The Metalman Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Lovely Molly 5/10 Der hat zwar eine Story und keine schlechten Schauspieler, aber keine interessante, wenn schon nervige Story. Die ganze Zeit über war irgendetwas los, nur wurde einem einfach nicht gesagt was. Die Molly wollte einfach nicht sagen was los ist, und immer um den heißen Brei geredet, was Ich eher gesagt nervig fand. Der Film hat nur eine einzige Schockstelle, was Ich schade fand, da es so viele Möglichkeiten gab, aber naja. Der Film war jetzt nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk. So wie Ich das am Ende verstanden habe, ist der Dad von Molly's Schwester getötet worden, weil Er Sie anscheinend misshandelt hatte. Jetzt ist Er wohl wieder zurück und trägt anstatt seines Menschenkopfes, jetzt einen Pferdekopf und macht da weiter, wo Er aufgehört hatte. Die Gestallt konnte man auch nur ein einziges mal sehen, nur war es dort so dunkel, dass Ich nur die hellleuchteten Augen und von dem Dad sehen konnte. Zitieren
The Metalman Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Blade Runner (1982) - 6/10Ich kann die Jubelstürme und Begeisterung für diesen Film beim besten Willen nicht verstehen. Die Idee dahinter ist ja ganz nett, aber wird stink langweilig erzählt. So langweilig sogar das ich eingepennt bin, was bei mir wirklich ne Leistung ist. Pluspunkte gibts für die richtig gelungene Welt (selbst aus heutiger Sicht) und für die gute Leistung von Rutger Hauer. Hätte man aber insgesamt mehr draus machen können! Quiet Earth (1985) - 4/10 Dank Seltheus bin ich wieder auf den Film gekommen. Auch hier so ein Fall wo die Grundidee super ist, aber schlecht umgesetzt wurde. Lag aber vornehmlich an den schlechten Schauspielern. Erinnert gerade in der ersten halben Stunde stark an I am Legend/Der Omega Mann, welche aber um längen stärker sind. Einzig das Ende hat was besonderes... Von der Beschreibung her war Quiet Earth wirklich Interessant, nur als Ich den Film dann gesehen hab, war Ich dann ebenfalls, sehr enttäuscht, was Schade ist:frown: Zitieren
The Metalman Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Battle Of The Damned 4/10 Also jeder der die 3. Staffel von The Walking Dead toll fand, der wird diesen Film mögen Parker 6/10 Alle Filme mit Jason Statham die Ich gesehen hatte fand Ich gut, nur der war der langweiligste von alle Remains (Remains Of The Walking Dead) 3/10 Nette Ideen für neue Zombies, nur dass war auch schon bei diesem tollen Film The New One-Armed Swordsman (Das Schwert des gelben Tigers) 8/10 Damals fande mein Dad den Film in seiner Jugend noch toll, jetzt versteht Er gar nicht mehr warum Ich fand diesen wirklich super. Die abgetrennten Körperteile hatte zwar nachdem abtrennen Puppen qualität, aber dass sah ganz witzig aus Auch die Stelle wie Er sich selbst den Arm abtrennt, sah zum Lachen aus Das Einzige schlechte war der Ton. Mein Dad meinte aber dass liegt irgendwie an Sony oder so. Paranornal Investigations 5 1/10 Die ersten Minuten wurde nur gestritten. Danach bin Ich fast ertrunken vor Lachen Von den 7 Nächten in diesem Film ist wirklich nur die 1. Nacht zu empfehlen. Der Rest ist nur noch langweilig und gestreite ohne Ende Und keine Ahnung Wen die eigentlich mit dem Spruch auf dem Cover reinlegen wollen Dass glaubt doch wieso keiner Mama 6/10 Horrorfilme dürfen einfach nicht länger als 90min. Dauern sonst wird es langweilig. Die erste halbe ging noch, danach wurde es uninteressant. Vielleicht liegt es auch daran, weil Ich kein Kinder-Fan bin Bei 1h und 13min Bin Ich dann eingeschlafen und erst wieder um 1h und 23min wieder aufgewacht Wie Ich dachte, ist halt ein durchschnittsfilm. Nichts tolle, aber auch nichts schlechtes. King Kelly 3/10 Ich habe wieso nichts tolles erwartet, also einfach angeschaut und mal wieder versucht zu verstehen, Wer nur auf solche Ideen kommt The Dinosaur Project 5/10 Schade. Ich hatte Mich mal wieder auf einen tollen Dinofilm gefreut. Die Dinosaurier sahen, aber wirklich nicht schlecht aus. Das Super Ende und dass die Schauspieler mal wieder Kamermann spielen, machen den Film leider so entäuschent. Zitieren
The Metalman Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das mit ,,Super Ende,, meinst du das Sarkastisch denn das verwirrt mich gerade. Ha ha ja ich wollte auch mal unbedingt wieder nen guten Dino Film sehen, ausser die Jurassic Par Reihe. Hat wer nen Tipp ?? The Dinosaur Project ist kein wunderbarer Film. Die Dinos sind wirklich nett gemacht aber dass wars auch schon. Bin halt kein Fan davon, wenn die Schauspieler Kameramann spielen dürfen:biggrin5: Zitieren
The Metalman Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Lesson Of The Evil 9/10 Einfach nur köstlich Als Anime-Fan, habe Ich den Film selbstverständlich in Japanisch mit deutschem Untertitel geschaut, und dies empfehle Ich allen zu tun (Ja, Du bist gemeint werter Herr/Frau Leser/in ). Man merkt ganz genau, dass die Japaner es einfach drauf haben, wenn es um Emotionen geht. Die Moritat von Mackie Messer lief ab und zu mal und Ich dachte, oder habe es halt so raus gehört, dass eine Frau dies singen würde, dabei ist es ein Mann Ich habe Mich wirklich köstlich dabei amüsiert, den zu schauen und noch nicht mal gemerkt, dass der 2 Stunden ging Hasumi Sensei war wirklich ein Komiker Ich freue Mich schon auf die Fortsetzung davon Dieser Film war Magnificent Wahrscheinlich bin Ich der einzige der so denkt Zitieren
The Metalman Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Planet der Affen: Revolution 5/10 Ganze 2h und 10min dauert dieser Film insgesamt. Die anfangs Szenen im Wald, wo das Leben der Affen betrachtet wurde, fand Ich gut. Zwar konnte Ich am Ende nicht wirklich sehen, wozu sie andere Tiere gejagt haben, oder den Sinn dahinter, aber ok. Ich fand das echt cool wie die Affen miteinander kommuniziert haben. Tja, und dann als die Menschen auftauchten konnte man den Film schon wieder vergessen. Der Film hat sich für Mich zu sehr in die Länge gezogen. Da hätte man ruhig, diese unnötigen Drama-Szene von den Menschen raus schneiden können, aber ok. The Killing Staffel 1 5/10 Es gibt also doch eine Serie, die es doch tatsächlich geschafft hat, das Ich jeden Charakter darin gehasst habe :'> Die Schauspieler haben wirklich ihren Job gut gemacht, nur die Charakter waren das riesen Problem. Dort gibt es kein "Erst denken, dann handeln" sondern "Emotionen gehen immer vor". Ich kann ja verstehen, dass die und der jeweiligen es schwer haben, aber das wurde schon sooft gesehen, das es nur noch langweilig ist. Man konnte mit der sogar schon sagen was gleich passiert.Also diese Serie übertrifft The Walking Dead's Drama-Szene aber richtig. Da hätte man wirklich die Folge auf 20-25min reduzieren sollen. So viele unnötige Szenen. Also weiter wird das nicht geschaut. Da ist Mir Zeit wo anders besser investiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.