Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mr. Brooks 10/10

Einer der wenigen Filme, der 10/10 verdient. Er ist mittlerweile mein Lieblingsfilm und ein absoluter Geheimtipp.

Kevin Costner als erfolgreicher Geschäftsmann/Familienvater, der von seinem Alter Ego (William Hurt) dazu gedrängt wird Menschen zu töten.

Der Stil dieses Films ist echt einzigartig und der Song zum Schluss auch genial ;)

Anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer flog über das Kuckucksnest 9/10

Eine Tragikkomödie, die mich echt zum lachen gebracht hat, jedoch einen sehr ernsten Unterton hat und auch sehr emotional wird.

Jack Nicholson, ein Kleinkrimineller, lässt sich in eine Irrenanstalt einweisen, anstatt ins Gefängnis zu gehen und wird dort mit den fatalen Lebensbedingungen der Patienten unter der machtbessesenen Stationsschwester konfrontiert. Superfilm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist bewußt, daß die "Story" auf wahren Gegebenheiten beruht? Allein diese Tatsache verleiht dem Film schon irgendwie Gänsehautfeeling.

wie schon gesagt.. ist nur leicht von einem psychopathen übernommen, der ANGEBLICH masken aus leichenhaut hergestellt haben soll.

so habe ich das mal gehört....

ich habe kürzlich night on earth sowie kleine morde unter freunden gesehen

kann ich beide empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Elefantenmensch

Das ist der traurigste Film, den ich je gesehen habe. Aber auch ein sehr guter. Ich kann den nur empfehlen!

Blue Velvet

Sehr eigenwillig. Bin mir nicht sicher ob ich ihn jetzt schlecht oder einfach nur etwas sonderbar fand. Wirklich gefallen hat er mir nicht.

Insomnia - Schlaflos

Diesen Film kann ich wiederum empfehlen. Al Pacino is' 'ne coole Sau. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Full Metal Jacket 3/10

Fand den nicht so lustig muss ich sagen.

Ist zwar ne Parodie aber teilweise waren die Gags einfach unangebracht, niveaulos und beleidigend...

Fail :D

Wobei es nem Freund von mir auch passiert ist. Der dachte, dass wäre ne Komödie und hat sich deswegen irgendwann zu wundern begonnen, wieso alles plötzlich so ernst wird.

Ich würde dem Film die Note "sehr gut" geben, Stanley Kubrick ist ein Meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...