Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
All Beauty must die - 5/10

Schwer zu bewerten. Ryan Gosling ist zwar wieder top, aber der Film selbst war gar nicht mein Fall.

Resident Evil: Apocalypse - 7/10

Resident Evil: Extinction - 7,5/10

Ich kann mit den Filmen deutlich mehr anfangen, als mit den Spielen.. auch wenn ich da wohl ziehmlich der einzige Mensch bin :xd::'>

Also ich würde sagen ich kann mit beiden gleich viel anfangen, aber du bist da nicht allein. :) Ich liebe die Filme. Habe alle auf DVD und einige auf Blu Ray. ;)

Habe sogar ein XXL Kino Poster vom neusten Ableger an meiner Wand. :)

Geschrieben
Dann frag ich mich welchen Film du gesehen hast. Zumindest nicht RE Degeneration

resident-evil-damnation-licker.jpg

Das ist aus Damnation. ;)

American Pie: Das Klassentreffen 8,5/10

Fand ihn klasse. Tolle Charaktere, toller Cast, guter Stil, witzige Gags. Außerdem bringt der Film echt gute Laune, mir zumindest. Kann den wirklich empfehlen. Super Film. :)

Geschrieben

28 Days Later 6,5/10

Ich find ihn nicht schlecht. Er hat durch aus geile Momente mit genialen Ideen. Btw. der Soundtrack ist bombastisch (Ich weiß jetzt nicht ob der auch in 28 Weeks Later verwendet wurde, glaube aber schon). Leider ist die Bild Qualität an manchen Stellen so hässlig, dass ich da die Augen verkniffen habe und das trotz Blu Ray. Außerdem sind mir persönlich viel zu wenig Zombies im Film. Mir war da zu viel drum und dran. Man konnte die wirklichen Zombie Actionszenen an der Hand abzählen. Dazu kommt noch das wirklich grottige Finale des Films. Meiner Meinung nach passt das so gar nicht da rein. Ich persönlich finde den Nachfolger 28 Weeks later besser. Auch wenn das hier eigentlich der der Klassiker ist. ^^

Geschrieben

District 9 - 7/10

Also es ist ein guter Film aber irgendwie nicht mein Fall. War trotzdem sehr unterhaltend.

Rampage - 5/10

Habe ihn mir heute als Blu Ray für 5€ gekauft. Auf dem Cover sieht's aus als wär das eine Actionorgie. Letztendlich kam nicht viel dabei raus. Toll fand ich den Film jedenfalls nicht.

Geschrieben
I Am Legend - 9/10

Was für n'geiler Film! :o

Hab hier im Forum schon öfters gute Bewertungen des Filmes gelesen und schon viel davon gehört. Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit mir selbst ein Bild davon zu machen und ich bin echt zu tiefst beeindruckt. Deshalb mal eine etwas längere Kritik ;)

Der Film ist beinahe perfekt - würde ich behaupten. Will Smith spielt die Rolle des Einzelgängers während einer "Zombie"-Apokalypse einfach grandios und man nimmt ihm jede Emotion sofort ab.

Wahnsinnsszenen beispielsweise als sein Hund infiziert wird und er ihn zwangstöten muss oder als er sich am Schluss für die Frau und deren Sohn heldenhaft opfert

Als ich erstmals vom Inhalt des Filmes hörte, dachte ich mir erst, dass es schwierig sein muss Spannung zu halten, wenn "so wenig passiert", aber das komplette Gegenteil war der Fall.

Mich hat der Film jedenfalls extrem gefesselt und traurig gestimmt, obwohl es mir eigentlich schwer fällt, mich so in Emotionen eines Films hineinziehen zu lassen. Man beginnt darüber nachzudenken, was man selbst tun würde, wie man sich verhalten würde, als scheinbar letzter Mensch auf der Erde.

Auch fand ich das ganze verwilderte Szenario in mitten einer Großstadt echt gelungen und es entsteht beim Betrachten ein Gefühl der absoluten Einsamkeit, Ruhe und zugleich des Chaos.

Ich gebe dem Film lediglich einen Punkt Abzug, für die Tatsache, dass die ganze Situation für meinen Geschmack zu wenig erklärt wurde und es manche Logikfehler sowie viele offene Fragen gab.

Woher kommt der ganze Strom? (TV, Computer, Licht, Wasser,...), Wie wird man infiziert?, Warum kommen die Frau und ihr Sohn erst nach 3 Jahren?, Wie geschah schlussendlich die Heilung? usw.

Trotzdem ist der Film ein absolutes Muss, vor allem wenn man auf Endzeitfilme steht - oder auf Will Smith ;)

Bin voll deiner Meinung ! :) Ein super Film !

Geschrieben

Spring Breakers:

Ich stecke hier etwas in der Klemme. :D Zum einen feier ich den Film aufgrund der guten Besetzung (Ob die Mädels gut schauspielern können ist die eine Sache, jedenfalls sehen sie echt gut aus und passen daher in die Rollen) und dem geilen Stil, zum anderen ist der Film vom Aufbau und von der Story her grottig. Man muss aber echt sagen, dass es schon beim Trailer klar wird, dass der Film auch keine wahnsinns Story erzählen möchte. Der Film will viel Drogen, Sex und Waffen zeigen. Das tut er auch. Dagegen kann man nichts einwenden. Also eigentlich erreicht er im Grunde, das was er erreichen will. Leider gibt es noch meinerseits einen Minuspunkt, weil ich Selena Gomez nicht mag. Totales Babyface und keine Schauspieltalente. Zum Glück sieht man auch von ihr kaum was im Film. Die spielt also keine große Rolle. Also Fazit: Ich finde den Film geil, aber eigentlich ist er objektiv betrachtet schlecht. Wer auf solche Filme steht, wird ihn sich anschauen und ihn mögen. Alle anderen schauen sich lieber was anderes an.

"Objektive Wertung" 4/10

"Subjektive Wertung" 8/10 :D

Den kennt eh schon jeder. Bahnbrechendes Actionkino mit bomben Bildern und einer klasse Besetzung. Ich finde ihn absolut Geil.

Wertung: 9/10

Geschrieben

The Fast and the Furious: Tokio Drift:

Geiler Film. Nachdem 2Fast 2Furious nicht so gut war, haut dieser richtig rein ! Echt geile Unterhaltung mit sehr guten Schauspielern.

Cool ist auch, dass Dom am Ende auch noch seinen kleinen Auftritt hat.

7,5/10

Geschrieben
den fandst du doch nciht wirklich gut oder?!^^

das mMn der schlechteste F&F..^^

Also ich finde den 2., also 2Fast 2Furious am schlechtesten. Tokio Drift ist nach Teil 6 der beste. (Meine Meinung ;))

Geschrieben

Predator 2:

Stephen Hopkins

1990

USK: Indiziert (Uncut) / Ab 16 (Cut)

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt nichts an den ersten Teil ran. Weder dieser hier, noch "Predators". Aber selbst "Predators" hat mir besser gefallen als dieser. In Teil 2 hat man sich merkwürdiger Weise für ein Setting in L.A. 1997 entschieden. Meiner Meinung nach war das schon ein totaler Fehlgriff. Die Predators gehören in den Dschungel oder in den Wald und nicht in eine Großstadt. keine Ahnung wie es bei anderen war, aber bei mir ging das richtige Predator Feeling auf der Stelle flöten. Im Endeffekt bleibt ein langweiliger Actionfilm, bei dem ich bei einer Stelle echt für 2-3 Minuten weggepennt bin, übrig. Einzig und allein das Ende war gut. Dort hat man dann doch etwas Predator Feeling gehabt, da die Location des Endkampfes äußerst interessant war (Wer den Film gesehen hat, weiß, was ich meine). :)

Wertung: 3,5/10

Geschrieben
Spring Breakers (USA 2012) 4 / 10

Wirklich ein seltsamer Film. Ich kann nicht sagen, das er mir besonders gefallen hätte. Aber irgendwas hat der Film doch an sich.

Liegt es an der seltsamen Melange von Britney Spears Erotik gepaart mit Gewalt? Oder an der locker flockigen Disco-Pop Optik vermischt mit Möchtegern-GTA Gangstern?

Irgendwie zündet das Gemisch für mich nicht, irgendwie fehlt der Funke der das ganze zum explodieren bringt.

Sicherlich ein ganz interessantes Film-Experiment, der Schuß geht aber an mir vorbei.

Einen kleinen Jugendschutz-Witz zu dem Film hab ich noch auf wikipedia gefunden: :facepalm:

Nachdem der Film erst eine Altersfreigabe ab 18 zum Kinostart erhalten hatte, ging der deutsche Rechteinhaber Wild Bunch Germany dagegen vor und erwirkte nach einer weiteren Prüfung die Freigabe ab 16 Jahren, indem vor dem Abspann eine Texttafel hinzugefügt wurde, dass Candy und Brit geschnappt und vor ein Gericht gestellt wurden

Also ich habe die DVD und die ist ab 18. Ich habe da auch etwas gehört von wegen "Der wird jetzt ab 16" aber im Laden stand er dann mit einem 18er Kennzeichen. Und bei mir kam kein Text oder ähnliches. :skep: Aber es hört sich auf jeden Fall bescheuert an. :facepalm:

Geschrieben
Da fühle ich mich einfach mal angesprochen.

Wenn ich das so lese, sollte ich mir den alten Schinken langsam echt mal besorgen. Bislang fehlte der letzte Impuls.^^

Akte X - Der Film (1998) 6/10

Eigentlich bin ich kein Freund von Serienfilmen, doch der (erste) zu Akte X gefällt mir an für sich ganz gut. Diverse "rein zufällige" Ereignisse sorgen zwar gelegentlich für Verwunderung, dennoch wird der Plot rund um die Alien-Vertuschung in meinen Augen interessant dargeboten. Sogar die ein oder andere gut platzierte Grusel- und Schreckszene bekommt man zu sehen, was den Film letztendlich zu einem angemessenen Akte X Erlebnis macht.

Der erste war gut, der 2. eine Beleidigung.

Geschrieben

The Social Network - 10/10

Gestern wieder einmal einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht sogar DER Lieblingsfilm geguckt. Wie schon so oft hat er mich wieder von Neuem begeistert.

Ich kann an dem Film auch nach öfteren Betrachtens nichts aussetzen. Rein garnichts!

Die Schauspieler sind grandios, die Handlung ist spannend und informativ, die Filmmusik passt perfekt, der Film ist humorvoll und sarkastisch zugleich (genau mein Ding :D), die Dialoge sind ausgereift und die Kameraschnitte sind einzigartig.

Für mich ein perfekter Film!

Verdammt, ich hätte ihn mir gestern kaufen könne, habe mich aber für einen anderen entschieden ! :biggrin5: Also wenn der wirklich so gut ist, dann wird das mein nächster Kauf.

Geschrieben
G.I. Joe (Teil 1) - 2/10

Oh man, ich werde alt. Dieser Film geht mal gar nicht.

Charaktere wie Storm Shadow (hi, hi, hi) und Firefly (ha, ha, ha), Snake Eyes (prust) und Cobra Commander (oh no) gehen ja mal gar nicht. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich beim Film anschauen nicht lauthals los lachen musste, wenn ganz ernst diese "schnuckeligen" Namen ausgesprochen wurden. Ich musste spontan an Pussy Pupser und Ar... Commander denken. Dann diese Kommentare, als das Lager aus der Luft angegriffen wurde und schon alles weggeflogen ist, wie "schwerer Angriff von oben" oder Gesten wie "schnell hochgestreckte Faust" verbunden mit dem Ausruf; "Luftangriff", während nur ein Transporter-Flugzeug über die Köpfe der Beteiligten flog oder ein deutsches STOP-Schild mit "HÄLT" zu versehen, unterstreicht den nicht vorhandenen Unterhaltungswert. Die 99 Cent hätte ich mir sparen können. Von den schauspielerischen Qualitäten möchte ich bei solchen Filmen ohnehin Abstand nehmen. Die Dialoge sind unterirdisch schlecht, ich denke die Synchro versaut noch den Rest.

1 Punkt gibt es für die gute Bildqualität sogar in SD und 1 Punkt für teilweise echt guten (und anscheinend) echten Explosionen.

Ich finde, dass jeder Shooter heutzutage realistischer daher kommt. Danke an die Spielehersteller. Jetzt habe ich erst gemerkt, wie ordentlich die ihre Arbeit machen.

Hahaha, recht amüsant beschrieben ! :'D Gebe dir Recht, in allen Punkten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...