Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Beowulf

Hier stimmt ja gar nix, weder die Musik, noch die Story und erst recht nicht die Schauspielerischen Leistungen von Lambert und Co. Dieser Film gehört zu den schlechtesten Filmen der Geschichte.

Warum? Was haben Technomusik, Reizverschlüsse und Lautsprecher im Mittelalter bzw. mit Beowulf zu tun? Einfach nur schlecht. Und Lambert beweißt mal wieder das er kein Schauspieler hätte werden sollen.

Die einzigen passablen Rollen die er hatte waren in Highlander (erster Teil) und Haunted - der Gejagdte.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Zu den Filmen mit Lambert leg ich noch "EinGreystoke - Die Legende von Tarzan, Herr der Affen" (8/10 Punkten) und "Knight Moves - Ein mórderisches Spiel" (8/10) dazu, wo er einen Schachgrossmeister mimt der von einem Psycho herausgefordert wird. Ein sehr guter Thriller.

"Higlander 3" (7/10) war nach "Higlander" (8/10) auch nicht schlecht, aber der Rest war fuer die Tonne.

Ich halte Lambert eben durch diese 4 Filme fuer einen sehr guten Schauspieler. Er hat halt nur die falschen Rollen zu den falschen Filmen. Er war nie richtig gross geworden, was dann wohl eher fuer den falschen Agenten und nem schlechten Geschmack sowie fuers hauptsache schnell Kohle machen spricht.

Okay Greystoke habe ich vergessen, der ist auch nicht schlecht. Knight Moves sagt mir irgendwie nix und Highlander 3, fand eher käse. Der erste war eindeutig der beste.

Geschrieben

So nach langer Abwesenheit will ich auch mal wieder hier was beitragen:

1. Brother (2000)

brother-poster.jpg

Um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, reist der Gangster Yamamoto nach Los Angeles und knüpft dort schnell an alte Erfolge an. Es wird ordentlich aufgeräumt und mit kompromissloser Härte gelangt er mit seiner Bande unaufhaltsam an die Spitze der amerikanischen Verbrechensszene. Als ein Krieg mit der Mafia bevorsteht, kommt es zum Unausweichlichen...
Ein Yakuza Film von/mit Takeshi Kitano, denn ich ehrlich gesagt noch nicht kannte. Dachte es wird auch ein typischer Film der mich aber positiv überrascht hat. Erstmal ist es für einen Yakuza Film ein untypisches Seeting (East meets West), dann der Krieg mit der Mafia und die ungewohnliche Freundschaft von einem Japaner zu einem dunkelhäutigen Amerikaner. Bin mir auch nicht so sicher wie ich das Ende finden soll.

7,5/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...