nameless-lady1 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Harry Potter im kino bewertung von mir schlecht, da ich den typen einfach nicht leiden kann und ich die filme todlangweilig finde Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Wieso hast Du ihn Dir dann im Kino angeschaut? weil mein freund ja sooooooo ein potter-fan ist Ich hasse diesen Potter Hype.. das ist n doofer Nerd mitner runden Brille, der mit komischen leuten aufner Zaubererschule ist.Das hab ich mit 10 geschaut. Nach dem 3. Teil war Schluss mit dem Kinderfirlefanz "oh Harry Harry".... Die Jury - 8,5/10 Guter Justizthriller. Gute Spannung, gute Handlung. Unbeidngt anschaun, wer ihn noch nicht kennt. Ich hasse ihn auch.. und WIIIIE!^^ Es macht natürlich sehr viel Sinn, das Finale einer Reihe im Kino anzuschauen, die man eigentlich verabscheut - nur um sagen zu können, wie sehr man doch diese Filmreihe und seine Darsteller hasst ;] Womölich wurde sogar jeder Teil dieser abscheulichen Filmreihe angeschaut. Aber jedem das Seine, zurück zum Thema.Sucker Punch Red doch bitte nicht, wenn du nicht weißt was sache ist;) Wenn ich meinen freund den gefallen tu, dann tu ich das eben. Punkt. Und unterlass doch bitte behauptungen, die nicht stimmen, denn ich hab mir KEINE filmreihe angesehen. So:) Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 @ nameless-lady, deswegen ja das Wort "womöglich". Aber dann wäre das doch geklärt -.^Ich bin auch schon in Filme gegangen aus Liebe zu meiner besseren Hälfte. Allerdings erwähne ich dies zumindest kurz, dass ich mehr oder weinger dazu "gezwungen" wurde. Kam halt nur etwas komisch rüber, deswegen wohl der Kommentar von mir - denn hellsehen kann leider (oder gott sei Dank) keiner von uns, warum du dir das angeschaut hast ;] Sollte jedenfalls kein persönlicher Angriff werden, sorry falls dies so rüberkam. Aber wie sag ich so schön, zurück zum Thema =) ups, jetzt seh ich erst. ich hatte ganz vergessen zu schreiben dass ich gezwungen wurde. dann sorry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.