Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Gerade in der Preview von World War Z gewesen - 9/10Wieder ein wirklich toller Film mit Brad Pitt. Wer dazu Fragen hat, oder diskutieren will, kann mich ruhig anschreiben. Bisher hat wohl kaum jemand den Film gesehen und hier darüber zu schreiben würde wahrscheinlich nur etwas spoilern. Im groben und ganzen ist ein Virus ausgebrochen und die Menschen verwandeln sich zu sehr sehr schnellen "Untoten". Brad Pitt macht sich auf um der Ursache des Ausbruchs nachzugehen und kommt dabei in Südkorea, Israel und Wales vorbei. so gut der film?! gucke mir den am freitag mit meiner freundin an ist der denn auch gut für jemand der Pitt nicht so mag?^^ will den gucken wegen den zombies Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Dann geh lieber nicht dafür ins Kino. Der Film an sich ist schon recht gut, aber einen typischen Zombiefilm solltest du nicht erwarten. egal, gehe trotzdem, freue mich schon voll lang jetzt drauf der trailer sieht schon echt klasse aus Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Transit 5/10War ganz nett. Die Heulerei hat genervt. Das die Bande am Ende gegen eine Familie verliert ist schon echt dumm:facepalm::'> uj fandst du den nur mittelmaß? ich fand den gut war doch echt spannend Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Das war mir klar, dass jemand damit nicht einverstanden sein wird Ich finde der Film ist visuel einfach perfekt. Mich hat dieses Traum im Traum im Traum im Traum einfach nur gestört. Am Schluss gab es ja eine 4. Phase und das war eindeutig zuviel für meinen Geschmack. Hinzu kommt, dass einiges wiederholt wird. Nolan hat seinen Zuschauer wohl nicht zugetraut mit dem Stoff klar zukommen. Außerdem konnte er sich wohl nicht entscheiden in welche Richtung er geht. Macht er es dramatisch und geht näher auf Copp und Mal oder doch mehr Action? Gegen Ende wird sogar die eigentliche Mission (Fischers Testament) sozusagen unterm Teppisch gekehrt. Mein Geschmack hat der Film jetzt nicht wirklich getroffen. Dark City gefiel mehr besser - erst mal: pack das am besten in nen spoiler! oder fandst du den nciht so gut weil du den nicht verstanden hast? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Erstmal: der Film ist ab 16.Und wenn du mit dem Gedanken in den Film gehst, dass es kein Zombie-Abschlacht-Film ist, sondern Wert auf eine gute Story setzt, dann hättest du den bestimmt auch besser bewertet. Wenn du ersteres suchst, bist du bei dem Film definitiv falsch. darauf hatte ich mich voll gefreut aber du hast gerade nen schock von mir genommen, und zwar das der film nicht ab 12 ist... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ja, ich hab mich vertan. Der war wirklich ab 16 Den Schnitt merkt man aber denoch ganz krass. Naja sagen wir so: Einer 18 Version würde ich auch nur maximal 6/10 geben. Die Massenpanikszenen waren richtig geil. Aber trotzdem nur eine One-Men Show ohne Herz und Verstand. Platte Story. jetzt machst du mir angst Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Wovor? Ich hab gesagt, der Film ist nicht darauf ausgelegt, dass Brad "Zombies abschlachtet". Wenn dem so wäre, hätte man von einem Schnitt sprechen können, aber so gibt es keinen Schnitt, denn es war von Anfang an so geplant. Du wirst auch im Ausland keine andere Version finden, weil alle uncut sind. Und das sie den Film ab 16 freigeben wird wohl auch an der größeren Zielgruppe liegen (viele jüngere mögen Brad Pitt) und somit mehr Einnahmen geben, denn wenn er unnötigerweise ab 18 freigegeben wäre, wäre die Zielgruppe ja automatisch schon wieder viel kleiner. der muss ja auch nicht ab 18 sein, das habe ich nie gesagt hab mich ja jetzt auch schon drauf eingestellt das kein zombie gemetzel stattfindet^^ aber dann lese ich ja noch die story ist so platt und so, das macht mir angst, hab mich voll auf den film gefreut^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Natürlich habe ich den gesehen, was willst du mir denn sagen? Szenen wo z.B. Brad mit nem Brecheisen auf einen Untoten einschlägt, wurden bewusst nicht näher gezeigt. Was verstehst du denn daran nicht? pls nicht spoilern Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Du hast aber eine komische Vorstellung von Spoiler. Was verrät dir Schivorers Aussage jetzt über die Story? Keine Sorge, es wird nicht das Brecheisen sein, das die Heilung für die Welt verspricht. also erstmal war es schon ne stelle ausm film, die nicht im trailer zu sehen ist.. und des weiteren, wäre da weiter drauf eingegangen, wäre sicher gespoilert wurden Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 zu world war Z:https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5646 blu ray soll wohl deutlich härter werden,als die kinoversion.. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Der war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht was großartiges. Vielleicht habe Ich Mir auch einfach was komplett anderes vorgestellt, als Ich das Cover davon sah. Das Auto und der Typ machen ein Wettrennen:biggrin5: genau World War Z - 6,5/10Guter Film, mit 0815-Zombie-plot, aber ganz anders umgesetzt als in den meisten Zombiefilmen. Das meiste hat mir gefallen, nur bin ich sehr enttäuscht gewesen vom Showdown: ich hab mir erhofft, dass die Suche nach dem Ursprung weitergeht, aber leider wurde ich enttäuscht. Die Richtung, die gegen Ende eingeschlagen wird, hat mir nicht gefallen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die FSK16 Freigabe total erzwungen wirkte. Bei jeder Actionszene eine total verwackelte Kameraeinstellung, keine Nahaufnahme, kein Blut; besonders, als er der Frau die Hand abschlägt. Nicht ein Tropfen Blut am Verband. NICHT EINER?! WTF Man hätte nicht so mit Blut geizen sollen, es wirkte einfach unrealistisch und es hat gestört. Aber trotz allem ein guter Film, den man sich guten Gewissens angucken kann. Brad Pitt ist klasse es wird ja auch wohl eine blutigere/krassere version auf BR geben als die die gerade im kino ist. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ist der Film neu? Will mal wissen ob ich auch euren Geschmack teile. ich musste mir auch gerade direkt erst mal nen trailer ansehen hier:[url=https://www.youtube.com/watch?v=E6n_eEuo2is]The Tree of Life (Brad Pitt, Sean Penn) | Trailer deutsch / german HD - YouTube[/url] Sieht gut aus, muss ich mir mal ansehen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 World War Z 9/10 ich fand den echt geil hab jetzt voll wenig erwartet wegen der masse an negativer kretik, aber wurde sehr positive überrascht und ein paar mal hab ich mich richtig erschrocken, 1x sogar fast zu tode Stadt der Gewalt 10/10 was ein geiler film will mehr von solchen Resting Place 4/10 hm also ich habe den bei MM gekauft für 3,99€ hab einfach mal in der schnelle (weil meine freundin schon an der kasse war) durch die sammel kiste geguckt und den gesehen, und hab gesehen/gelesen Morgan Freeman, und da hab ich nicht lange überlegt aber der spielt im film ja so gut wie garnicht mit^^ naja, war jetzt nicht so besonderes, also OK, aber war auch nicht ganz zeit verschwendung, so schlimm wars nicht achja, war der 1. film den ich je gesehen habe, der so billig war, klar hab ich schonmal filme gesehen für 5 oder 6€ (meist auch in diesen sammel kisten) aber noch NIE einen für 4€^^ House at the End of the Street 8/10 1911 Revolution 5/10 Leider war der echt langweilig hab so viel gutes von dem film erwartet. der hatte extrem seine längen bei den man einschlafen könnte.. anscheinend wird man eher entäuscht wenn man viel von nem film erwartet^^ und anders rum genau so^^ Fear Island 9/10 Super film, werd ich mir sicher noch öffters ansehen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wo gehst du den immer einkaufen??? Ich habe sogar jede menge Filme in der Sammlung die nur 1 Euro gekostet haben ;P loool woher das denn? gehe bei verschiedenen einkaufen zb.: Media Markt (sehr oft) Real (oft) Saturn (oft) Video Theken (manchmal) Amazon (manchmal) GameStop (eher selten) World War Z (2/10)Der Trailer war besser wie der gesamte Film ..... Und die größte Frechheit ist es das sie den Film in 3D zeigen was absolout Schwachsinn ist. 0 3D Effekte aber hauptsache 3€ draufzahlen... boar, da kann ich ja froh sein das bei mir das geld knapp war und ich deswegen in 2D gegangen bin (normalerweise gehe ich immer in 3D^^) das ist mir im film aber auch aufgefalen^^ sieht man ja oft, in 2D sachen auf einen zufliegen, wo man dann weiß dass das eine 3D stelle ist^^ aber stimmt, nicht ein einziges mal^^ den film fand ich trotzdem hammer wenn wirklich ne härtere version auf BR raus kommt, wie es gesagt wird, dann bekommt der 10/10 Zitieren
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Es ist doch meine eigene Meinung, oder?Wenn ihr den Film super findet, schön für euch. Ich fand Ich nicht so toll, schlimm? ich fand den auch nicht so toll^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 ist wohl so ähnlich wie "man of steel", durch den trailer gehen die leute mit falschen erwartungen rein und sehen einen komplett anderen film, ich wurde auch riengelegt. warum? normalerweise mag ich s-man nicht, aber als ich den trailer zum 1. mal im kino gesehn hab, wollt ich den film sehen:drool5: vor allem weil K.Costner da mit macht Zitieren
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 meine bewertung findest du ein,zwei seiten vorher in diesem thread. bin halt mit den falschen erwartungen rein, dachte das duo snyder + nolan=coole effekte + durchdachte story. aber alles was passiert ist sinnlos boom boom und flache dialoge in schwacher storyline verpackt. die effekte sind aber der hammer (das einzige, was wirklich wie erwartet war) naja also die dialoge in den flashbacks (also die mit costner) sind die einzigen, die iwas an story erzählen. EDIT: hier der link zu meiner bewertung: KLICK ah, okay danke 2T: Sie nannten Ihn Mükke 10/10 Herlich Zitieren
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Mein name ist Nobody 10/10 Deep blue Sea 9/10 Halloween H20 10/10 Silent Hill - Revelation 3D 9/10 Jennifer´s Body 8,5/10 Hounting of Winchester House 3D 2/10 Zitieren
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Simon Says 5/10 bekommt 2 punkte abgezogen weil man stellenweise nur mit dem kopf schütteln kann, wie schlecht das gemacht ist^^ sonst ist der film recht gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.