Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Bin selbst kein großer Fan von Kindsköpfe und finde die Witze und die Komik unfassbar schlecht, ABER! gerade bei Komödien kommt eine Wertung doch sehr stark auf den Humor an.

ja, das ist klar.

über geschmack lässt sich nicht streiten, aber schlechter geht es echt nicht mehr ... :biggrin5:

gegen die nummer war "jack and jill" ja noch von epischem ausmaß...

ich hab nicht einmal ansatzweise lachen müssen und mich eher ein paar mal fremdgeschämt ...

Geschrieben

naja, man hat sehr schnell für Carrie Partei ergriffen und eine gewisse Antipathie gegen die anderen Charaktäre entwickelt, wie die Mutter oder Chris. Fand das ein wenig zu einseitig, obwohl einem Carrie wirklich leid tun konnte und man ihre Rache berechtigt fand^^

ok, dachte ich mir, dass du das meinst.

aber das ist keine polarisierung, sonst wäre der char so angelegt, dass man ihn auch leicht hassen könnte.

daher war ich verwirrt.

hab den noch nicht gesehen, aber das ist ja so beabsichtigt, auch im buch von king und der erstverfilmung ist es nicht anders.

Geschrieben

Fack ju Göhte - 6/10

Wenn man den Trailer gesehen hat, muss man den Film eindeutig nicht mehr sehen. Alle guten Sprüche wurden dort rausgehauen und mehr als ein paar Witze hat der Film nicht zu bieten. Die Handlung ist fragwürdig, gewisse Schauspieler unglaublich nervig und der Film generell zu übertrieben für meinen Geschmack. Trotzdem waren ein paar Lacher dabei, auch wenn man 90% davon aus dem Trailer schon kannte, aus denen ich meine 6 Punkte für den Film beziehe.

kann ich komplett unterschreiben, hab mir dasselbe gedacht.

hätte dem film sogar 2 punkte weniger gegeben.

Geschrieben
Ja, soweit mir bekannt ist, hat man die 5. Staffel einfach in zwei Teile gesplittet.
Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber es war ja auch mal Mode, Staffeln gesplittet zu verkaufen. Zwar vergünstigt, aber zusammengerechnet hat man draufgezahlt. Das gab's schon zu Lost-Zeiten.

Ob das jetzt an TV-Kalender bedingten Pausen oder Profitgier liegt mag ich aber nicht beurteilen.

Also die TV Ausstrahlungspausen gegen Ende des Jahres in den USA sind allerdings der Winterpause geschuldet ;) Von daher läuft ja auch erst seit gestern (USA) und heute (DE) die 2. Hälfte der 4. Staffel von TWD ;)

Aber diese nervigen Halbstaffel-Boxen sind bestimmt aus Profitgier :mad1:

Was mich aber genauso stört, sind der Trend zu diesen billigen Aufmachungen/Hüllen bei einzelnen Staffeln von verschiedenen Serien... :facepalm:

Ja klar, Pausen machen ja viele Serien. Meine Überlegung war halt, ob diese Pausen ausgenutzt werden, um schonmal den einen Teil auf Disc zu pressen und zu verkaufen. So hätte theoretisch schon Season 4.1 von TWD im Laden stehen können.
Ich denke bei Breaking Bad wollten sie die Fans einfach nicht so lange hinhalten, denn wenn sie die komplette 5. Staffel auf einmal abgedreht und verkauft hätten, hätte es sicherlich n Jahr länger gedauert. Ich find es hat schon so gepasst, und ich muss mich auch als riesiger Breaking Bad Fan outen :D
Man hat aber dennoch Angst, das auch bei Serien, dies Anime-Ausmaße annimmt. Man eben noch krasser stückelt.

Aber da gibt es nur eins, man muss das Produkt verweigern!

Wobei das aber auch relativ ist und oft auch eine Geschichte, die kaum in einem Spielfilm passt, mal gerne auf 3 Staffeln verteilt wird :facepalm:

Grüße

Ich hab BB erst geguckt, nachdem die Serie beendet war. War auch top :D
Klingt irgendwie nach Game of Thrones ;)
Mit der Geschichte von (bisher) 5 Büchern kann man kaum einen Spielfilm füllen? :skep: Die bisher 3 gedrehten Staffeln wirkten imho alles andere als gestreckt.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. MMn gibt es in Game of Thrones aber durchaus seine Längen. Ob es jetzt der Romanvorlage geschuldet ist oder nicht, weiß ich nicht.
Ob die das als Grund für die Halbstaffelboxen nehmen weiß ich nicht, aber die Dinger gibt es ja schon länger und diese fast Zeitgleiche Ausstrahlungen glaub ich noch nicht ganz so lang bei uns. Meist machen das auch nur die Pay-TV Sender (FOX, Syfy, Sky Atlantic/Anytime, etc.)

Ich weiß das es zumindest von diesen Serien meistens komplette Staffeln gibt/gab :)

So ne fast zeitgleiche Ausstrahlung ist schon toll, nur das mit der Winterpause ist halt dann etwas störend, weil die Serie ja dann logischerweise bei uns auch pausiert. Aber das ist halt etwas das man in Kauf nehmen muss, dafür das man die Serie knapp 24 Std. nach US Ausstrahlung genießen darf und das dann meist sogar gleich auf Deutsch ^^ Eine Ausnahme ist hier GoT, da macht Sky das seit der 3. Staffel so das sie die Folgen auf Englisch per Sky Anytime gleich nach US Start bereit stellen und dann ein paar Monate später dann die deutsche Fassung auf Sky Atlantic zeigen :)

Aber gut, lassen wir das, geht sonst ein wenig zu viel Off-Topic. Wir sind uns aber einig das diese Halbstaffelboxen großer Mist sind und abgeschafft gehören, oder?

Zum eigentlichen Thema hab ich grade nichts beizusteuern, aber vielleicht beim nächsten mal :)

Post hinzugefügt um 15:07

@fifa_niman: ah, biste auch misfits am gucken. dachte ich wäre der einzige der sich das rein zieht^^ aber ist schon etwas her als ich das durch gesuchtet habe^^ hab schon alle folgen gesehen. außer es ist mittlerweile weiter als ich gesehen habe^^

Ja, einfach cool die Serie :D

Es gibt mittlerweile 5 Staffeln. Die 5., ist auch gleichzeitig die letzte.

Ich fange heute Abend dann mit Staffel 3 an.

Ja, einfach cool die Serie :D

Es gibt mittlerweile 5 Staffeln. Die 5., ist auch gleichzeitig die letzte.

Ich fange heute Abend dann mit Staffel 3 an.

ok dann hab ich nicht alles gesehen, als ich das geguckt habe gings nur bis staffel 4 meine ich zumindest^^

nochmal fertig mit

Prison Break Staffel 1 11/10 :D

11/10 gibt es nicht ;)
Stimmt ich würde auch eher mit 12/10 bewerten:biggrin5:

Wobei die nachfolgenden Staffeln leider schlechter wurden...

ech? :dozey:

:xd::'>

verstehe nicht wieso das viele finden, ich sehe das nicht so...

Ich fand die zweite Staffel sogar noch etwas besser. Mit Staffel drei und vier geb ich dir aber recht.
Ist alles Geschmackssache^^

Ich versteh zum Beispiel den ganzen Hype um Breaking Bad nicht:xD:

Ja also wirklich schlecht im sinne von nicht ansehbar fand ich die nachfolgneden Staffeln nicht:biggrin5:

Aber sie konnte enfach nicht mit der ersten für mich nicht mithalten.

Was aber echt sichlecht war, The Final Break total unnötig für mich...

das ist jetz nur von den letzten seiten ...

benutzt doch für diese leidigen diskussionen bitte den entsprechenden thread!

hier geht es um FILME und ihre BEWERTUNG, nicht um serien!

edit Babyboy: Bitte das umfangreiche und massenhafte Zitieren in Spoiler setzen, Danke.

Geschrieben
So viele Zitate zu posten, sodass man 4 mal mitm mausrad scrollen muss finde ich persönlich 10x so nervig als diskussionen über serien in einem filme thread ;)

was dich mehr oder weniger nervt interessiert in dem fall aber niemanden, weil es regeln gibt.

mich nervt z.b. dein fehlerhaftes deutsch auch, trotzdem mache ich das hier nicht zum thema!

alles klar soweit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...