Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 BraveheartAch,waren das noch gute Zeiten als Mel Gibson noch keine negativen Schlagzeilen gemacht hat..Zum Beispiel die Zeit von "Braveheart",einen der besten Filme aller Zeiten wie ich finde.Ich finde es wirklich sehr bemerkenswert was Gibson uns da gegeben hat,als Regisseur und als Schauspieler.Braveheart hat ist einfach ein wahres Meisterwerk.Die Geschichte handelt nicht noch sinnlosem Abschlachten,sondern von Freiheit,Patriotismus,Verrat und Mut.William Wallace ist eine Figur,die man einfach nicht beschreiben kann,er ist mysteriös,böse aber auch irgentwie nett und freundlich.Er kämpft einfach für sein Land und will es befreien.Die Musik harmoniert perfekt mit den Bildern von Schottland,die einfach traumhauft von ihren Gebirgen etc. sind.Und in den knapp 3 stunden kam es mir nie langweilig vor,weil dieser Film einfach fesselt,und einfach nur gut ist.Auch wenn man Action braucht ist genug da,aber ich finde das macht den Film nicht aus 10/10 Der Film gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen! Mich interessiert's hierbei auch 0 daß die historischen Fakten überhaupt nicht stimmen. Bei diesem Film passt miener Meinung nach einfach alles und ja...ich muß jedes Mal heulen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 FFFFFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Basic Army-Thriller mit John Travolta und Samuel "Ich-spiele-überabll-mit" Jackson Der Film ist recht spannend aber das Ende ist wirklich Geschmackssache und vielleicht auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Dennoch fand ich den Film (auch beim zweitem Mal) noch ganz gut. 6/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Grade als Fan von dem Spiel sollte man von diesem Machwerk die Hände lassen. Schlechter kann man kaum ein Spiel verfilmen. Da steht ja auch Uwe Boll drunter! Aber generell frage ich mich für wen Videospiel-Verfilungen gemacht werden? Für die Fans doch nicht weil die Filme sind, bis auf 1 bis 2 Ausnahmen, alle schlecht! Oder versucht man die Story und die Figuren aus den Spielen einem breiteren Nicht-Zocker-Publikum zu präsentieren und versagt dabei auf ganzer Linie? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Uwe Boll ist einer der Gründe warum ich mich als Filmfan schäme ein deutscher zu sein !:emot-what: Na na...da gibt es aber genügend Ami-Regisseure die gden gleichen oder noch noch schlimmeren Müll machen. Immerhin schafft er es doch iregendwie, den einen oder anderen bekannten Namen in einer seiner Werke auftreten zu lassen. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 waoh,Jasons Statham ;D Aber ich will wirklich nicht seinen "Auschwitz" Film sehen...hat wer von euch die filmstarts.de wertung gesehen ? NEIN! Im Ernst jetzt? Da muß ich gleich mal kuckn. Der Mann schreckt doch vor nix zurück! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ...Zu Boll: Der Typ ist einfach nur scheisse, genau wie seine Filme. Aber er macht eben buchstäblich aus Scheisse Gold. Wobei ich gestehen muss, dass ich "Doom" ganz sehenswert fand, gerade die Ego-Szene. Aber wirklich gut ist der Film natürlich trotzdem nicht. Liegt vielleicht daran daß Doom nicht von Boll ist Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Zum Glück. Na ja...aber schlecht is der Film trotzdem. Von der Atmosphäre des Spiels (Doom 3) hat er so gar nix. Einzig die Ego-Szenen waren ganz cool. Aber immerhin besser als jeder Boll-Müll! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Felon Knast-Drama mit Stephen Dorff und Val Kilmer. Ziemlich guter Film der leider nur als Direct-to-DVD bei uns erschienen ist. 8/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Meine erfundene Frau Endlich mal wieder ein guter Adam Sandler Film!! Nachdem mich "Kindsköpfe" doch etwas enttäuscht hat war ich von diesem hier angenehm überrascht. Die Gags sind natürlich teilweise unterirdisch aber zum größten Teil doch ganz gut. Jennifer Aniston spielt ihre Rolle auch ganz gut und ist doch noch recht knackig anzusehen. Nicht der beste Sandler-Film aber einer der Besseren! 6,5/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Daybreakers Vamire-Action-Film mit Ethan Hawke und Willem Dafoe Kann man sich echt antun da es definitv einer der besseren Vampire-Filme ist. Leider hat er auch ein paar Längen aber dafür werden einem auch ein paar coole Splatter- und Action-Szenen serviert. Ich sag mal 6/10. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Train 2/10Mal wieder ein Gore-Film. Hier passt wohl folgender Spruch am besten: "Kennste einen, kennste alle". Er bietet nichts neues und es läuft nach demselben Schema ab wie immer. Einer dümmer als der andere und hauptsache die Gruppe wird getrennt. Wie immer ist eine Frau die letzte überlebende (was sonst?) Braucht man echt nicht sehen... HAHA! Über den hab ich hier irgendwann auch mal geschrieben und ich glaube er hat von mir die gleiche Wertung bekommen! "Hoste"l in nem Zug!...was für ein Kack-Film...am meisten hat mich genervt daß andauernd alles dunkel war! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich, einfach unverbesserlich War ganz nett, 3 bis 4 Gags waren auch recht gut aber an die Pixar-Filme kommt er nicht ran. Auch "Wolkig mit Aussicht..." fand ich um einiges besser. Und Jan Dely als Synchronsprecher (Vektor) ging ja mal gar nicht 6,5/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Stichtag Witzige Road-Trip-Komödie mit Robert Downey jr. und dem bärigen Typen aus "Hangover". Also ich hab mich an manchen Stellen echt weggeschmissen. Könnt ihn mir glatt noch mal ansehen. 8/10 Martyrs Französischer Folter-Terror-Film. Zuerst rotzlangweilig später dann nur noch pervers. Ich weiß nicht warum der Film so hoch gelobt wurde. Ich fand ihn nur krank und öde. 3/10 Damage Stone Cold Steve Austin kommt frisch aus dem Knast und versucht durch Untergrundkaämpe das Leben eines kleinen Mädchen zu retten. Der Film wußte nich so ganz was er darstellen sollte - stellenweise echt öde, die Kämpfe waren OK. Und Stone Cold hat genau zwei Mimiken drauf! 4/10 The Road Beklemmendes Endzeit-Drama mit Viggo Mortinsen. Der Film war stellenweise durchaus spannend und die Kulisse echt genial aber zum Schluß habe ich mich gefragt: Was soll das Ganze. Und wenn ich mich nicht irre, wurde mit keinem Wort erwähnt, wie es zu der Katastrophe kam. 6/10 Cry Wolf Teenie-Horror aus dem Jahre 2005. An einer Elite Uni rennt ein irrer Killer mit orangener Skimaske herum und versetzt die Studenten in Angst und Schrecken. Errinnert stark an Filme wie Scream oder Düstere Legenden. Das Ende war nicht sehr überraschend aber immerhin: Jon Bon Jovi als spielt einen Lehrer! 5/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Sucker Punch Ich habe mir mit Absicht im Vorwege keine Trailer von dem Film angesehen da ich mich im Kino überraschen lassen wollte, als ich dann aber die teilweise schelchten Kritiken durchgelesen habe, wollte ich den Film eigentlich nicht mehr sehen. Letztendlich wurde ich aber nicht enttäuscht! Die Optik des Films is echt der Hammer...ja man kann sagen daß Zack Snyder ("300") hier ein kleines visuelles Meisterwerk geschaffen hat. Man merkt daß sich hier jemand von Games wie "God of War" oder diversen Ego-Shootern aber auch Filmen wie "Herr der Ringe" oder "Terminator" hat inspirieren lassen. Der Epic-Faktor ist teilweise riesig - ich sag nur Riesen-Samurai mit Gatling-Gun Die Story ist allerdings eher Müll bzw nicht vorhanden so daß man zwischendurch ruhig mal aufs Klo gehen kann ohne etwas zu verpassen. Ein wenig mehr Tiefgang hätte dem Film nicht schlecht getan aber das etwas überraschende Ende holt wiederum einiges raus. Im Großen und Ganzen wirkt dieser "Mädchenfilm für Männer" wie ein langer, extrem cooler Video-Clip und passenderweise kann man als Kerl bei hier sagen... ...die Tanz-Szenen waren das Beste! Wertung: 7/10 (nur auf Grund der Optik) Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Lesbian Vampire KillersSry, aber bei dem Film fehlen mir einfach die Worte. Das ist definitiv der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Ich dachte, es käm eine nette Vampirkomödie auf mich zu, aber im Endeffekt war das die größte Grütze, die ich jemals gesehen habe. Ich kann mich grad gar nicht dazu überwinden, wirklich eine Bewertung abzugeben, aber der war einfach so flach und schlecht, dass ich mit offenem Mund da gesessen habe. Ich mein, es gibt ja eine Menge Filme, die Vampire ins Lächerliche ziehen, aber das hier ist mir dann doch irgendwie etwas zu viel. Ich kann dem Film keinen einzigen Punkt geben. Wieso...klingt doch spannend! Der schlechteste Film??? Da kuck Dir mal "Ich piss auf Deinen Kadaver" an! Ja, Du hast richtig gelesen...den Film gibt es wirklich. Der is so schlecht.....daß er schon fast wieder gut ist. Ich glaube hat hier absichtlich so einen Titel gewählt da sich sonst keine Sau für auch nur im geringsten interessieren würde. Der Film wurde von Amateuren irgendwo im Ruhrpott gedreht. Bei den "Blut-Szene" sieht man, wie einer mit ner Plastiflasche rote Farbe ins Bild spritzt! Dieser Film hat locker ne -10/10 verdient! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ja gut, allein schon der Titel verdient es, als schlechtester aller Zeiten gekrönt zu werden. Genau und bei Lesbian Vampire Killers spielen sogar echte Schauspieler mit! bei imdb.com hat er sogar ne Wertung von 5,3 von 10. Möchtest Du Dein vernichtendes Urteil nicht nochmal überdenken? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Nein, werd ich nicht. Kann gut sein, dass vielleicht einige ihn gut oder akzeptabel fanden, aber ich hab mich da durchgequält. Wirklich, ich bin eigentlich für einen solchen "Schwachsinn" zu haben, aber der Film war einfach nur blöd. Weiß nicht, vielleicht bin ich zu verwöhnt, weil ich in letzter Zeit überwiegend hochqualitative Filme geschaut habe, aber ich kann dem Film wirklich GAR NICHTS abgewinnen. Mir gefällt allein schon die Story nicht, ich mein... ein Fluch, durch den die Mädchen am 18. Geburtstag Vampire werden, die auch noch lesbisch sind? Allein das ist schon absolut bescheuert.. OK, aber immerhin hast Du mich neugierig gemacht und ich werde mir den Film demnächst mal ansehen! Und wenn ich ihn dann auch bescheuert finde und 90 min meines Lebens verschwendet habe....dann bist DU schuld! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ganz wie du meinst. Aber sich selbst ein Urteil zu bilden ist wohl immer besser als auf andere böse Leute zu hören. Genau...böse Leute, die kulturell-wertvolle Filme hier zerreissen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 RED Solide Action-Komödie mit Starbesetzung. Der Film hat mich durchweg gut unterhalten und war sogar stellenweise recht witzig. Schauspielerisch sticht John Malkowitch mal wieder hervor-diesmal als paranoider E-Agent...echt genial. Bruce Willis ist dagegen mal wieder eben Bruce Willis aber so will man ihn eigentlich sehen. Positiv ist mir auch Helen Mirren aufgefallen und über Morgan Freeman freut man sich doch sowieso immer! Die Action-Szenen sind recht ordentlich und natürlich teilweise total übertrieben aber man darf nicht vergessen daß es sich hierbei um eine Comic-Verfilmung handelt. 7/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.