Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch schwächer als Teil 2 und dann noch 7 Punkte? :eek6:

Da der zweite Teil bei nur 3/10 bekommen hat, spar ich mir den Film wohl lieber.

Also 3/10 für Teil 2 find ich net gerechtfertigt.

Teil 1 9/10

Teil 2 8/10

Teil 3 7/10

So wäre es bei mir. Aber mir gefällt einfach Liam Neeson sehr, genauso wie seine Filme.

Ach ja:

Zero Dark Thirty 8/10

Hat leider nen paar hänger in der Spannung was dann aber doch durch sehr gute szenen wieder gut gemacht wird. Was aber bei 2:40 Std auch tragbar ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic World 9/10

Ich liebe den scheiß einfach :D...

Er kommt unglaublich nah an die klasse wie beim ersten Teil. Nur weil der Kult Status nicht gegeben ist wie beim ersten Teil gibts nur ne 9.

Es ist schön das ein 4ter Teil wieder einmal so klasse gemacht wird der an die Klasse von damals andockt. 2ten und 3ten Teil konnte man ja eher vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja doch eher still und heimlich bewerte will ich mich nun doch mal zu dem Film äußern.

 

Hacksaw Ridge 

10/10

 

Dauer 2:10 bei 2 Std hatte ich mal aufn Player geschaut und dachte mir wow wo ist die Zeit hin. Und das gibt es heut zu tage nur noch selten in meinen Augen.

Die Geschichte baute sich super auf, erst der Hintergrund dann immer Spaß und nen bissla Liebe bis es dann ernst geworden war und das eigentlich Thema zum Höhepunkt kam. Ohne jetzt irgendwelche Geschichtlichen Sachen zu erwähnen ist die Kurve der Spannung und Freude echt perfekt getroffen.

Nach einer wahren Begebenheit sagt zwar nicht immer viel aus aber dieser Kerl ist der Wahnsinn was er geleistet hat.

Dazu kommt noch das des Thema Kriegsfilme ja immer sehr bedenklich ist. Ich persönlich liebe sie und habe dementsprechend auch viele Filme zum Vergleich. Er ist meines erachtens gleich zu stellen mit Der Soldat James Ryan wobei er mir sogar einen tick besser gefällt. 

 

Kann ihn nur jeden wärmstens empfehlen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...