DantoriusD Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Da jedes Jahr zur Weihnachts/Silvesterzeit immer wieder die gleichen Filme kommen hab ich mir schon seid knapp 4 jahren ne eigene Tradition ausgedacht und schau jedes Jahr die gleichen FIlme. Der Herr der Ringe 1-3 9 std Filme geschaut mit Kumpels. War wieder endgeil zum FIlm muss ichd enk ich mal nix sagen ;-) Zitieren
DantoriusD Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Die Beilight Saga: Breaking Wind - Bis(s) Einer Heult 1/10 Da jetzt am Sonntag der erste Teil der Twilight Verarschung kommt und ich diesen schon gesehen hab dachte ich einfach mal ich schau mir auch den 2. Teil an..... Während der 1. Teil noch etwas Humor beinhaltet so ist Teil 2 nur noch eine aufeinandergeräumte Parodie des 3. Twilight films. Die Gags sind absolut nicht komisch und die wenigen Lacher sind nicht in dem Film selber sondern im Abspann wo sich Twilight Fans selber gefilmt haben während sie zum 1. Mal den Trailer des 3. Teils sehen......wie die Leute abgehen ist unbeschreiblich. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Silent Hill Revelations 3D 8/10 Da der Streifen hier in der Schweiz erst mitte Januar angelaufen ist und nicht schon im November wie in Deutschland habe ich mir heut meine Frundin geschnappt und haben den Film endlich in 3D sehen können. Di 3D effekte sind teilweise schon sehr gut rüber gebracht teilweise auch einfach nur Krampfhaft inzeniert. Storytechnisch mag man zwar als Fan der Games an einigen Punkten meckern können, trotzdem finde ich den Spagat zwischen 1. Kinofilm und 3. Spielteil sehr gut rüber gebracht. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Phoenix Wright - Ace Attorny 9/10 Geht man von der Vorlage aus so hält sich der Film verdammt nah am Spiel was ihn wirklich zu einem der besten Spielverfilmungen macht. leider muss man Fan von Trashigen Japano Stil sein und auch die Spiele mögen. Schaut man den Film ohne Vorkentnisse so wird man dann doch seine Probleme damit haben. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 da kommt noch ein teil von? Geplant sind insgesamt 6 Bücher. Schaut man sich andere Rezensionen an so fällt einem auf das diese genauso Zwiegespalten sind. Ich denke man muss Fan der Bücher sein um den Film gut zu finden. Wobei dies auch eher eine etwas schlechtere Buchverfilmung ist. Einiges wurde geändert, rausgelassen....etc. Also ich empfehle echt die Bücher. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Haben heute Nacht ne kleine Avengers Nacht gemacht und die komplette "Reihe" gesehen. - Captain America - The first Avenger 5/10 An sich guter Auftakt aber mir gefiel die Figur nie besonders gut :-) -Iron Man 1 7/10 ich mag Robert Downey jr total und als Tony Stark hat er eine Parade disziplin abgeliefert. -Iron Man 2 6/10 auch wenn in der Handlung eigendlich mehr passierte fand ich den Film teilweise leicht zäh. Der Cast war wieder wunderbar -Thor 8/10 Ich mag die nordische Mythologie eh total auch wenn ich Chris Hemsworth als Schauspieler eigendlich nicht so sehr mag aber als Thor macht er echt eine gute Figur. Bin auch schon auf den 2. Teil gespannt. -Der unglaubluche Hulk 4/10 auch Hulk mag ich eigendlich ganz gerne leider kommt der "Reboot" nicht an den Hulk film von 2003 rann. -The Avengers 9/10 grosse Zusammenführung und treffen aller Figuren die vorher schonmal vorkamen. Handlung ist hierbei eigendlich nebensächlich. Hauotsache es macht gsnz viel Boom Boom. Schön allerdings dass der Cast trotz so vieler verschiedener Figuren der gleiche geblieben ist. -Iron Man 3 7/10 Man merkt hier deutlich die Verbindung zu anderen filmen oder auch den Avengers. Es wird sehr viel Bezug drauf genommen. Kann einerseits natürlich schlecht sein. Aber als comic bzw Marvel Fan sollte man eh jeden Film mal gesehen haben. Auf jeden Fall war es ein schöner Film Abend mal mit den gesamten Jungs ohne Frauen mit ner grossen Anlage und nen paar Bierchen. Sollte auf jeden Fall mehr solcher Reihen geben :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.