Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
ne, das stimmt nicht.

ich respektiere sowieso die meinung anderer, egal worum es geht! :)

ich bin der meinung das JEDER seine meinung hat, und die auch haben soll ;)

also man kann mir ruhig sagen wieso man so denkt :)

Naja, meine Kritik hast du ja nicht so geschmeidig weggesteckt ;)

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:52

So spontan:

• Die durch die Hölle gehen
  • Rescue Dawn
  • Good Morning Vietnam
  • Tigerland

Und die Doku "Flucht aus Laos" von Werner Herzog. Die 9 für "Missing in Action 2" und "Wir waren Helden" (der heißt im Original "We were soldiers") ist hoffentlich ein Witz.

Danke für die Tipps!

Nein, die beiden haben mir echt gut gefallen!

MIA weil er doch ziemlich sadistisch ist (wenn natürlich von schauspielerischen her nicht gerade Oscar verdächtig)

und Wir waren Helden weil er die Qualen der daheim Wartenden zeigt und weil er so extrem brutal ist.

Beide Filme bringen für mich gut rüber wie Scheisse und grausam Krieg ist und was er aus Menschen machen kann - deshalb die hohen Bewertungen.

Geschrieben

Ronal barbaren (2011) 7 / 10

Hab gestern zufällig hin geschaltet und wollte auch gleich weiter drücken da ich solche Filme generell nicht mag.

Aber Ronal hat es mir echt angetan, der war sowas von lustig, mir tut jetzt noch alles weh :xd::'>

Einzig die FSK 12 hat mich überrascht - ich dachte schon alleine wegen der Flucherei und den eindeutigen sexuellen Anspielungen der wäre ab 16

Werd mir auf jeden Fall die BD rauslassen!

Geschrieben
Gänsehaut, die Rückblenden im Knast... :cry2:

Ich kann bezüglich des Films nicht die Worte fassen. Man sollte es mal im Geschichtsunterricht geschaut haben.

Man kann ihn alle paar Jahre anschauen, wobei man immer einen anderen Blickwinkel zum Film entwickelt. Ich sollte ihn mir mal auf BluRay schauen und anschauen.

Schaut euch mal die Szene zum Schluss am Lokus GANZ GENAU an - ihr werdet mindestens 3 schwere Fehler entdecken.

Das find ich an der Szene zum heulen :biggrin5:

Geschrieben

Trotzdem muss man erstmal abwarten bevor man Affleck schon in die Tronne tritt. Als damals Legder für Joker angekündigt wurde haben auch viele geschrien wie man so eine Rolle einem Milchbubi geben kann. Was daraus wurde wissen wir. ;)

Sogar the One & Only Jack Nicholson meinte das er gut war - das ist ja quasi ein Ritterschlag für jeden Schauspieler :biggrin5:

Geschrieben
Mystic River (2003) 8/10

The Quest - Die Herausforderung (1996) 6/10

Dragon Wars (2007) 4/10

Jackie Chans Erstschlag (1996) 7/10

Jackie Chan - Rumble in The Bronx (1995) 8/10

Total Recall (1990) 7/10

Armageddon (1998) 8/10

Breakdown (1997) 8/10

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) 8/10

Paycheck - Die Abrechnung (2003) 7/10

Indi bloß 'ne 8??

Ist doch mindestens eine 12 von 10 wert :biggrin5:

Geschrieben
Der Hobbit: Smaugs Einöde (Mitternachtsvorstellung) in HFR 3D

Legolas hat auch wieder richtig coole Szenen bekommen und passt auch sehr gut in den Film hinein und das obwohl er ja in dem Buch nicht vorkommt.

Kommt sehr im Buch vor...

Geschrieben

Einziger Film in der kurzen Karriere des Brandon Bruce Lee in dem er sein Martial Arts Können zeigen konnte.

Guter, solider Action Film mit super choreographierten Kampszenen!

Auch wieder super mit dabei: der "Henchman" Al Leong.

Geschrieben

Oh Mann, das ist ja schon fast nicht mehr zu ertragen was einem da vorgesetzt wird!

Elben in KarateRamboChopSuey Manier, Hollymood kitschige Tränendrüsendrück Lovestorys und nichts von alledem wird irgendwannmal im Buch erwähnt...

Dazu noch die ganzen CGI Effekte, die einfach gar nicht mehr "echt" aussehen - bei den Herr der Ringe Filmen wirkte das alles noch viel mehr plastisch, so als ob man die Dinge wirklich angreifen und reinbeissen könnte. Aber hier? Die Orks sehen aus wie Zeichentrick Männchen...

Der arme Tolikien wird sich im Grab rum drehen und als Ringgeist wieder auferstehen um den Jackson und alle anderen für immer in die Dunkelheit zu verdammen!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...