Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir gestern wieder mal den legendären PUMPING IRON angesehen. Hab mir die 25th Anniversary Edition aus Amerika kommen lassen. Das ist DER Sport Film (Doku kann man ja nur bedingt sagen) und motiviert mich einfach ungemein etwas mehr auf meinen Körper zu schauen. Und das Bonusmaterial auf der DVD ist sowieso Hammer (Arnie Interviews bzgl. Drogen usw..):biggrin5:

Geschrieben

Ich hab mir den "Insidious" gestern angesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Nur zum Schluss beginnt er sich voll zu ziehen und das Ende ist doch sehr vorhersehbar. Komme einfach mit diesen ganzen "neuen" Horrorfilmen bis auf einige Ausnahmen nicht klar (bin 32).

Da muß dann doch hin und wieder mal Evil Dead oder die ganz alten Freitage her - Hellraiser sowieso :drool5:

Geschrieben

Hab mir jetzt endlich mal die Nightmare Reihe rein gebeamt. Über den ersten braucht eh nichts mehr gesagt werden - der ist einfach top.

Aber die anderen :eek6:

Alle Müll, nur der 4. war keine reine Zeitverschwendung (Regie: Renny Harlin)

1. Teil: 8/10

Serie: 2/10

Geschrieben

Hab mir nun endlich beide Teile angesehen und ich muß sagen der 1. gefällt mir weit mehr, auch wenn die Synchro etwas lahm ist.

Beim 2. Teil ist mir die Story etwas zu flach und die ewig langen Kämpfe zum Schluß sind echt einschläfernd :redface:

Geschrieben

Fantastischer (Doku)film der die norwegische Black Metal Szene objektiv und unvoreingenommen betrachtet, sowie mit den Legenden und Mythen, die sich bis heute um manche Protagonisten ranken, aufräumt.

Für jeden jungen und alten Musikinteressierten nur zu empfehlen!!!

Geschrieben
Sagt mal, da ich immer auf der Suche nach neuen Animes bin, wie viel Folgen hat den Elfen Lied? Der Anime sieht mal ganz interessant aus.

Ich bin auch grad am schauen.

Offiziell 13 Folgen, mir ist aber auch schon eine 14. untergekommen

Bin aber eh erst bei der 2. Folge, also weiß ich es auch noch nicht so genau ;)

Geschrieben
Eh? Offiziel 13 Folgen aber du hast auch schon ne 14. gefunden? Hmmm, also einige Posts vorher kann man ja lesen, dass der Manga etwas weiter gehen soll als der Anime. Vielleicht ist die 14. Folge das fehlende Stück.

Der Anime weicht aber mehr und mehr vom Manga ab, und das Ende soll ja auch ganz anders sein...

Naja, wir werden sehen :smile:

Geschrieben

Expendables 2/10

Alte Knacker, lahme Sprüche und man weis nach 15 Minuten wie der Film aus geht. :facepalm:

Expendables 2 3/10

Noch mehr alte Knacker, lahmere Sprüche und man weis nach 20 Minuten wie der Film ausgeht. :facepalm:

Lustig war nur wie Arnie in den Smart einsteigt und die zwei geilen Kicks von JCVD (von dem ich mir auch weit mehr erhofft hatte in seiner arroganten Art)...

Geschrieben
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass der Film gar keine tiefgründige Story erzählen will? Expendables lebt von den ganzen alten Knackern; es ist ein verdammtes Sammelsorium an kultigen Schauspielern. Stumpfe Story, viel Action und ne gehörige Portion Kult, DAS macht die Filme aus.

Ich renn doch auch nicht in nen Pixar-Film und vergebe ne schlechte Wertung, weil er nicht gruselig genug war. Du musst einen Film für das beurteilen, was er ist und nicht für das, was du gerne hättest.

UUUUPPPSSS, sorry, ich dachte man sollte hier seine eigene Bewertung zu den gesehenen Filmen abgeben!

'tschuldigung das ich eine andere Meinung hab als Du :eek6:

Geschrieben
ich wechsel mal das Thema :)

Mutany on the Bounty 9/10

Für mich trotz seines Alters ein super Film und auf Blu Ray mit super Bild...einziger Kritikpunkt, die Meuterei an sich hätte ein bisschen spektakulärer sein können.

Welche der zahlreichen Verfilmungen hast Du Dir da angesehen?

Geschrieben

Ich hab mir sogar die Playsi komplett auf Englisch gestellt, einfach weil ich auch meine Spiele gern in Englisch (ohne Untertitel) habe.

Weiß nicht, hat für mich einfach mehr Flair - vor allem die Flucherei (z.B. Duke Nukem / Rogue Warrior) :biggrin5:

Und wegen den Analphabeten in Deutschland; das ist zwar schlimm, aber daruaf kann man als Film Industrie keine Rücksicht nehmen.

Sag mal, hast den Rechtschreibfehler in dem Satz mit den Analphabeten in Deutschland eigentlich bewußt eingebaut? ;)

Geschrieben

An einem Tag wie jeder andere... 8/10

Zu Humphrey Bogard und William Wyler muß ich eigentlich eh nichts sagen, oder?

Super in HD!

Mayerling 8/10

Die entsetzliche Tragödie, die das Hause Habsburg fast in den Untergang stürzte.

Allein die Besetzung ist schon grandios!

Geschrieben

The Dish - Verloren im Weltall (2000) 7/10

Wenn man bedenkt, dass sich der Film eigentlich "nur" um ein Radioteleskop und ein kleines Kaff in Australien während der ersten Mondlandung dreht, haben die Produzenten wohl das Beste hieraus gemacht. Der Film ist interessanter und spannender als ich dachte. Außerdem finde ich, dass es dem Film gut tut, die Hauptrolle mit einem international bekannten Gesicht (Sam Neill) besetzt zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass der Film sonst (zumindest jenseits von Down Under) gänzlich untergangen wäre.

Ach so?

Werd ich mir gleich anschauen :smile:

Safe House 5/10

Absoluter Durchschnitt - nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Geschrieben

The Dish 3 / 10

Hat mich gar nicht bewegt...

Mord im Orient Express (1974) 7 / 10

Sehr spannend, auch wenn mir persönlich Sir Peter Ustinov als Hercule Poirot mehr gefallen hat.

Aber die Casting Liste (Lauren Bacall, Anthony Perkins, Sir Sean Connery, etc...) macht das mehr als wett :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...