Schivorer Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 american guinea pig bouquet of guts and gore -/10 Die Guinea Pig Filme sind zwar etwas besonderes, aber trotzdem kannst du zumindest ne Wertung abgeben oder nen Kommentar wenn du schon hier postest. Zitieren
Schivorer Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Orange is the new black - Folge 1-5 - 0/10Mir fällt nichts positives zu der Serie ein. Mag sein, dass sie irgendwann noch besser wird aber die ersten 5 Folgen waren so langweilig und schlecht, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Was hat dir denn da alles missfallen? Ich hab mir die Serie jetzt als nächstes ausgesucht und habe auch eben die ersten 2 Folgen beendet. Finde Dramedys immer ganz speziell und bisher hat es gut funktioniert, ich bin gespannt auf das was noch kommt. Gerade super finde ich ja, dass Jason Biggs aus American Pie mitspielt und direkt auf seine alte Rolle eingegangen wurde "Ich hab dir schon so viele Sachen erzählt, die mir peinlich waren wie z.B. das mit der Webcam[...]" Zitieren
Schivorer Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ouja: Spiele nicht mit dem Teufel 10/10 wenn Michael Bay etwas kann, dann sind das Horror Filme, fand den echt top und ist ein echter Geheimtipp, die Atmo im Film ist sensationell !!!! Istn Witz oder? Die 10/10 kann ich wirklich nicht ernst nehmen, sorry. Ich schäme mich ja schon, dafür ins Kino gegangen zu sein. Der Film macht eigentlich alles falsch, was er nur falsch machen kann. Von Horror keine Spur, ich hab eigentlich nur ständig gelacht weil die Versuche zu Erschrecken einfach nur deutlich fehlgeschlagen sind. Zitieren
Schivorer Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Sinister - 9/10 Sinister 2 - 5/10 Gerade im Kino im Double Feature gesehen. Teil 2 kommt leider nicht ansatzweise an den fast perfekten ersten Teil heran. Zitieren
Schivorer Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Das Problem mit Fortsetzungen kennt man ja, aber ich dachte wenigstens, gerade weil bei Sinister so viel richtig gemacht wurde, dass Teil 2 daran anknüpfen kann. Raus gekommen ist dabei leider nur ein mittelmäßiger "Horrorfilm" mit ziemlich großen Familienstress-Einheiten. War leider auch eher nervend. Die Kurzfilme wie in Teil 1 sind natürlich wieder das Maß aller Dinge und da waren echt wieder kranke Foltermethoden bei... Da frag ich mich dann teilweise, wie kann der ab 16 freigegeben sein bei manchen durchaus realistischen Foltermethoden und bei völlig fiktiven und belanglosen Filmen wird die FSK 18 aufgedrückt. Zum Thema: Insidious - 6/10 Insidious 2 - 5/10 Vor Teil 3 hab ich allerdings total Angst, dass der komplett nach unten abdriftet Zitieren
Schivorer Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 American Horrorstories - Staffel 1 - 5/10Und das ist eher noch positiv bewertet. Ich weiß nicht ob die Serie noch besser wird, aber meine Motivation die zweite Staffel zu gucken ist gegen Null. Die Serie fing recht vielversprechend an und der Vorspann gefiel mir gut. Anstatt aber Horror/ Grusel zu presentieren verwandelt sich die Serie schnell (vor allem zum Ende der ersten Staffel) zu einer Seifenoper. Meine Freundin hält die Spannung bei Thrillern kaum aus und kann Horror Filme nicht gucken. Aber selbst ihr wurde die Serie zu langweilig. Das Ende der Staffel ist dann auch so Hollywoodmäßig, dass es echt keinen Spaß macht. Ich hatte das Gefühl, dass die Macher der Serie nicht wussten wie das Ende aussehen soll. Positiv sind die vielen bekannten Schauspieler die dort mitspielen, aber selbst sie verhelfen der Serie nicht sie wirklich weitergucken zu wollen. Hatte definitiv mehr erwartet. So bleibt noch meine Hoffnung dass die Evil Dead Serie mehr bietet. Ging mir anfangs auch so, hatte nicht mehr so den Ehrgeiz Staffel 2 direkt hinterher zu werfen, aber auch deswegen, weil es ja eine komplett andere Storyline ist und jede Staffel voneinander unabhängig ist. Hab mittlerweile auch alle 4 Staffeln gesehen, 2 und 4 fand ich aber dann doch ziemlich gut. 2 kommt mit der Irrenanstalt einfach authentischer als Horrorserie rüber, als die anderen Staffeln. Die fand ich von der Story auch eher am interessantesten, auch wenn die Staffel genau wie die anderen schon ihre Schwächen hat und man sich manchmal fragt, ob das denn sein muss (in vielen Staffeln kommt das Thema vom Nationalsozialismus auf und soll wahrscheinlich nochmal ne Schüppe drauflegen). Die zweite lohnt sich aber definitiv zu gucken, gönn dir die mal wenn du die erste verdaut hast. Zu ner Sache von meinem Vorposter: Viele Schauspieler verkörpern in anderen Staffeln wieder andere Rollen, dass ist nicht nur bei Staffel 1 und 2 der Fall. Gerade Jessica Lange verkörpert in allen Staffeln meist die negative bis böse Frau, spielt in der fünften leider nicht mehr mit. Gerade sie hat die Serie am Leben gehalten und unglaublich gut gespielt... Zitieren
Schivorer Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Die zweite Staffel soll aber qualitativ nicht an die erste rankommen angeblich. Ich hab noch keine Folge von der zweiten gesehen, aber der Hype um Staffel Zwei hält sich besonders in Grenzen. Kann ich bestätigen. Hab noch 2 Folgen offen, aber die Atmosphäre von Staffel 1 wird leider bei weitem (für mich) nicht erreicht. Vielleicht kommt ja noch ein spannendes Finale. Zitieren
Schivorer Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Tanaka, ein kleiner Text zu Trollhunter wäre ganz lieb Hostel 1 5/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.