Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Django hab ich noch nicht gesehen^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 von den filmen war nur the last stand gut, der rest ist purer schrott. tt: Alien - Die Wiedergeburt 8/10 Der blutigste teil der alien reihe ^^ hat bock gemacht. jetzt fehlt nurnoch prometheus wie das eine baby alien am ende verreckt alter müssen das schmerzen sein Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Gravity kommt ja auch noch, könnte Top werden. da freu ich mich auch schon drauf, obwohl ich den clooney nicht so mag...^^ Mich reizt auch dieser Film mit Tom Hanks der auf dem Meer überfallen wird. hatte ich noch nix von gehört^^ muss ich mir mal nen trailer von ansehen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 The Last Stand kann man nun wirklich nicht zu den Highlights 2013 zählen. auf jeden fall, find den total geil Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Pacific RimWas fürn langweiliger Scheiss, ständig der selbe Driss wie in Battleship. ^^ ich fan PR geil, und Battleship auch Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Pacific RimWas fürn langweiliger Scheiss, ständig der selbe Driss wie in Battleship. battleship? einer der schlechtesten filme die uch je gesehn habe. klare 1/10 hm ok.. kann ich garnicht verstehen TT: Inside Man 10/10 geiler film! krass was da alles raus kam^^ kann ich nur empfehlen! das ich den noch nie gesehen hatte..^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Immer wieder erstaunlich, wie einfach du zu beeindrucken bist. Fast schon beneidenswert. ^^ ja ist eben so, aber ist doch toll Zitieren
Flesher92 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 American Gangster 8,5/10 Oblivion 7/10 nicht so gut wie ich mir den vorgestellt hatte -.- John Q - Verzweifelte Wut 10/10 was ein fantastischer film! einer meiner lieblings filme! wer den noch nicht gesehen hat, wird zeit! Maniac 4/10 langweilig... hab mir den voll krass vorgestellt. und wieso ist der ab 18? man sieht doch garnix..^^ IP Man 100()/10 Einer meiner absoluten lieblings filme! der wird und wird nicht langweilig, das letzte mal hab ich den erst vo ein paar wochen gesehen^^ und das schon zum x ten mal und werd den noch einige male sehen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ah, haste auch Ip Man geschaut du also auch!? dein 1. mal? der 2. ist auch noch gut (aber mMn nicht annähernd so gut wie der 1.) und ip man zero ist noch um einiges schlechter als der 2. 1. muss man den villeicht gesehen haben, aber das reicht den 2. werde ich mir wohl auch nie wieder ansehen^^ nur den 1. werd ich schon 10000x sehen :D Zitieren
Flesher92 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ist aber auch sehr großzügig bewertet. finde ich nicht^^ oblivion hatte ich in meiner liste vergessen, hab ja gesagt das ich welche vergessen würde^^ aber denhab ich ja eben bewertet, fand den leider nicht so gut wie ich gedacht hab und Olympus has fallen wollt ich auch im kino sehen, aus finanziellen gründen konnte ich das leider nicht aber wenn der auf BR kommt werd ich mir den kaufen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 RED 9/10 was ein geiler film! freu mich schon auf den 2. im kino Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Kann mir jemand gute Dramen/Emotion-Filme nennen? Die besten die ihr auf Lager habt. Finde nicht mehr viele, die ich nicht kenne... John Q - Verzweifelte Wut, mit Denzel Washington, ein richtig richtig geiler film! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 bei Hachiko hab ich so derbe geflennt.. wer da nicht weint hat kein herz! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Mhhh, noch nie bei einem Film geweint bzw. Emotionen gezeigt? doch doch, ich bin kein stein oder roboter Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Last Bullet 7/10 heut abend gekauft und gerade gesehen, war nicht schlecht der film, hat mir gefallen auf nen 2. würd ich mich freuen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 The Dinosaur Project ist kein wunderbarer Film. Die Dinos sind wirklich nett gemacht aber dass wars auch schon. Bin halt kein Fan davon, wenn die Schauspieler Kameramann spielen dürfen:biggrin5: oh mann, ist das auch wieder so ein film mit so ner handkamera? (weißt du was ich meine? weiß nicht wie das heißt..) 2T: Flight 9/10 Goon 7/10 Hänsel und Gretel - Hexenjäger 7/10 Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ja es handelt sich bei "Dinosaur Project" um einen Found-Footage Film. ok, OMG!! na gott sei dank das ich mir den nciht gekauft habe! wie ich solche filme hasse... hatte die hülle mal gesehen und wollt den eig kaufen (weil ich dinos mag^^) hatte mich dann aber für nen anderen film entschieden. jetzt weiß ich das ich mir den nicht kaufen werde.. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Total Recall 7/10 hab mir den schlechter vorgestellt, da ich viel schlechtes gehört hatte, aber der hat mich sehr uterhalten wobei ich aber kein vergleich zum original machen kann, da ich den noch nicht gesehen habe^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Finde den ersten um Klassen besser. Ein typischer Verhoeven Film. bin mir auch schon ohne den gesehen zu haben fast sicher das der mir gefallen wird, arni eben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.