Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Crimson Tide 9,5 / 10

Man Under Fire 7 / 10

Ich schau mich gerade mal durch alle Tony Scott Filme durch und muss sagen Chrimson Tide ist neben Das Boot und Red October der beste U - Boot Film den ich jemals gesehen habe!! Tolle Schauspieler und bedrückende, dichte Atmosphäre!

Man Under Fire hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn mich Denzel Washington als brutaler Rächer nicht so 100 prozentig überzeugt hat wie beispielsweise Liam Neeson in Taken.

Geschrieben

Würde dieser Film ein Spiel sein würde es den Titel "Call of Duty World at War" tragen^^

Also das find ich jetzt voll gemein, da Call of Duty World at War wirklich ein extrem geiles Spiel ist :biggrin5:

Spiel zum G.I. Joe Film gibt es übrigens schon, bzw. wenn Du hier den 2. Teil meinst, da kommt sicher auch noch eins...

Geschrieben

Oblivion 7 / 10

Guter Sci Fi Film der mich vor allem mit seinen Effekten und der super Musik beeindruckt hat!

Story war OK, hat mich allerdings jetzt nicht wirklich voll vom Hocker geworfen.

Was mich ein bisschen enttäuscht hat war das Ende

weil es so watscheneinfach war Sally zu zerstören - edit Babyboy: Passage entfernt

Fazit: zum manchmal ansehen dank der Effekte und der Musik geeignet, aber es reicht wenn er hin und wieder mal im Fernsehen ist - kaufen tu ich ihn nicht!

Jagt auf Roter Oktober 9 / 10

Alltime Klassik!

Schau ich mir immer wieder gerne an!

Top Besetzung, super Atmosphäre - alles passt perfekt!

Geschrieben
Nicht direkt, eher auf ner alten gleichnamigen Toyline :D Zu der es auch Comics und ne Zeichentrickserie gab

Ist also eher eine Spielzeugverfilmung :D

Fand den ersten eigentlich ganz ok, den zweiten kenne ich noch nicht...

Es waren 6 Zeichentrickfilme die auf 25 Minuten gesplittet wurden um es so im Kinderprogramm als Serie zeigen zu können - kann ich mich noch genau dran erinnern damals (1985 herum) :smile:

Geschrieben

Die Filme sind auch ohne Wissen über das Resident Evil Universum einfach schlecht. Wem interessiert es da, wie die Charaktere und Orte heißen, wenn das Drehbuch einfach mal völlig hirnlos ist ;)

Ich denke wenn man die Spiele selbst verfilmt hätte (kenne allerdings nur Teil 1 - 3, Nemesis) wären es sicher gute Filme geworden, da ich die Stories der Spiele echt interessant finde.

Aber nein, weg mit den guten Ideen die die Spiele ausmachen und lieber einen Zombie Slasher mit spärlich bekleideter Superheldin und viel Bamm bamm und Krachbumm Effekten her :facepalm:

Geschrieben
Hab mir in New York "Evil Dead" angesehen.

Top-Werk von Sam Raimi, richtig abartig und ekelhaft, einfach schön. :)

Für mich ist er eine 10/10, objektiv gesehen ist er wahrscheinlich eine 8/10, was für einen Horror- bzw. Splatter-Film echt gut ist.

Auf jeden Fall im Kino ansehen, erscheint Mitte Mai in Deutschland.

Kann ich Dir nur Recht geben, hab ihn schon vor einiger Zeit gesehen.

Echt ordentlich brutal und ekelhaft :smile:

Geschrieben

Evangelion You are (Not) Alone + Evangelion You Can (Not) Advance 6 / 10

Haben mir beide sehr gut gefallen obwohl ich persönlich mehr auf die alten, handgefertigten und eher "dreckigen" Animes stehe...

Nur die Story kapier ich irgendwie nicht ganz - vielleicht wird das heute besser, da schau ich mir den 3. Teil an...

Geschrieben

haste jetzt schon gesehen ??

fandest ihn nich so gut ??

erzähl mal deine meinung zum film.

Also ich hab ihn vor einigen Wochen gesehen und ich muss sagen er hat mir sehr gut gefallen!

Ziemlich extrem, super gemacht und ordentlich brutal - weit besser als so manch anderes Remake!!

Geschrieben
:eek6: was du guckst alle filme nur auf englich:puke:

Ja, hab auch sämtliche Geräte (beide PS3, Handy, etc.) auf englisch gestellt, da ich es so einfach lieber habe.

Filme und Spiele sowieso ausschließlich, da die Synchros meist zum kotzen sind...

Geschrieben
Gerade bei Filmen ist die deutsche Synchro doch meist wesentlich besser als die Original Stimmen. Ich könnte mir de Niro, Pacino oder Willis niemals im Original anschauen, die kommen nicht annähernd an ihre Synchronsprecher heran :skep:

Nun, da bin ich absolut anderer Meinung!

Außerdem, wie weiter oben auch schon erwähnt wurde, sind manche Sprüche im Original einfach anders, bzw. bei manchen Filmen (z.B. Starship Troopers) ist bei den Synchros sogar der Sinn des ganzen Filmes ein anderer...

Geschrieben

Wo wir gerade bei Stirb langsam sind:

im deutschen wird der Anführer ja auch Jack genannt, was völliger Schmarrn ist - er notiert sich sogar den richtigen Namen (Hans) auf der Hand (deutlich zu sehen).

Mich stört sowas beim Film schauen oder zocken total, genauso wie Zensur, bzw. Schnitte :banghead:

Im Original reden die Terroristen übrigens auch deutsch - das ist witzig :xd::'>

Geschrieben

Ist eben alles Geschmackssache.

Für mich zählen halt originale, in keinster Weise veränderte Inhalte am meisten - beim spielen oder schauen für mich das non plus Ultra!

Schau Dir mal The Crow oder The Dark Knight im Original an - da ist der Unterschied vom "Feeling" wirklich extrem!

Und Vin Diesel' s Stimme ist im Original auch Hammer (z.B. bei A Man Apart)

Geschrieben
Was hast du denn anderes erwartet als over-the-top Action und Einzeiler? :D

Nun, wenn ich da so an die ersten 3 Teile denke, die ja wirklich absolute Klassiker sind...

Aber gut, der 4. war ja auch schon so extrem Müll - frage mich warum sich der Bruce für sowas her gibt :frown:

Geschrieben
Er macht in letzter Zeit viel Müll. Genauso wie Robert De Niro :(

Alle meine Helden aus den 80ern (Arnie, JCVD, Seagal, Lundgren, , etc...) bringen leider seit mehreren Jahren nur mehr Schrott!

Einzige Ausnahme: Bullett to the Head von Walter Hill mit Sly Stallone.

Das ist noch so ein richtig geiler, 80er Style Action Kracher!

Obwohl er meiner Meinung nach etwas brutaler sein dürfte, hat er mir sehr gut gefallen - Sly kann locker mit den jungen mithalten (auch körperlich - und das mit 64 Jahren!!)

Geschrieben
findest du Last Stand nicht gut? :eek6: ich fand den super :)

Dachte ich mir - Du bist auch noch sehr jung...

Schau Dir mal die alten Arnie Filme aus den 70ern, 80ern an - dann weißt Du was ich unter Akktschn verstehen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...