Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mir in New York "Evil Dead" angesehen.

Top-Werk von Sam Raimi, richtig abartig und ekelhaft, einfach schön. :)

Für mich ist er eine 10/10, objektiv gesehen ist er wahrscheinlich eine 8/10, was für einen Horror- bzw. Splatter-Film echt gut ist.

Auf jeden Fall im Kino ansehen, erscheint Mitte Mai in Deutschland.

Meinst du der wird hier bei uns in Deutschland geschnitten werden? Und wie viel von dem alten Film "Tanz der Teufel" trägt Evil Dead in sich? Würd mich ja mal interessieren der Film :)

Ansonsten:

Das Leben des Brian - 9/10

Die Ritter der Kokosnuss - 7.5/10

Geschrieben

Scary Movie 5 - 5/10

Das ist wohl der letzte Teil meiner absoluten Lieblingskomödien-Reihe :(

War der schlechteste der 5 Scary Movies, aber der Kinobesuch hat sich dennoch voll gelohnt, weil die Reihe bei mir einfach einen Bonus hat. Ich mag halt einfach die abgedrehte Art des Regisseurs... Aber für Neulinge, die auf ne schöne Komödie für zwischendurch hoffen, würde ich eher davon abraten, mMn ist das bloß ein Film für die Fans der Reihe :)

Geschrieben
Scary Movie V 7/10

An sich absolut dumm aber trotzdem habe ich schon ewigkeiten nicht mehr so gelacht im Kino echt herrlich aber Story oder so fehlanzeige für leute die auf niveauvolle filme stehen garnicht zu empfehlen für alle anderen geil :D

Die Stellen mit dem Auto, was einfach auf der Straße explodiert ist und die Staubsauger Party waren herrlich :D

Geschrieben

Life of Pi - 9/10

Vor 2 Tagen erst auf Blu-Ray erschienen, habe ich mir den Film heute direkt angesehen, als er bei mir zu Hause angekommen ist. Wollte ihn ja eigentlich im Kino schauen, aber habs leider Gottes immer wieder verschoben. Kann nur sagen, dass es ein sehr toller Film ist mit sehr schönen Bildern. Die Geschichte zwischen dem Jungen Pi und dem Tiger geht einem echt ans Herz. Den Film sollte man sich auf jeden Fall ansehen, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Geschrieben
Hab nur schlechtes gehört. Und diese "Inception" Szene muss wohl auch nicht drin sein...meine Sis war drin und die hat jetzt nicht die höchtsen Erwartungen, und fand ihn trotzdem mies.

Zu "Inception": Die Szene mit dem Schlauch, der in der Vorschau in den Mund genommen wurde, kam echt nicht im Film vor. Allgemein aber kam eine Szene mit Inception vor, wenn auch nur eine kurze...

Aber wer hier 10/10 für SM5 gibt --> bitte nicht ernst nehmen. Der Film hat wirklich höchstens eine 5/10 verdient. Und 5 Punkte würde dann jemand geben wie ich, der alle SM Teile kennt und auch eigentlich liebt. Leute, die die Teile nicht kennen, werden wahrscheinlich noch schlechter bewerten. Der fünfte Teil ist der schlechteste der fünf Teile und kommt nicht ansatzweise an die anderen heran.

Geschrieben
Wunderbar, das es wenigstens Jemandem gefallen hat.

Dann werden wir uns ja im Kino sehen. :biggrin5:

Ich werde am 12. Juli mir den Film Evil Dead ebenfalls ansehen. Das wird ein Spass:xD:

Am 12. Juli? Evil Dead läuft doch ab dem 16. Mai. Mich wird man auf jeden Fall in der Vorpremiere finden :J:

Geschrieben

Shutter - Sie sind unter uns (original von 2004) - 5/10

Shutter - Sie sehen Dich (Remake von 2008) - 5/10

Beide Filme zeigen interessante Ansätze, sind aber allgemein langweilig. Die Idee ist gut, umgesetzt wurde sie aber eher schlecht als recht. Hatte mir einen guten Gruselfilm erhofft (bin im Moment in so ner Phase), aber das Ergebnis, naja... Kann man sich mal ansehen, denke aber das die zwei Filme eher unbekannt sind in unserem Kreise.

Noch eine Frage, zu einem ganz anderen Thema. Denke, da hier immer am meisten los ist und hier sich auch wirklich einige gut auskennen, ist die Frage hier gut aufgehoben:

Ich suche eine Seite, wo ich Filme uncut (das ist wichtig) bestellen kann. Explizite Beispiele: Tanz der Teufel (das Original) oder beispielsweise Muttertag. Die meisten krassen Filme sind halt bei uns unglaublich krass geschnitten (siehe TdT, 13 Minuten wurden gekürzt)

Geschrieben
wird es evil dead auch in 3d im kino geben ??

und weiß man vielleicht schon ob und wenn ja wie doll er hier geschnitten sein wird ??

Es wird auch überall damit geworben, dass der Film ungeschnitten in unsere deutschen Kinos kommt.

Grave Encounters - 7/10

Inhalt: Ein Team von Möchtegern "Geisterfilmern und paranormalen Erkundern" lässt sich in ein altes Haus einschließen und versucht Kontakt mit Geistern aufzunehmen. Als die Geister sich jedoch wirklich zeigen, scheißen sich alle in die Hose...

Fand den Film an sich gut, nur finde ich, dass der Film zu lange gebraucht hat um einen zu fesseln. Als diese "Gestalten" sich aber endlich mal gezeigt haben, kam aber Spannung auf. Gerade die letzte Szene mit dem Doktor war gut. Das Ende hingegen war nicht so dolle, hätte gerne gesehen, wie andere Leute die Videoaufnahmen gefunden hätten, oder auch mal neugierig sind und das Haus selber erkunden wollen.

The Cabin in the Woods - 6.5/10

Was soll ich dazu sagen? Wie in vielen Filmen, fahren fünf Freunde in eine verlassene Hütte im Wald. Dieser Wald und die Hütte werden jedoch von Wissenschaftlern für Experimente genutzt (bzw. Ritualen) und es entwickelt sich eine wirklich kranke Story. Die Wissenschaftler setzen Kreaturen frei, demnach kämpfen die fünf Freunde um ihr Leben.

Meine Meinung ist zwiegespalten. Einerseits ist das ein richtig kranker Film (und eigentlich auch langweilig, weil natürlich klischeehaft die Zombies als erstes freigelassen werden), andererseits am Ende auch ein richtig guter Film (als alle Kreaturen freigelassen wurden). Jeder wird dazu wohl seine eigene Meinung haben. Am Anfang versteht man auch viel vom Film nicht. Das Ende spricht dann für sich, dass war am abgedrehtesten :D

Geschrieben
Irgendwie glaube ich, du hast die "Absicht" des Films nicht ganz verstanden :skep:

Wieso denn? Hab ich mich falsch ausgedrückt? Denke schon, dass ich die Absicht verstanden habe. Ich habe den Film ohne Vorwissen gesehen und hab schon gemerkt, dass der Film sich nicht in allen Belangen ernst nimmt.

Geschrieben
Eventuell :) Der Film spielt und verarscht die Klischees des Genres, die Ganze Story baut quasi darauf auf. Daher fand ich deine Wertung und die Äußerungen schon etwas strange. Aber vielleicht hast du dich hier auch einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt :)

Ich habe ja gemerkt, dass der Film sich oft auf Klischees bezogen hat. Aber ich habe den Film aus einer ernsten Sicht beurteilt... Man hätte da noch so viel rausholen können, weil die Story an sich echt cool war. Wie war denn deine Ansicht zu dem Film?

Geschrieben
Tanz der Teufel - 4/10

Tanz der Teufel 2 - 2/10

Ja, die Filme sind Trash, das wusste ich eig. auch. Aber mir hats wirklich nicht getaugt. Für den einen Kult für den anderen ziemlicher Dreck.

Hoffe das Remake macht besser.

Whuuut? Nur 4 Punkte für den ersten Teil? Was hat dir denn daran nicht gefallen? Wenn du dir den Film anschaust, dann musst du damit rechnen, dass er total krank ist. Und das war er auch, mir hat er so gut gefallen, dass ich nicht mal mehr auf die Zeit geachtet habe. Kam mir vor wie 30 Minuten.

Heute gehts erstmal in die deutsche Vorpremiere zu Evil Dead. Wie ich mich freue :cool2:

Geschrieben

Letzte Nacht in der Vorpremiere von Evil Dead:

Ich glaub ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Film gefreut. Die Vorfreude und die Erwartungen waren sehr groß. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein super Film, der sich so ziemlich an das Original hält. Zwar enthält der Film kaum Schockszenen wo man sich mal grob erschrecken hätte können, aber da waren schon ein paar krasse und kranke Szenen dabei - aber gerade das macht ja den Film aus mMn. Das einzige was mich wirklich tierisch genervt hat, war die besessene Mia. Aber auch nur, weil sie oft dummes Zeug à la A****l***, Wi*****, Fo*** oder so gesagt hat. Das hat ein wenig die Atmosphäre gestört. Zwar soll der Film halt manchmal ein paar Lacher haben, aber das war nicht unbedingt notwendig.

Insgesamt gebe ich Evil Dead 9/10.

Ich kann nur eine klare Empfehlung für Horrorfilmfans geben, schaut euch diesen Film unbedingt an! :)

Geschrieben
Soweit ich weiß, ist aber die deutsche Kinoversion die gleiche, wie die Amerikanische, oder? Und die schnitte für die beiden Versionen sollen sehr marginal asfallen (nur einzelne Frames), oder irre ich mich da?

Ja du hast recht. Die Kinoversion der deutschen Kinos ist genau die gleiche, wie die der amerikanischen Kinos. Der Film, der in den amerik. Kinos läuft, ist aber ein wenig geschnitten.

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:18

Evil Dead

Der Film hatte einige gute Elemente und darf sich zu recht Evil Dead nennen. :thumbsup:

Geniale Atmosphäre und super Score. Lediglich die dt. Synchro kommt etwas langweilig daher. Da klangen die englischen Trailer schon wesentlich besser.

Das hole ich dann aber auf Blu-ray nach.

Und Ash ist jetzt eine Frau :D

Da ich es versäumt habe, nach dem Abspann sitzen zu bleiben, werde ich wohl nochmal ins Kino gehen müssen. Da der Film aber wirklich geil ist, ist das auch kein Problem.

Also an alle: Nach dem Abspann sitzen bleiben!!!

Der Film bekommt von mir 8/10 Punkten und wandert definitv und hoffentlicht uncut in meine Blu-ray-Sammlung. :)

Sollte die uncut Version nochmal einen drauf legen können, bekommt der Film von mir auch gerne 9/10 Punkten.

Neeeein. Was läuft denn nach dem Abspann noch? Bin auch vorher schon gegangen :( Kannst du es in nen Spoiler packen?

Geschrieben
Habe jetzt eine englische Seite als Quelle genommen daher Angaben ohne Gewähr.

Folgendes passiert im Abspann von Evil Dead:

After the credits there is an additional scene that shows a close up of Ash’s (Bruce Campbell) face who turns to the audience and says ”Groovy.”

Hätte ich gerne gesehen. Auch die Reaktionen der Zuschauer. :(

Hehe, genau denselben Satz habe ich gerade gefunden, und wollte ihn dir auf dein Profil kopieren :D

Ich warte auf die Retail Fassung und werde mir das da nochmal alles genauer ansehen, würde mich auch sehr interessieren. Aber extra ein zweiter Kinobesuch würde sich eigentlich nicht lohnen, außer wenn andere Freunde nochmal mit ins Kino wollen, weil sie der Film doch noch überzeugt hat :)

Geschrieben

Ich frag mich hier manchmal nach dem Glauben, wenn ich teilweise die Bewertungen sehe. Alle Wrong Turn Teile werden besser bewertet als Gladiator (wohl einer der bestes Filme jemals) ?! Und der letzte Beitrag von Bratwurst lässt vermuten, dass Inbreed wahrscheinlich 10/10 von dir bekommt, wenn ich mir nur den Trailer ansehe dann muss ich fast weinen, weil das so verdammt schlecht aussieht...

Geschrieben

The Blair Witch Project - 6/10

Muss sagen der Anfang war eher langweilig und hat sich gezogen. Als sie dann aber im Wald waren und sich verlaufen hatten wurd es echt spannend, ohne zu wissen, was sie da angreift. Vor allem die Originalstimmen im englischen waren echt atemberaubend gut und haben dem Ende noch den gewissen Flair gegeben. Das Ende war auch ganz gut, nur hätte ich gerne den "Feind bzw die Hexe" mal gesehen.

Geschrieben
Fast & Furious 6 (Preview)

Nach dem Abspann unbedingt sitzen blieben, denn ...

... dort wird der nächste Bösewicht für Teil 7 gezeigt: Kein geringerer als Jason Statham als Ian Shaw :thumbsup:, Bruder des getöteten Owen Shaw. Er tötet leider Han :( und ruft daraufhin Dom an.

Der 7. Teil wird also mit Tokyo Drift verbunden sein. Han stirbt bekanntlich in Tokyo Drift in dieser Szene. Man hat ja nie gesehen, wer da genau ihn umgebracht hat. Vermutlich wird D. K. auch wieder zurückkehren. Man hat nämlich seinen schwarzen Nissan 350Z gesehen.

6/10 Punkten

Hehe, da hat wohl jemand was von seinem letzten Kinobesuch gelernt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...