Schivorer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Staffel 1 von Game of Thrones: Die ersten 3-4 Folgen fingen behaglich an, aber das finde ich erstmal absolut nicht schlimm. Als kompletter Neueinsteiger, der auch die Romane nicht gelesen hat, muss man natürlich erstmal die Serie und die Charaktere kennenlernen. Deswegen wird auch in den ersten Folgen viel erklärt, was die verschiedenen Königreiche angeht und es wird sich dann auch speziell auf die Familien Stark und Lannister bezogen. Ab Folge 5 fand ich hat es dann auf einmal so richtig an Fahrt aufgenommen und ab da an war es für ich einfach nur ein Meisterwerk. Wie viel Dramatik und Überraschungsmomente in die Folgen 5-10 gesteckt werden ist echt der Wahnsinn. Absolut empfehlenswert für jeden, der auf Mittelalter bzw. Fantasy Geschichten steht! Ich werde mir auf jeden Fall die 10 deutschen Romane zu der Reihe "Ein Lied von Eis und Feuer" kaufen und bin auch sehr gespannt drauf. Die zweite Staffel wird dann natürlich im April, wenn sie erscheint, sofort auf BluRay geholt. Insgesamt 9.5/10 (Für mich nahe an der Perfektion) Zitieren
Schivorer Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Life of Pi (2012) von Ang Lee - 10/10 Ist Life of Pi so gut? Dann geh ich mir den auch mal angucken. Zitieren
Schivorer Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Black Swan 8/10 Endlich kam mal wieder ein sehr schöner Film im Fernsehen. Hab mich echt gefreut auf den Film, hab viel davon gehört, als er ins Kino kam. Tolle Schauspielerinnen à la Mila Kunis und Natalie Portman und eine tolle Story. Leider mit einem kleinen, offenem Ende: Würde mal gerne wissen, ob sie an der Stichwunde stirbt oder überlebt... Zitieren
Schivorer Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Haunted Hill 3/10 - Finde den Film allgemein langweilig. Story ist öde und es lohnt sich einfach nicht diesen Film anzuschauen. Also tut es euch nicht an Scream 4 6/10 - Anfang mMn echt lustig inszeniert. Aber die Story ist natürlich immer die gleiche, der Film nimmt sich aber auch selber nicht so ernst Don't be afraid of the Dark 7/10 - Coole Story und das Mädchen als Hauptrolle fand ich gut gespielt. Einzig die kleinen Monster haben ziemlich genervt (wegen des Aussehens konnte ich sie nicht ernst nehmen). Ende war auch auf jeden Fall überraschend. Zitieren
Schivorer Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Battle of Los Angeles - 1/10 Eine einzige Katastrophe! Extrem schlechte Bildqualität und diese sich hinziehende Story, einfach nur schrecklich. Der eine Punkt kommt nur durch das geile Raumschiff zustande, der Rest ist einfach nur grausam. Bitte keinesfalls ansehen!!! Zitieren
Schivorer Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Wolfman 10/10 Seriously? Also ich verstehe diese 10/10 mal wieder nicht... Zitieren
Schivorer Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Borat - 7/10 Silent Hill - 5/10 Zitieren
Schivorer Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 The Hitcher - 6,5/10 Hat mich sehr gut unterhalten. Sean Bean ist ein klasse Schauspieler und spielt seine ungewöhnliche Rolle echt gut. Eine Empfehlung um den Film einmal anzuschauen würde ich auf jeden Fall geben! Zitieren
Schivorer Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Trespass - 8,5/10 Unglaublich guter Psychothriller mit Nicolas Cage und Nicole Kidman. Sollte man sich unbedingt anschauen! Game of Thrones Staffel 2 - 9,5/10 Für mich eine der besten Serien die es gibt. Vielleicht sogar die beste. Übertrifft die erste Staffel sogar noch. Zitieren
Schivorer Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ruinen - 3/10 Cold Prey 3 - Wie alles begann - 2/10 Final Destination 5 - 4/10 13 Geister - 5/10 Zitieren
Schivorer Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn - 7.5/10 Zitieren
Schivorer Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wrong Turn Da meine absolute Lieblingsschauspielerin, Eliza Dushku, da mitspielt, muss ich mir den Film einfach ab und zu mal wieder angucken. Ich mag den Film zwar sehr gerne, aber im Prinzip ist er ja auch nur einer dieser typischen "Teenieslasher". Meiner Meinung nach einer der besseren Sorte, ich finde ihn auch nach mehrmaligem Schauen noch gut, aber ist halt kein absoluter Blockbuster. 7/10 Wrong Turn ist einfach ein Horror-Klassiker, mit diesen verrückten Inzest-Kannibalen Übrigens kommt Teil 5 glaube ich in ca einem Monat auf DVD und Blu-Ray raus, im Kino lief der Film leider nicht Zitieren
Schivorer Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Fand ihn komischerweise auch ganz okay, dabei mag ich nichtmal das Genre :'> Aber ich glaube ich war 13 oder so als ich ihn gesehen habe, da war das noch was unheimliches x) Für die Abende mit Kumpeln ist der Film perfekt, da lacht man mittlerweile gerne rüber, weil das schon lustig ist diese "Menschen" zu sehen btw: Gladiator - 10/10 Meisterwerk, da reicht es wenn man sagt: Russell Crowe Just Friends - No Sex - 7.5/10 Super witziger Film mit dem coolen Ryan Reynolds Zitieren
Schivorer Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 ALSO... jetzt lehne ich mich mal gefährlich weit aus dem Fester, und schrei: ''KEINE AHNUNG UND KEIN FILMGESCHMACK:dozey:!!!! Was zum Teufel veranlasst einen dazu, zu behaupten, dass Wrong Turn ein Klassiker sei????edit Babyboy: Passage entfernt. Hmm, vielleicht hast du auch den Satz von mir gelesen: "da lacht man mittlerweile gerne rüber" Wenn du wenigstens ein bisschen an Ironie verstehen würdest, hättest du verstanden was ich gemeint habe. Und ich meine auch das man diese Filmreihe nicht wirklich ernst nehmen kann, finde sie halt nur unterhaltsam um sich mal mit Freunden kaputt zu lachen. Das die Reihe auch wirklich kein Highlight ist, merkt man ja auch daran, dass Teil 5 ja jetzt nicht mal mehr im Kino erscheint. Und mein lieber Freund, deinen ":dozey:" kannst du dir sonst wohin stecken Zitieren
Schivorer Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Sind denn 2-4 im Kino erschienen?Das sind doch genauso absolute billig Produktionen wie z.B. die Nachfolger zu Butterfly Effect, Eiskalte Engel etc. Nein, die sind alle direkt auf DVD veröffentlicht worden... Hätten aber auch kaum Umsatz gemacht, wenn sie den im Kino gezeigt hätten Zitieren
Schivorer Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ist "Die Welle" nicht auch ein deutscher Film? Kommt mir jedenfalls so rüber, weil ja Jürgen Vogel die Hauptrolle spielt. Fand den auch gut Zitieren
Schivorer Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Orphan - Das Waisenkind - 6.5/10 Kranker Film mit einem echt noch krankerem Ende wegen einer unerwarteten Enthüllung Zitieren
Schivorer Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Pathfinder - Fährte des Kriegers - 6/10 Zitieren
Schivorer Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Der Gott des Gemetzels - 6.5/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.