzen tag daran denken wie krank manche Jugendliche in ihrem Kopf sind.

Kann zwar nicht beurteilen wie stark der Film an die Wahrheit angelehnt ist und ob es in Deutschland in einer Jugend jva wirklich so derbe zugeht, jedoch aufgrund von Tatsachen die z.b. In siegburg in einer solchen jva vor ca 10 Jahren passiert sind, wo auch verschiedene Medien damals drüber berichtet haben, ( im Film passiert genau sowas), gehe ich davon aus das man da nicht viel dazuspinnen musste. 

Und nochmals,  der Film ist nichts für schwache Nerven und es ist kein Actionfilm und erst recht keine Komödie. 

Ich bewerte auch nicht mit einer 8 weil mir der Film soooo dolle gefallen hat, sondern weil er einfach echt gut gemacht ist.

So das war es auch nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saw1 - 9/10

Saw2 - 7/10

Saw3 - 5/10

Saw4 - 6/10

Saw5 - 4/10

Saw6 - 7/10

Saw7 - 5/10

Saw8 - 8/10

 

Habe diese Woche mal eine Saw - Woche gemacht und wurde bestens unterhalten. Klar hab ich die meisten Teile, eigentlich alle bis auf Teil 8 schon echt oft gesehen,  Teil 8 erst 2 mal, aber Saw ist und bleibt für mich einfach eine Gute Horrorfilmreihe.

Auch wenn es für mich nicht wirkliche Horrorfilme sind, jedoch heutzutage nennt man diese Filme halt Horrorfilme,  auch kommt absolut nichts an den 1. Teil der für mich einfach sagenhaft ist, dennoch sind die anderen Teile durchaus sehenswert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2018 um 07:02 schrieb Mangogeschmack:

Ist schon um die zwei Wochen her der Kinobesuch, der läuft aber noch:

 

Nur Gott kann mich richten 10/10!

 

Ein ausnahmsweise richtig guter deutscher Film mit Moritz Bleibtreu. Unbedingt gucken, Digga!

Wieso ausnahmsweise? 

Also Chicko ist auch ein echt spitzen Film mit Moritz Bleibtreu, ebenso Lammbock. 

 

Aber am Wochenende geh ich den neuen Film gucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Still bzw. Hush 

 

Sehr sehr guter Thriller / Horrorfilm 

Ohne viel zu Spoilern, es gibt ein Haus, ein paar Opfer und 1 Killer. 

Soweit so gut ziemlich unspektakulär und Klischeehaft,  jedoch das Opfer in der Hauptrolle ist Taubstumm und das bringt so ne richtig krasse und beklemmende Atmosphäre mit sich. 

Echt ein spitzen Film. 

 

8 von 10 Punkten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game of Thrones 

Staffel 1-4 9/10

 

Habe bis Montag noch nie eine einzige Folge der Serie gesehen,  dann wo ich vor kurzem krank war das telltale game davon gezockt und da schon von der Story her so geflasht worden das nun am Montag ich die 1. Folge gesehen habe. 

Das ging dann soweit das ich nach der Arbeit diese Woche nicht eine einzige Sekunde was gezockt habe, sondern sofort weiter mit game of Thrones. 

So jetzt hab ich 40 Folgen in einer Woche geguckt und am Montag geht es direkt weiter. 

Was für eine geile Serie,  hätte ich niemals gedacht das mir das gefällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb raider 2018

5/10 Punkten 

 

Der Film ist eigentlich nicht schlecht,  jedoch durch die neue Lara Croft Besetzung gibt es 3 Punkte Abzug. 

Wäre der Film weiterhin mit Angelina Jolie,  hätte ich 8 Punkte gegeben. 

Die neue Hauptdarstellerin passt absolut rein gar nicht in den,  diese Trulla sieht nicht mal annähernd aus wie Lara Croft, im Prinzip so als wenn in einem batman Film auf einmal kein batman mehr vorkommt und spiderman die Hauptrolle hätte. 

Geht absolut gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kumbao:

Prinzipiell gibt es überhaupt nix gegen unterschiedliche Meinungen einzuwenden. Ich tu mich auch schwer damit, Vikander als Lara Croft zu akzeptieren. Wenn ich dann aber solche Beschimpfungen lese, habe ich direkt keine Lust mehr, mich mit der Meinung auseinanderzusezen.

Lol,  wenn du Trulla schon als Beschimpfung ansiehst. 

Also wenn ich Sie als...  Oder....  Oder aber.... ,  auf jeden wenn ich eines davon ausgeschrieben hätte,  dann wäre ich min. Für einen Monat hier gesperrt. 

Jedoch habe ich diese Schauspielerin nicht beschimpft,  die kann halt absolut nix, Die passt auch kein Stück in diese Rolle als Lara Croft, Die sieht zudem auch sowas von bescheiden aus.

Kann absolut nicht nachvollziehen wie man die Tomb Raider Reihe nun mit Der verunstalten kann. 

Ich fand den Film eigentlich recht gut, bis zu dem Punkt wo ich vor Langeweile wegen einfach zu schlechter schauspielerischen Leistung eingepennt bin, das war nach ca 45min.

Nach weiteren 15Min. Habe ich mich mit meiner Freundin und dem anderen Pärchen ins Auto gesetzt und wir sind zu mir gefahren. 

Und wir waren uns alle einstimmig das dies die beste Entscheidung an dem Abend war.

Hoffe auch das kein weiterer Tomb raider Film mit dieser Fehlbesetzung folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Anomaly92:

 

Zusammengefasst ist der Film schlecht, weil:

- Hauptdarstellerin kann nix

- Hauptdarstellerin passt nicht

- Hauptdarstellerin sieht nicht gut aus

- Hauptdarstellerin macht den guten Film langweilig

Gute Argumente.

 

Let the Summer Never Come Again - 0/10

Natürlich sind es keine guten Argumente. Jedoch hat mir die Hauptdarstellerin wie du schon sagtest so absolut rein gar nicht gepasst,  eigentlich wäre der Film sogar echt spitze,  aber nicht mit dieser Schauspielerin. 

Das selbe würde und werde ich auch bei jedem Steven Seagal Film sagen. Der Film könnte noch so gut sein,  alleine die Tatsache das mir gewisse Schauspieler nicht passen, machen solche Filme für mich nur so gerade zum Mittelmaß. 

Kann man gucken,  kann man jedoch besser lassen sag ich bei solchen Filmen immer. 

Garantiert wird es hier genug User geben denen der Film gefällt, was auch wirklich so sein soll.

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Kristy geguckt 8/10

 

Typische Horrorfilm Klischee Story,

Ne Studentin bleibt über Erntedankfest in der Uni, ganz allein, de Rest kann sich jeder denken,  jedoch ist der Film sowas von gut umgesetzt das es kein bisschen langweile gab.

Kann ich nur empfehlen den Streifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadpool 1 

Deadpool 2

 

Jeweils 10/10

 

Gestern beide Teile geschaut und sowas von Geil die Filme,  echt unglaublich wie gut so Superhelden Filme seien können. 

Normalerweise hasse ich diese ganzen Filme,  sei es Iron Man, hulk, spiderman, Thor,  xmen avangers usw usw.

Alle solche Filme finde ich immer mehr schlecht als recht und sind es meiner Meinung nach nicht würdig das es diese Filme gibt. 

Aber ich habe mich von meiner Freundin überreden lassen Deadpool zu gucken und Deadpool ist einfach nur der Knaller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2018 um 12:13 schrieb team-DX-treme:

Also ich fand den auch echt gut. Ich glaube, dass es bei dem Film darauf ankommt, ob man die Anspielungen an Filme und Games mag. Wenn man nicht so viel damit anfangen kann, dann verliert der Film einiges an seinem Zauber. :)

Ich kann das so nicht bestätigen,  mir wurde der Film vor 4 Wochen von nem 63 jährigen empfohlen, quasi ein Rentner und der Typ hat sowas von absolut gar nichts mit games am Hut, der kennt nur Tetris. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...