Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

The Land that Time Forgot 3/10

einmal gucken reicht alle mal...^^

ich verstehe echt nicht, wie die dinos aus filmen der jetzigen zeit SOOOO mieserabel schlecht gemacht sind, und bei Jurassic Park, der jetzt schon 20JAHRE "alt" ist sieht es aus, als wären die echt da..

liegt das etwa echt nur am talent von S.Spielberg? ...

Geschrieben

ja, wie schreibe ich was ich gesehen habe bei ner serie?^^

also aktuell, bin ich mit meiner freundin O.C. California am durch suchten^^

und sind fast mit staffel 2 fertig (nicht das 1. mal das ich die serie sehe, aber ihr erstes mal) (weswegen ich auch schon weiß wie ich die ganze serie bewerte^^)

aber schreib ich mal so:

O.C. California staffel 1 9/10

ich liebe die serie extrem :) nur sehr sehr schade, dass es in DE schon nach staffel 4 ende ist :(

O.C. ist meine 3. Lieblingsserie, in folgender reihenfolge:

1. Prison Break

2. The Walking Dead

3. O.C. California :)

O.C und TWD sind nah aneinander wobei PB mMn nen riesen vorsprung hat, mMn die absolut geilste serie überhaupt^^

Geschrieben

Shootout 9/10

schade, hab den im kino leider verpasst :( richtig geil der film, hat mir total gefallen :)

und dafür das der nur ab 16 ist, ist der ganz schön brutal :) man sieht ja alles, wieso ist der dann nicht ab 18? die logik in DE..^^

selbstverständlich finde ich es gut das der brutal ist und man alles sieht :) aber eben die logik ist schon komisch von denen^^

so gut wie jeder film ab 18 wird doch geschnitten^^ und bei einigen sieht man nicht mal so viel wie in Shootout^^

zb. man sieht ja jeden einzelnen kopfschuss und das blut sprizt auch nicht ohne :)

Geschrieben
Zurecht :cool2:
Ich hätte ihr 3x mal soviel gezahlt :D

nenene, seit ihr schweine :xd::'>

Gantz - Spiel um dein Leben 6,5/10

werd mir so schnell wie möglich den 2. holen, hat ja gerade erst richtig angefangen sag ich mal und dann ist der aus.. :D

Baid - Haie im Supermarkt 6/10

hm also erst mal waren die haie leider miserabel...^^

story war mal ne ganz lustige idee, weiß nicht obs mehr von so filmen schon gibt? wo haie im supermarkt sind?^^

aber war mMn leider nicht wirklich gut umgesetzt.

High School Teens kommen gleich zur sache 3,5/10

"lässt American Pie lahm aussehen"? das ich nicht lache..^^

Geschrieben
Wie kann man Back to the Future jetzt erst gesehen haben o.O

ist doch voll langweilig der film.. versteh garnicht wie den alle so toll finden können^^

bekommt von mir villeicht 3-4/10 mehr aber definitive nicht :D

Erzählstil, Entwicklung des Hauptcharakters und die Verwendung von schwarz/weiß in den Rückblenden sind einfach grandios. Mich haut so vieles bei dem Film noch heute um, dass ich nicht weniger als 10 Punkte geben kann und das obwohl ich diesen Film schon mehr als einmal gesehen habe.

:thumbsup:

Geschrieben
Gibt es die Alien-Teile und Prometheus auf Sky Anytime? Hab mitbekommen, dass du auch Sky hast und daher, dass ich gerade im Urlaub bin, kann ich das gerade nicht nachgucken. Hoffe ich kann sie mir bald alle mal ansehen :smile:

was noch nicht Alien reihe gesehen? :eek6:

In HD echt knackscharf.

na sicher HD (Blu-Ray) was denn sonst? wer guckt denn noch SD (DVD)? :emot-what: :biggrin5:

G.I. Joe - Die Abrechnung 10/10

im Kino in 3D gesehen, BR geholt und nochmal gerade in 2D geguckt. ob 2D oder 3D, einfach geiler film :)

nur schade das so gut wie keiner mehr von den alten dabei sind. aber sonst top! :)

Geschrieben

Resident Evil: Apocalypse - 7/10

Resident Evil: Extinction - 7,5/10

Ich kann mit den Filmen deutlich mehr anfangen, als mit den Spielen.. auch wenn ich da wohl ziehmlich der einzige Mensch bin :xd::'>

mehr anfangen würd ich jetzt nicht sagen, aber du bist nicht allein ;)

Geschrieben
Alien - Die Rückkehr 8.5/10

fand ihn etwa gleich gut wie Teil 1. diesmal war halt er der offene kampf im vordergrund, wobei mir das katz und maus spiel aus dem 1. teil auch sehr gut gefallen hat, das es diesmal zwar auch wieder gibt, aber eben wie gesagt mit deutlich mehr geballer.

trotzdem ist die alien reihe große klasse! freue mich schon auf den 3. teil :smile:

:thumbsup:

Geschrieben

Naked Fear 5/10

war noch so mittelmäßig finde ich, hatte aber eher was von "Freiwild" und nicht wie drauf steht "I Spit on Your Grave"..

Naked Fear 2 1,5/10

naja... erst mal schade das der erste nicht weiter geführt wurde.

schlechte schauspieler, schlechte story, schlechter ton und und und :D also einfach schlecht^^

Geschrieben

The Book of Eli 10/10

boar wie geil hat mich der film unterhalten :) so ein toller film, und de sehe ich erst jetzt.. und das noch von Denzel Washington (einer meiner lieblings schauspieler) wie gesagt, und den sehe ich erst jetzt :(:D

hab mir auf BR die tage ne Denzel Washington "3 Movie Boxset" gekauft in der drinnen sind:

1. American Gangster

2. Inside Man

3. The Book of Eli

die hab ich alle noch nicht gesehen^^ (naja TBOE jetzt ja schon^^)

die gehen insgesamt 421Minuten und ich hab nur 17€ bezahlt :)

ich denke, morgen werde ich mir mit meiner freundin American Gangster ansehen (freu ich mich voll drauf :)) und übermorgen Inside Man oder auch beide morgen :D

Geschrieben
Waren eben in ELysium drin.

Gebe mal 10/10.

Ist echt gut gemacht,besonders durch die Geschichte die man sich sehr gut vorstellen kann... dort sieht man wieder was Menschen alles tun um ihren Luxus zu behalten und das andere ihnen sch... egal sind. :(

An manchen Stellen im Film muss ich sogar sehen sieht es aus als hätten die Entwickler an Mass Effect etwas bedient. :biggrin5:

Top Film !!

hm, jetzt will ich mir den doch im kino angucken :D nachdem ich ein paar mal den trailer gesehen hatte, hab ich mir gedacht, das sieht nicht so nach nem tollen film aus den man im kino gucken muss.. :D

Geschrieben

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger 8/10

Hat mich gerade sehr unterhalten, fand den richtig klasse :) kenne zwar nicht das original, daher kann ich nicht vergleichen, aber war super. nur das ende find ich kacke.. :D

Vorheriger Post um 02:06

Post hinzugefügt um 02:07

Hehe jo...Jim Carrey hat im Nachhinein sogar behauptet er "schämt" sich bei dem Film mitgemacht zu haben, weil er so brutal is, ohne das er was davon gewusst haben will <.< (is klar...hat wahrscheinlich des Script nich gelesen...)

das stimmt nicht so ganz.

Geschrieben
Jo, wenn mans genau nimmt dann hat Jim Carrey gesagt, dass er den Film nicht weiter promoten wird, weil er die Gewalt im Film nich weiter unterstützen möchte nachdem was auf der Sandy Hook School war...aber ganz ehrlich...das is so eine gequirlte Kacke...

Mit der Aussage wollte er entweder nur "sein Image aufbauen", oder er hat wirklich Null verstanden worums in Kick Ass 2 eigentlich geht...

So oder so...ich mochte Jim Carrey sowieso noch nie...mieser Schauspieler und mieser Charakter...IMO zumindest.

IMO?

also ich mochte den schon immer, voll der lustige schauspieler :) bruce allmächtig z.b. :) so geil der film :D

PS: Freu dich auf Inside Man...war für mich damals im Kino en Überraschungserfolg :)

ja? :) kann auch bei dem film wieder nix vorstellen^^ hab ja keinen trailer gesehen.

da ich mir den ja sehrwarscheinlich morgen ansehe, werd ich das auch nicht machen^^

Geschrieben
Lass hören.

^^ glaubste ich lüge? :D

mal sehen ob mir noch alle einfallen^^

Pacific Rim

Shootout

Jurassic Parc 3D (kommt glaub diesen monat, man was freue ich mich schon darauf :))

The Last Stand

Warld War Z

G.I.Joe 2

Evil Dead

F&F 6

Hangover 3

Iron Man 3

After Earth

The Purge

Der Hobbit (im winter)

und mal sehen was noch kommt ;)

mehr fallen mir gerade nicht ein..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...