Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Inside Man 7/10

Recht guter Film und die Story ist auch toll gemacht, besonders weil das kein typischer Bankraub Film ist;).

Das einzigste was ich schade finde ist, das man am Ende

nicht mehr sieht was der Räuber mit denn Dokumenten macht, also ob er letzendlich dafür Millionen verlangt oder einfach nur behält als so ne Art ,,Versicherung,,:smile:

Das spielt ja auch keine Rolle, er hat mit seinem perfektem Bankraub - indem er nichts gestohlen hat, außer das Nazi Dokument - genau das erreicht was er wollte. Der Bankdirektor der mit den Nazi zusammen gearbeitet hat, wurde angezeigt. Die Wahrheit hat sich offenbart und er spaziert nach paar Tagen einfach aus der Bank. Und als Dank gibt er dem Polizisten diesen wertvollen Ring für die Heirat. Ala ich bin kein böser Kerl.

Geschrieben
WOW!!!! gut formuliert aber täusch ich mich oder hat man das gesehen das der Bank Direktor ins Gefängiss wandert bzw angzeigt wurde denn ich hab es nicht gesehen. Selbstverständlich kann man es sich dazu denken und so die Story selbst mit der eigenen Vorstellungskraft beenden:smile:

Soweit ich mich erinnern kann, bringt der Polizist den Direktor dazu auszupacken um ihn dann anzuzeigen.

Geschrieben

Trance - 8/10

Überraschend sehenswert. Kann man empfehlen. Überraschendes Ende.

Now You See Me - 8/10

Oder auch "Die Unfassbaren" genannt. :facepalm: Abgesehen von den deutschen Filmtitel, ist er sehenswert. Find solch Filme eigentlich immer gut, aber dieser tanzt mit seiner Geschichte doch irgendwie aus der Reihe. Unerwartetes Ende. Großartig.

The Company - 5/10

Shia LaBeof spielt derzeit irgendwie nur nervende Rollen. Durchschnitt, nichts besonderes.

Men of Steel - 6/10

Irgendwie immer die selbe Leier. Hab nichts erwartet und wurde nicht überrascht..

After Earth - 4/10

Nee. Einfach nur schlecht. Das Ende ist dumm, einfallslos und absolut vorhersehbar. Das der Film mit Scientology in Verbindung gebracht wird, ist für mich nachvollziehbar. Deswegen zurecht gefloppt in den USA & Deutschland.

Olympus has fallen - 8/10

Großartig, hat mich sehr sehr überrascht. Die AC-130 Szene ist unglaublich. Verwirrend finde ich aber das nun kurz nach dem Release ein fast gleicher Film herausgekommen ist. (White House Down - noch nicht gesehen) Erinnert mich an Songs die fast identisch sind und gleichzeitig in den Charts wandern. Unverständlich sowas in meinen Augen und warum man so etwas unbedingt machen muss...

Geschrieben
battleship? einer der schlechtesten filme die uch je gesehn habe. klare 1/10

Er ist nichts weltbewegendes, das stimmt. Aber etwas unterhaltsam war er ja. Wir sind damals in der Gruppe ohne uns zu informieren in Sweeney Todd reingegangen. Es sollten die schlimmsten Stunden unseres Lebens werden!

Das ist so nen Musical Film mit Johnny Depp. Da ist nichts, aber auch gar nichts unterhaltsam gewesen. ^^

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, doch das gleich soviel Sympathie zu DEM Film kommt, hätte ich jetzt nicht gedacht. ^^ Meine Schwester hat den auch geliebt, jedes Lied perfekt mitgesungen etc. Ich konnte das nie nachvollziehen. ^^

Geschrieben

Godzilla 9/10

Für einen echten Fan, ist der Film Wahnsinn. Ich war so geflascht und kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so gebannt im Kino Sessel sass. Zugegeben ich war skeptisch, der letzte Godzilla (1998) war ein Disaster. Es war eine erfundene, einfallslose und total erbärmliche Aufmachung vom Emmerich Godzilla so darzustellen. Godzilla 2014 dagegen, von Gareth Edwards, ist - man kann es eigentlich nur so sagen - richtig Oldschool von der Geschichte her mit richtig geilen Bildern. Warum es keine 10/10 für mich ist, ist das die Kämpfe ein bisschen zu kurz kommen und der Film keine 3 Std lang ist. Ich hoffe auf noch viele viele Fortsetzungen. Bin auch am überlegen ob ich ihn mir nochmal im Kino anschaue. Der beste Film des Jahres bisher für mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...