Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir eben Mr. Nobody angesehen.

Ein klasse Film. Am Anfang ist man wirklich gespannt was passieren wird. Im mittleren Teile ist man einfach richtig verwirrt und kurz vor dem Schluss wird einem alles Klar.

Wirklich toller Film. Ich möchte lieber nichts über die Handlung verraten.

Ein super Film, für alle die tiefgründige Storys mögen.

9 von 10 Punkten!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise - Schade. Hatte ich mich so drauf gefreut und ist für mich zusammen mit dem letzten Batman die größte Kinoenttäuschung in diesem Jahr. Visuell ein Hochgenuß - aber inhaltlich leider nur ein teures Kasperletheater. Die Trolle fand ich da nicht mal das Schlimmste. Was zum Teufel hat sich Peter Jackson nur bei Radagast gedacht? Okay, im Buch wird er auch als einfältiger Eremit beschrieben, aber dieser vertrottelte Rübezahl war echt das Letzte. Habe echt gehofft, dass er endlich von einem Warg von seinem bescheuerten Hasenschlitten gerissen wird. In einem anderen Forum laß ich einen Vergleich mit Jar Jar Binks - fand ich ganz passend.

Größter Kritikpunkt: Das Buch hat 300 Seiten - wieso muss daraus eine Trilogie gemacht werden? Es wurden irgendwelche Szenen reingewurstet, die im Buch gar nicht existieren, nur um den Film die nötige Länge zu verleihen. Oder total belanglose Szenen, wie die Zwerge in Beutelsend, wurden dermaßen in die Länge gezogen - gegen die Langeweile hätte ich gerne selbst 'ne Tüte Alter Toby dabeigehabt.

Die Zwerge sind bis auf Thorin total uninteressant. Da ist keine Individualität, kein Esprit. Hätte ich mir ein bisschen mehr wie bei den Gefährten gewünscht. Und dass die Orks nur noch als CGI vorkommen ist auch bitter.

Ne, also meine Vorstellungen wurden nicht erfüllt. Nett, aber leider nicht der heißersehnste Toptitel. 6/10

Dazu muss ich ergänzen, dass im Film, im Gegensatzt zum Buch, Gandalfs Aufgabe nebenbei der Zwerge gezeigt wird.

In den Filmen wird der Aufstieg des Nekromanten gezeigt.

Diese Ergänzungen wurden aus der Herr der Ringe genommen (Prolog im Buch)

Für alle, die die anderen Filme abwarten wollen oder lieber selber drauf kommen wollen, sollten diesen Spoiler nicht lesen!

Der Nekromant ist

Sauron

Für mich ganz klar 10/10 Punkten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...