Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man den auch gesehen haben wenn man Teil 2-5 total mittelmäßig und überbewertet findet? ^^

Hab ich mir auch gerade gedacht...

Bringing Out the Dead 7 / 10

Ein sehr guter Film von Martin Scorcese bei dem es um den (Horror)Alltag eines Rettungssanitäters in NY Anfang der 90er geht.

Obwohl Nicolas Cage mitspielt, den ich eigentlich hasse, muss ich sagen der Film ist auf jeden Fall sehenswert!

Geschrieben

Total Recall will ich mir auch mal ansehen, hab ich leider noch nicht :(, wusste nciht das es den film von arni gibt, bis davon ein remake gekommen ist, dann stand der film ja überall zu kaufen^^

und Angel Heart hab ich noch nie gehört :emot-raise:

Nun, beide Filme sind auch schon ein bisschen älter ;)

Zu Recall sei gesagt: achte darauf das Du Dir die "Freigegeben ab 18" Version (rotes Cover) mit 108 Minuten Laufzeit ansiehst - alle anderen sind brutal zensiert!

Vorausgesetzt natürlich die gibt es in Deutschland und sie ist nicht durch die Bevormundungsobrigkeit verboten :xd::'>

Geschrieben

Oberst Redl (1985) 6 / 10

Brandauer ist halt immer so eine Sache...

Beim Bond war er ganz gut, jenseits von Afrika auch, als Alfred Redl hat er mir nicht so gefallen, aber das liegt vermutlich auch daran das es mittlerweile seit der gedreht wurde auch neue historische Erkenntnisse zu dem Thema gibt.

Kann man sich schon mal anschauen, aber kaufen tu ich ihn mir nicht...

Geschrieben

Star Trek:

- Into Darkness (2013) 02 / 10

Hat mir noch weniger gefallen als der 2009er Star Dreck! Viel Krach, viel Wirbel, aber spätestens als sich dann herausstellte wer ihr Gegner in Wirklichkeit ist, wurde es mir dann zuviel - vor allem weil das mit dem Plot dann gar nicht mehr hinhaut!

- The Wrath of Kahn (1982) 07 / 10

Klassiker, vor allem der Plot ist super (wie er sich auf die alte Serie bezieht)

- The Search For Mr. Spock (1984) 08 / 10

Ein weiterer Pflichtfilm des Sci Fi Genres!

Geschrieben
Gangster Squad 9/10

Das war ein wunderbarer Film.

Seltsamerweise finde Ich auf einmal viele Film gut die Ich mir ansehe ^^

Wer das Spiel L.A. Noire gut fand dem kann Ich diesen Film empfehlen.

Ist zwar schon eine Seit her, aber ich würde Dir ganz dringend "Mulholland Falls" empfehlen!

Geile Schauspieler (allen voran ein knallharter Nick Nolte), super Story und perfider Humor!

Geschrieben

Missing in Action (1984) 8 / 10

Einfach nur ein Klassiker!!

Missing in Action II (1985) 8 / 10

Super Film - vor allem die Folterungen sind extrem dargestellt (wegen denen der Film ja auch so verrissen wurde von den Weicheiern von Kritikern). Der ganze verdammte Krieg und die unmenschlichen Folgen sind hier sehr gut zu sehen!

Braddock - Missing in Action III (1988) 2 / 10

So ein Müll - hat mit den anderen beiden gar nichts mehr zu tun!

Passt auch von der Story her gar nicht zu den anderen.

Einfach nur ein fader Aufguss unter Verwendung eines großen Namens!

Geschrieben

Cusack (1985) 4 / 10

Chuck Norris schwimmt hier im Strom der Einzelkämpfer-Cop Filme von Mitte der 80er mit.

Allerdings kann der Film in keinster Weise mit den grossen von damals (mMn: Raw Deal / Arnie & Cobra / Sly) mithalten...

Geschrieben

Lone Wolf McQuade (1983) 4 / 10

Diesmal treibt sich Chuck Norris also als Texas Ranger herum.

Hat mir gar nichts gegeben, bis auf ein paar ganz kurze Lacher - mein Lieblings Ranger bleibt nach wie vor Nick Nolte (Extreme Prejudice)

Geschrieben
Den 2. schau ich morgen. Mal schauen. ^^

Ach so, Du meinst Predators...

Dachte schon ich hätte was verpasst, da es ja mal Gerüchte um ein Remake des 1. Predator gab...

Der 2. Teil ist auch super, alle anderen (Predators, beide AvP) sind Müll!

Besonders AvP - ich hab in den 90ern damals die Bücher gelesen, die waren echt Hammer!!

Geschrieben

Armor of God II: Mission Condor (1988) 7 / 10

Einer der besten Jacky Chan Filme neben Projekt A!

Unbedingt ansehen!

Geile Stunts, geile Action, geiler Humor - hab den Streifen schon 15 Mal gesehen und lach mich immer noch schief :xd::'>

Geschrieben
The Last Stand (FSK18 Version)

Aber es gibt teilweise auch viel Liebe zum Detail, eine ordentliche Prise Hauruck-Humor und viel explizite Gewalt.

.:biggrin5:

Explizite Gewalt?

Ist das eine andere Version als die, die sie in Österreich im Kino gezeigt haben?

Bei der gab es sowas nämlich nicht :frown:

Geschrieben

Könnt ihr mir ein paar Vietnam Filme nennen?

Beschäftige mich gerade mit dieser Epoche...

Kennen tu ich schon:

• Apocalypse Now Redux 9 / 10
  • Missing in Action II 9 / 10
  • Oliver Stone' s Vietnam Trilogy 10 / 10
  • Full Metal Jacket 8 / 10
  • Die Verdammten des Krieges 9 / 10
  • Hamburger Hill 6 / 10
  • We Were Heroes 9 / 10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...