Ryuzaki Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Mass Effect: Paragon Lost 9/10 Iron Man: Rise of Technovore 9/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Red Dawn Besser als anfangs erwartet, sicher ist er vom Thema her eher wieder typischer Amiquatsch und so. Aber doch auch irgendwie spannend aufgebaut. Leider aber an manchen Stellen doch recht vorhersehbar... Ist aber nicht immer der Film dran Schuld 6/10 Robocop (Original) Auch nach Jahren immer noch sehenswert ^^ 9/10 Stirb Langsam 4.0 Netter 4. Teil der Reihe und Willis zeigt mal wieder warum man sich mit John McClane besser nicht anlegt :'> 8,5/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Also die TV Ausstrahlungspausen gegen Ende des Jahres in den USA sind allerdings der Winterpause geschuldet Von daher läuft ja auch erst seit gestern (USA) und heute (DE) die 2. Hälfte der 4. Staffel von TWD Aber diese nervigen Halbstaffel-Boxen sind bestimmt aus Profitgier Was mich aber genauso stört, sind der Trend zu diesen billigen Aufmachungen/Hüllen bei einzelnen Staffeln von verschiedenen Serien... Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ja klar, Pausen machen ja viele Serien. Meine Überlegung war halt, ob diese Pausen ausgenutzt werden, um schonmal den einen Teil auf Disc zu pressen und zu verkaufen. So hätte theoretisch schon Season 4.1 von TWD im Laden stehen können. Ob die das als Grund für die Halbstaffelboxen nehmen weiß ich nicht, aber die Dinger gibt es ja schon länger und diese fast Zeitgleiche Ausstrahlungen glaub ich noch nicht ganz so lang bei uns. Meist machen das auch nur die Pay-TV Sender (FOX, Syfy, Sky Atlantic/Anytime, etc.) Ich weiß das es zumindest von diesen Serien meistens komplette Staffeln gibt/gab So ne fast zeitgleiche Ausstrahlung ist schon toll, nur das mit der Winterpause ist halt dann etwas störend, weil die Serie ja dann logischerweise bei uns auch pausiert. Aber das ist halt etwas das man in Kauf nehmen muss, dafür das man die Serie knapp 24 Std. nach US Ausstrahlung genießen darf und das dann meist sogar gleich auf Deutsch ^^ Eine Ausnahme ist hier GoT, da macht Sky das seit der 3. Staffel so das sie die Folgen auf Englisch per Sky Anytime gleich nach US Start bereit stellen und dann ein paar Monate später dann die deutsche Fassung auf Sky Atlantic zeigen Aber gut, lassen wir das, geht sonst ein wenig zu viel Off-Topic. Wir sind uns aber einig das diese Halbstaffelboxen großer Mist sind und abgeschafft gehören, oder? Zum eigentlichen Thema hab ich grade nichts beizusteuern, aber vielleicht beim nächsten mal Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Robocop 2 7,5/10 Robocop 3 7/10 Halo 4: Foward Unto Dawn War sogar besser als anfangs erwartet, eigentlich ganz ok, dafür das es ein Film zu Halo ist. Kann man also durchaus anschauen, selbst für jemanden der Halo nicht sonderlich mag. Im übrigen kommt dieser morgen nochmals auf Syfy um 22.00 Uhr Falls also jemand Interesse und die Möglichkeit hat 7,5/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wie kommt man denn bitte zu solchen Bewertungen? Die beiden Streifen sind doch astreine Faelle fuer den Sondermuell. Weils so ist Also entweder du akzeptierst das oder auch nicht, ist mir so gesehen ohnehin total egal Ach ja, wie kommst du eigentlich darauf das gerade DU das zu bestimmen hast? Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Dann schreib doch mal eine Begruendung dazu. So ist das naemlich mal vollkommen sinnlos. Mich interessiert es naemlich erstmal nicht die Bohne ob Du Robocop 2 oder 3 gut findest. Wenn Du aber ein paar Worte dazu findest, dann wird das ganze ein diskussionswerter Beitrag. Und gerade bei Robocop 3 waere es mal interessant gewesen zu lesen, warum den jemand gut findet.Und ich bestimme gar nix. Aber ein imdb-Rating vom 5,6 bei Robocop 2 und 3,8 bei Robocop 3 sprechen jetzt nicht unbedingt fuer den Film. Also, sach mal an was Du so gut findest und wir koennen diskutieren. Genau das wollte ich ja nicht, mich rechtfertigen müssen oder darüber diskutieren. Es ist einfach so und fertig Aber gut, ich bin dann mal nicht so Die zwei kommen natürlich nicht an den ersten ran, das ist klar, aber dennoch haben mir beide Fortsetzung auf ihre Art gefallen und es ist ja zumindest auch eine Weiterführung der Rahmenhandlung vorhanden, die Ausbeutung der Stadt durch OCP, das Projekt Delta-City und zu welchen Praktiken der Konzern greift um seine Ziele durchzusetzen und natürlich auch wie die Polizei und Robo versuchen dem Chaos auf den Straßen Herr zu werden (für bessere Bedingungen gestreikt wird aber auch mal). Außerdem findet die Handlung ja nicht nur begrenzt an einem Ort statt, sondern man bekommt ja auch noch Einblicke an anderer Stelle, wie z.B. bei OCP, dann bei den Cops, etc. Aber ich glaub das was den meisten an diesen beiden Teilen nicht gefällt bzw. für schlechtere Kritik sorgte, ist das man in Teil 2 und 3 ein wenig mehr Humor und etwas weniger Gewaltdarstellung eingebaut hat, zwar ist das Raue Umfeld immer noch gegeben. Aber es wirkt durch die Einstreuung von Humor doch etwas freundlicher/gelassener. Aber wie schon geschrieben, sie haben mir auf ihre eigene Art dennoch gefallen. Vielleicht liegt es aber auch etwas am Nostalgie-Bonus :'> ^^ Und eigentlich wollte ich dazu doch gar nichts schreiben :'> Das war jetzt nur eine Ausnahme, das nächste mal gibt's sowas aber nicht mehr Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Staffel 4 von Walking Dead hab ich noch nicht gesehen.Staffel 2 und 3 fand vergleichbar gut. Bei Staffel 2 hat mir das Setting und die Story mit der Ranch besser gefallen, Staffel 3 hatte dafür einen höheren Gore-Faktor. Das die ganze Staffel wieder an nur einem Ort, im Gefängnis, spielt (nach der Ranch in Staffel 2), fand ich aber auch ein wenig eintönig, hätte mir ein wenig mehr "On the Road" gewünscht. Wenn wir gerade bei Serien sind: Game of Thrones - Staffel 3 (10/10) Einfach perfekte epische Unterhaltung. Bin schon heiß auf Staffel 4. Misfits - Staffel 1 (7,5/10) Wieder eine dieser "billigen" britischen Serien, mit schrägen Charakteren und jeder Menge unerwarteter Twists. Macht Spaß. Zu TWD sag ich jetzt mal nichts ^^ Hab von der 4. noch ein paar Episoden zu schauen Also Game of Thrones war die 3. Staffel ja mal zu nem gewissem Teil wirklich fast nur WTF-Moments, man merkt das alles langsam zu eskalieren beginnt :'> Staffel 4 kommt ja bald auf Sky Anytime, zwar im OT, aber dafür gleich ein paar Stunden nach US-Ausstrahlung ^^ Diesmal werd ich das wohl auf Anytime gucken, bei der 3. hatte ich gewartet bis es auf Atlantic auf deutsch kam, aber ich glaub diesmal werd/kann ich nicht so lange warten :'> Misfists steht noch auf meiner Watchlist, werd ich demnächst eventuell auch mal anfangen die erste Staffel zu schauen. Klingt ja so eigentlich ganz interessant Und bevor sich hier wieder über Off-Topic-Serien-Geblubber beschwert wird, hier noch die Filme die ich vor einiger Zeit (und auch vor kurzem) gesehen hab: Ghostbusters II 10/10 Severance 7/10 Ultimate Avengers - The Movie 7,5/10 Get Smart 8/10 Ich, einfach unverbesserlich 2 9/10 Terror Toons 3/10 Teeth 6,5/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich werd mich deswegen jetzt auch nicht weiter zu TWD äußern Aber ich muss sagen die TV Serie ist wirklich gelungen und fängt die Atmosphäre recht gut ein, vor allem der Anfang der 1. Staffel ist da echt gut geworden (die späteren Staffeln machen es aber auch noch ganz gut und für die es noch nicht wissen, der Titel beschreibt eigentlich nicht die Untoten, sondern die Überlebenden, welche nicht nur mit der Zombiegefahr, sowie anderen feindlich gesinnten Überlebenden zu kämpfen haben, sondern auch damit nicht ihre Menschlichkeit und die Hoffnung zu verlieren, oder so ähnlich). Ich kann euch beiden da noch die Comics auf denen die Serie ja basiert nahe legen Aber Vorsicht, es gibt durchaus einige Unterschiede zur TV-Serie, aber sie lohnen sich auf jeden Fall (allerdings sind die einzelnen Bände nicht unbedingt billig, schlagen ja wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche mit 16,-€ pro Band zu buche und es gibt mittlerweile doch schon einige, genaue Zahl weiß ich jetzt aber auch nicht). Sonst gibt es ja auch noch eine Romanreihe, welche aber auf der TV-Serie basiert/aufbaut (unter anderem wird in einem der Bücher die Geschichte des Go(u)vernors erzählt. Und mehr schreib ich jetzt auch erstmal nicht zu TWD Ich fang sonst nur wieder von den Vergleichen und Unterschieden an :'> Auf jeden Fall werde ich mir die letzten Folgen der 4. bei Gelegenheit/Lust mal anschauen, aber da dies nicht das einzige ist was ansteht ist unklar wann genau das sein wird. Wird aber mal sein müssen, da ich den Platz auf der Festplatte auch wieder brauche, die Recieverfestplatte ist ja ohnehin schon wieder etwas überfüllt... Ach ja, zum eigentlichen Thema: Thor - Tales of Asgard 9/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hulk vs. Thor 8/10 Hulk vs. Wolverine 9/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Würde beide ebenso bewerten. Sind mit die besten Marvel Animations Filme. Schade dass es keine Weiteren Filme dieser Art und Qualität gibt. Dem neuen Punisher und Black Widow Film (Name ist mir entfallen) würde ich ne 6/10 geben. Die erste Hälfte ist sehr gelungen, die zweite Hälfte dagegen passt nicht mehr zur Ersten. Trotzdem sehenswert. Ja, die zwei sind wirklich sehr gelungen, ersterer müsste aber eigentlich noch Bonuspunkte bekommen. Für die Anspielung auf die alte Hulk TV-Serie am Ende ^^ Und der zweite einfach wegen Deadpool Die zwei von dir erwähnten kenne ich allerdings (noch) nicht, Punisher müsste ich auch noch den letzten Realfilm (Warzone) nachholen... Gibt schon ein paar gute Animated Movies von Marvel, aber DC hat hier immer noch etwas die Nase vorne. Gerade weil bei DC auch der Output der Animated Movies weitaus größer war in den letzten Jahren. Da muss ich aber auch noch ein paar nachholen, schade auch das es ein paar gibt die bisher noch keinen deutschen Release haben... Welche Marvel Animated Movies hast den bisher schon gesehen? Und welche würdest du weiterempfehlen? ------------------- The Canyon 7/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hab mal bischen was in Spoiler gepackt, sonst wäre der Beitrag viel zu lang Hab die Filme Hulk Vs Filme nicht mehr so in Erinnerung. Anspielung auf die alte Hulk Serie? Die Serie ist mir natürlich ein Begriff aber an eine Anspielung erinnere ich mich nicht. Nochmal gucken.... Mir is von Deadpool ein Satz in Erinnerung geblieben, als die Kamera aufzieht und die ganze Gang zeigt: "Strike a pose".... ich liebe dieses 5. Dimensions Ding von ihm. Der von mir erwähnte Punisher/ Black Widow Film ist nur einer . Ist erst vor kurzem erschienen. Der Film heißt: Avengers Confidential: Black Widow and Punisher. Punisher Warzone fand ich etwas besser als den ersten Teil, wobei mir beide Filme gefiehlen. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Der Erste ist eher die Familien Unterhaltung, der Zweite für Fans. Der Zweite ist auch eine Marvel Knights Verfilmnung, falls es dir was sagt. Also auf Deutschland Release warte ich nie . Die Synchro finde ich oft leider auch nicht gelungen. Also Marvel und DC Animated Filme habe ich (schätze ich mal) wohl alles gesehen was es gibt. Da ich eh ein Comic/ Manga Fan bin und selbst bisschen zeichne, kann ich "Zeichentrickfilmen" immer etwas positives abgewinnen. Deswegen weiß ich nicht, ob ich unbedingt der Beste bin um dir Film Tipps zu geben, aber ich versuchs mal. Empfehlen kann ich folgende, ohne bestimmte Reihenfolge. DC: - Return of the Black Adam. Kurz, knackig und gut. Ok, denn kenne ich noch nicht - Batman - Gotham Knight. Kurzgeschichten von verschiedenen Zeichnern. Mein Favorit ist die erste Geschichte. Kenne ich schon, fand ich eigentlich auch recht gut - Green Lantern First Flight. Name ist Programm. Entstehung von Hal Jordan als Green Lantern, mit einer durchaus unterhaltsamen Story. Kenne ich schon, hab ich auch auf DVD (2x, einmal aus der 25th Anniversary Edition), guter Film - Green Lantern Emarald Knights. Einige Geschichten Rund um die Green Lantern. U.a. erfährt man woher: " Mojo doesn't socialize" stammt. Kenne ich auch schon, hab ich sogar auf BR, sind ein paar sehr interessante Storys dabei - All Star Superman. Klasse Comic, klasse Film. Den Film kenne ich auch, gefiel mir auch recht gut Den All-Star Superman Comic kenne ich allerdings nicht - Batman Year One. Hat bisschen was von Nolans Batman Beginns, bzw. hier siehr man woher Nolan wohl die ein oder andere Idee für seinen Film hatte. Kenne ich auch schon, fand aber eher es war Gordon Year One Ein paar Parallelen sind zu sehen, Nolan hat wohl vorher auch noch den gleichnamigen Comic gelesen (also Batman: Year One) - Batman Under the Red Hood. Ein wiedersehen mit alten "Freunden". Fand den ziemlich gut. Kenne ich auch schon, ist auch ein wirklich guter Film - Batman: Dark Knight retunrns 1+2. Klasse Comic, klasse Film mit dem Art Style von Frank Miller. Die kenne ich noch nicht - Justice League The Flashpoint Paradox. Betrachtung eines alternativen Universums. Fand den sehr gelungen. Kenne ich auch noch nicht, ist ja die "Verfilmung" des Events das zum New52 DC Universum geführt hat Justice League: War. Das ist der neuste Film und knüpft an das DC New 52 an, also an den Neuanfang des DC Universums. Die Enstehung der Justice League wird gezeigt. Kenne ich auch noch nicht, klingt aber interessant. Vom New52 hab ich bisher noch nichts gelesen - DC Showcase. Da gibt es verschiedene Kurzgeschichten. U.a. von Green Arrow und The Spectre. Gesehen hab ich die noch nicht, sind aber bei anderen DC Animated Movies mit dabei. Sollte ich mir bei Gelegenheit doch mal anschauen Es gibt noch ein Paar Superman/Batman Filme. Weiß die Namen aber nicht mehr. Die waren auch ganz unterhaltsam. Meinst du Superman/Batman: Apocalypse und Superman/Batman: Public Enemies? Die zwei waren ebenfalls sehr gelungen Es gibt noch mehr Filme, aber das waren so meine Favoriten. Marvel: Obwohl ich eher ein Marvel Fan bin muss ich gestehen, dass es da nicht so viele und noch weniger gute gibt. Die mMn besten Beiden hast du schon gesehen. Ja, bei den Animated Films ist Marvel etwas hinterher. Doch bei Serien eigentlich ganz gut, X-Men, X-Men Evolution, New Spider-Man um mal ein paar zu nennen. - Ultimate Avengers 1+2. Die Animation fand ich durchschnittlich, die Filme an sich waren ok. Den ersten hab ich schon gesehen, den 2. noch nicht. Basiert ja auf dem Ultimate Comicverse von Marvel (kenne da aber nur einen Teil der Ultimate Spider-Man Comics) - Planet Hulk. Den fand ich ganz gut. Man sollte allerdings Beta Ray Bill kennen, sonst ist man zwischendurch vielleicht etwas verwirrt. Kenne ich auch schon, der ist auch sehr gelungen und ja Beta Ray Bill sagt mir was, kann mich jetzt aber nicht mehr dran erinnern das dieser dort vorkommt... Aber vielleicht sollte ich mir den doch mal wieder anschauen - Es gibt von Iron Man, Wolverine, X-Men und Blade richtige Animes aus Japan mit je 10 Folgen oder so. Fand die X-Men Anime Serie am Besten, dann Logan. Die Animes kenne ich bzw. sagen mir was, komplett gesehen hab ich bisher aber nur IM, die anderen allerdings nur zum Teil. Sollte ich bei manchem allerdings vielleicht doch mal nachholen - Doctor Strange Sorcerer supreme. War ganz gut. So könnte ich mir den Real Film vorstellen. Hab ich noch nicht gesehen, neulich aber nen Trailer. Sah aber sehr interessant aus Erstmal so viel. Ich hab versucht nichts zu Spoilern. Einige dieser Filme haben ein schönes Finale oder Endboss oder beides. Wenn du mehr wissen willst dann frag gerne. Musste meinen Output etwas bremsen Ja, am Ende kommt die Schlussszene aus der alten Serie, da wo Bruce alleine die Straße entlang geht. Fand ich sehr schön gemacht, da ne tolle Hommage an die alte Serie Deadpool's 4th Wall Gags sind meist genial Auf Englisch kommen die meisten Jokes von Wade aber meist besser rüber, das war/ist aber schon in den Comics der Fall. Also so ein Team-Up Movie, ok erst raus. Dann ist es kein Wunder das ich den noch nicht kenne ^^ Ja, Marvel Knights sagt mir was Also den von Punisher von 2004 fand ich eigentlich recht gut. Eigentlich ist Warzone ja schon der 3. Punisherfilm Der erste war von 1989 und mit Dolph Lundgren als Punisher, allerdings fand ich diesen nicht so gut. Empfand ich damals als etwas langweilig. Hab zu der Auflistung der Filme im Spoiler, in selbigen dahinter was geschrieben Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hotel Transsylvanien 8/10 The Punisher: War Zone 8/10 Django Unchained 9/10 Desperado 8/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Power Rangers: Der Film 9/10 Die Monster Uni 8/10 Little Nicky - Satan Junior 9/10 All-Star Superman 9/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Doctor Who - Staffel 7 - 8,5/10Endlich dazugekommen die 7 Staffel samt Specials zuende zu schauen. Eine der besten Staffeln, eigentlich keine schlechte Folge dabei. Wobei die Folgen aus der Feder von Steven Moffat sich nochmal positiv abheben. Bin jedenfalls schon gespannt wie es dann mit Peter Capaldi weitergeht. Dazu könnte ich jetzt ja was schreiben, aber ich will dir nichts vorweg nehmen Hab ja mittlerweile die ersten zwei Folgen der 8. Staffel gesehen, die anderen bisher aufgenommen aber noch keine Zeit gehabt sie anzuschauen. Mehr schreib ich dazu auch erstmal nicht Detective K: Secret of the Virtuous Widow 9/10 Der Hobbit - Smaugs Einöde 9/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Captain America: The Winter Soldier 9/10 LEGO - The Movie 8,5/10 The Wolf of Wall Street 9/10 Transformers: Ära des Untergangs 7,5/10 SeaQuest DSV Season 1 9/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Was mich dabei eher etwas stört ist das der Film deswegen viele gute Kritiken bekommt und hochgejubelt wird, ich hab ihn noch nicht gesehen und er scheint ja gut zu sein. Aber es entsteht dadurch einfach ein total übermäßiger Hype der den Film einfach künstlich aufbläst... War bei TDK ähnlich, auch wenn TDK dennoch ein guter Film war/ist. Kam halt viel Hype durch Ledgers Tod hinzu, wodurch dann viele auch überhaupt erst ins Kino gerannt sind, anstelle des Films an sich.... Ist hier wohl auch so, es gehen die Leute nur wegen Paul Walker in den Film und nicht weil sie den neuesten Teil der Reihe sehen wollen... Ich müsste vorher aber noch mindestens zwei Teile nachholen (und die ersten auch mal wieder anschauen), bevor ich mir den 7. Teil anschauen werde. Also wird das im Kino derzeit wohl nichts Außerdem kommt ja bald Avengers 2 ins Kino, das heißt die Prioritäten liegen dann wieder woanders Und zum Thema: X-Men: Days of Future Past 9/10 300 - Rise of an Empire 8/10 Transformers: Beast Maschines Season 1 7,5/10 Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman 8,5/10 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hehe, das brauchst du Marvel-Movie Schauer nicht mehr zu sagen, das ist mittlerweile Standard das da nach dem Abspann noch was kommt Wie ich alle beneide die ihn schon gesehen haben Ich werd ihn mir eventuell nächste Woche anschauen, freu mich schon drauf Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Naja für den Durchschnittsmenschen hatte es nach "Guardians of the Galaxy" wenig Sinn sitzen zu bleiben! ;P Das mag sein, aber ich meinte ja auch das man es nach ein paar Marvel Filmen auch schon gewöhnt ist da noch sitzen zu bleiben Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Avengers: Age of Ultron 9/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.