Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Alien (1.Teil) 8.5/10

Sehr spannend und blutreich, so muss das :D

hat gut unterhalten!

Gibt es die Alien-Teile und Prometheus auf Sky Anytime? Hab mitbekommen, dass du auch Sky hast und daher, dass ich gerade im Urlaub bin, kann ich das gerade nicht nachgucken. Hoffe ich kann sie mir bald alle mal ansehen :smile:

Geschrieben
Ja da war ja dieses AlienWochenende ;)

Nur Prometheus gibt es auf anytime! den rest habe ich mir vorher aufgenommen :-)

In HD echt knackscharf.

Kannst du mir auch sagen, wie lange Prometheus verfügbar ist? Schade, dass die anderen Alien-Teile nicht dabei sind :(

Geschrieben
Kann mir Jemand bitte erklären warum in den ganz alten Filmen wie Spartacus, die 10 Gebote, usw. am Anfang und in der Mitte immer so eine lange Pause ist wo man nur Musik hört? In der Mitte kann ich mir das gut vorstellen. Wegen der Pause und so aber gleich zu Beginn?

Die Musik ist nicht dafür gedacht, dass du Pause machen kannst. Wenn es das ist, was du meinst :biggrin5:

Geschrieben
Die Intermission gab's/gibt es heute auch ganz selten noch bei Filmen mit sehr langer Laufzeit (3-4 Stunden). Eigentlich für die Kinogäste gedacht, damit sie auf die Toilette gehen können, rauchen oder sich noch was zu Essen holen können. Wurde dann aber auch später oft in die DVD/BD-Version mit reingenommen. Bei "Der mit dem Wolf tanz", "Königreich der Himmel" oder bei uns hier auch im "Der Herr der Ringe" gab's das zuletzt noch im Kino. Lange Musikstücke am Anfangs sind eher selten. Das kommt aus dem Theater/der Oper und weist die Gäste darauf hin, dass sie sich hinsetzen und leise sein sollen.

Ist das dein Ernst? Hätte niemals gedacht, dass das für Pausen gedacht ist

Geschrieben

Ok, ich versteh was du meinst. Hatte mit was anderem gerechnet, als ein Standbild mit laufender Musik. Hatte da eher sowas wie Tree of Life mit den vielen verschiedenen Bildern und der Musik im Kopf, aber da hab ich mich wohl völlig vertan:)

Geschrieben
Fand ihn auch doof, bis ich die Truman Show und Der Mondmann gesehen hab. Die Maske, Ace Venture und so fand ich furchtbar. Seitdem weiß ich ihn eigentlich sehr zu schätzen, auch wenn er seither leider wieder ziemlich viel Mist gedreht hat. Daher war ich positiv überrascht, dass er in Kick-Ass 2 mitmacht, aber wenn er jetzt so einen auf Mädchen macht ist das echt schon wieder schwach.

Also ich fande den ersten Teil von Ace Ventura teilweise super witzig:D

Man kann den Film zwar nicht ernst nehmen und gut bewerten, aber lustig fand ich Jim Carrey allemal:)

Geschrieben

Kennt den Film jemand?:

The Divide - 8/10

Nach einem Anschlag mit einer Atombombe in den USA haben sich ein paar Leute in einem Bunker verschanzt und verweilen dort auch länger, um nicht der Radioaktivität ausgesetzt zu sein. Dort kommt es dann immer wieder schnell zu Konfrontationen und Auseinandersetzungen bis hin zu richtigen Psycho-Spielchen und auch Toten. Zurecht auch ab 18, ich glaube so etwas "Real-Brutales" habe ich noch nicht gesehen. In dem Film kann man auch gut erkennen, wie Menschen auf eine solche Situation reagieren würden und wie sie es wahrscheinlich auch im richtigen Leben getan hätten. Eine ganz klare Empfehlung, seht euch den an! Sollten auch nur die wenigsten kennen.

Geschrieben

Kann die Bewertung jetzt nicht ganz nachvollziehen Deus.

Ich hab völlig uninformiert gestern den Film gesehen und ich bin extrem beeindruckt. Freue mich jetzt auch ungemein auf den zweiten Teil in zehn Tagen im Kino.

Gerade die Schauspieler finde ich in Tribute von Panem sehr gut ausgewählt.

Jennifer Lawrence spielt ihre Rolle als Catniss sehr gut und auch Josh Hutcherson (der mir übrigens bekannt war aus Brücke nach Terabithia :)) spielt seinen Part als Peeta super.

Die Gruppenbildung fand ich auch keine gute Idee muss ich zugeben, versteh ich auch nicht. In einem Wettbewerb wo jeder jeden töten soll vor allem. Wenn zwei Leute aus einem Distrikt zusammen rumlaufen kann ich das ja verstehen, aber 4/5 Leute die sich nicht kennen...

Aber warum sind die Hunger Spiele für dich 0815?

Die Regeländerung während der Spiele kann ich schon nachvollziehen. Ist ja genauso wie die Gefahren, die der Präsident und seine Crew in das Spiel eingebaut haben in Form von dem Feuer und den Tieren am Ende. Einfach um die Leute zu unterhalten, gerade am Ende bei 3-4 übrig gebliebenen Kämpfern wird es ja langweiliger, weil es mittlerweile ziemlich schwierig ist sich zu finden.

Der erste Teil gestern baut denke ich auch ziemlich gut auf die drei Teile die noch folgen werden auf. Gerade jetzt im nächsten Teil geht es ja verstärkt um die Revolution in den Distrikten. Das wird noch extrem spannend und ich habe mich schon lange nicht mehr so aufs Kino gefreut.

Von mir 9/10

Geschrieben
Gruppenbildung an und für sich ist ja okay, nur sollte das dann auch logisch ablaufen. Erstmal wird gesagt Peeta ist nur dabei um Kadniss zu finden. Da frage ich mich schon mal woher hat er die Fähigkeit sie zu finden. Dann haben sie Kadniss gefunden und hätten hier Peeta locker umbringen können, sie brauchten ihn ja nicht mehr. Peeta wiederum hätte seinerseits die Gruppe töten können während sie schlafen. Überhaupt, warum schlafen bitte alle gleichzeitig und geben sich dadurch ungedeckt. So viel Dummheit bereits in einer Szene. Dazu war doch ein bestimmter Sektor der mit den super ausgebildeten Killern, die hätten es wohl auch zu zweit schaffen können. Nee sorry, dass ganze kann ich mir dann nicht mehr schön reden...

Peeta wusste doch gar nicht genau, wo sich Katniss aufhält. Die Gruppe hat sie erst gefunden, als Katniss nach diesem Feuerangriff in den Bach geflüchtet ist. Also die Gruppe an sich hat sie gesehen, nicht Peeta. Ich glaube Cato hat sie zuerst gesehen. Und das alle gleichzeitig schlafen, musst du ja nicht dem Film übel nehmen. Ich stelle mir die Gruppe an sich nicht sehr intelligent vor, deswegen haben die glaube ich sowieso nicht über solche Konsequenzen nachgedacht...

Ich finds nur schade, dass man immer so krass einen Film angreifen muss, nur weil der einem nicht so gut gefällt. Die meisten Argumente die du aufbringst, kann man ja eigentlich widerlegen. Der Film an sich ist super, genauso wie deren Schauspieler.

Geschrieben
Robin Hood, König der Vagabunden (1938) von Michael Curtiz - 9/10

Hast du die Neuverfilmung mit Russell Crowe gesehen? Wenn ja, wie findest du den? Will mir den auch bald ansehen.

Der alte Robin Hood scheint ja ziemlich gut zu sein, so gut wie der bei dir wegkommt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...