CaptainLoneStar Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich finde es ziemlich cool daß Marvel gerade so viele Filme rausbringt. Thor und X-Men: First Clas haben mir sehr gut gefallen. Und DC und Warner ziehen mit wobei Green Lantern ja nich so die "Leuchte" sein soll. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf Captain America und die Avengers nächstes Jahr. Die darsteller gehen bis jetzt auch alle klar...bei Cap bin ich allerding noch ein klein wenig skeptisch. Thor 7/10 , als Marvel Fan 5/10 X-Men: First Class 8/10, als Marvel Fan 7/10 Green Lantern: 7/10, als Comic Fan 6/10 Thor fand ich eigentlich ganz gelungen, aber es wurde viel zu lange gelabert und rumgedruckst, bis Thor seine Kräfte wieder erhält und Mijonir? schwingt. Der Film hätte ruhig mehr Action bringen können. Aber die Charaktere sind gut getroffen und der Film ist auf jeden Fall unterhaltsam. Bei X-Men gab es ein paar sachen die ich seltsam fand, aber an sich ist der Film die beste X Men Verfilmung. Emma Frost z.B., die hätte nicht so auftreten dürfen. So weit ich mich erinnern kann ist sie erst dabei als Charles schon im Rollstuhl dabei. Dabei meine ich ihr Alter. Auch der Vater von Nightcrwaler (hab den Namen vergessen) ist eigentlich wesentlich mächtiger. Und das der Helm den Magneto erst später erhält, von anfang an mit dem "M" wie in den Comics, geprägt ist. Auch den Hintergrund zum Helm war nur zweckdienlich für den Film und hatte nix mit dem Comics gemein. Trotzallem freu ich mich auf die Forstetzung. Green Lantern war ein guter Film. Klar es hätte mehr Actioin geben können. Aber die Effekte und Charaktere sind gut bis sehr gut. Und das offene Ende mit Sinestro der den gelben Ring hat, ist vielversprechend. Das wirklich einzig negative am ganze Film ist, dass sie Parallex verheizt haben. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen. Wobei ja Gerüchte bestehen, dass Deadpool einen eigenen Film kriegen sollte / soll. Ich finde Deadpool auch ziemlich cool! Man wird abwarten müssen, was und vor allem wie da was weitergeht. Ein eigener Deadpool Film klingt interessant. Vor allem weil er einer der wenigen ist, die wissen, dass sie eine Comic Figur sind. Ich freu mich drauf. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich fand den Auftritt von Hawkeye in "Thor" auch ziemlich cool! Damit konnte bestimmt auch nich jeder was anfangen... Marvel muß gar nicht jeden Character 1 zu 1 aus den Comics übernehmen! Einer kleiner "Insider" genügt umd den Fans zu zeigen. "Hier! Der is nur für Euch" und schon sind alle zufrieden. Genau so was meine ich. Kleine Insider hier und da. Und da geb ich dir auf jeden fall recht. Die neusten Marvelverfilmungen sind wesentlich besser als die ersten. Könnte daran liegen, dass Marvel die jetzt selber produziert. Naja da gehen die Meinungen weit auseinander.Ich fand die Trilogy klasse, bis auf den dritten Teil, den haben sie wirklich bisschen verhauen durch zu viele Gegner! Teil 2 gehört sogar zu meinen All-Time Top 10 und ist für mich die Beste Comicverfilmung. Maguire fand ich als Peter Parker auch super. Die Batman Filme sind auch klasse teilweise, aber nur die von Nolan und Burton. Genial ist natürlich auch Iron Man, dass Niveau des ersten Teils wird wohl kaum noch erreicht werden! Na ja ok. Ich fand Meguire als Parker eigentlich auch ganz passend. Jameson fand ich in den Filmen genial. Ich bin halt schon immer Spidey Fan gewesen (war mein erster Comic) und da waren die Filme eher enttäuschend. Ich hatte mir als Kind schon gewünscht, dass es mal richtig aufwendig produzierte Spidey Filme geben würde, und hatte die Hoffnung aufgegeben, weil ich mir dachte Spiderman mit seinen Bewegungen und Styles darzustellen ist einfach nicht Möglich wie z.B. Batman. Dann kam der erste Film und ich hab mir vor freude fast in die Hosen gemacht. Entsprechend nüchtern kam ich ausm Kino. Die beiden Iron Man Filme finde ich richtig gut und kann sie mir immer wieder angucken. Tony ist perfekt getroffen und gespielt (allerdings zählt Downey Jr. zu meinen lieblings Schauspielern, also bin ich da wohl etwas befangen. Ich mien Scherlock Holmes 10/10, wegen ihm). Iron Man sieht auch einfach 1:1 wie in den Comics aus. Sehr gut. Iron Man 8/10 Iron Man 2 7.5/10 Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ja...das mit den Charakteren stimmt natürlich! Auf der einen Seite schlagen sie ganz gut die Brücke von der jungen zur alten Mystique aber dann die Sache mit Emma Frost...??? Bei X-Men Origins wird sie wiederum als Teenie von Wolverine mit den anderen Mutanten von der Insel befreit. Ich meine...Häh!!! Das müssen die Produzenten doch merken! Fand das mit Emma auch sehr merkwürdig und das mit Mystique wiederum sehr gut gelöst. Wahrscheinlich brauchten sie einen Gegenspieler zu Charles und haben Emma gefunden. Phoenix kommt dafür ja nicht in Frage und sonst würde mir auf die schnelle keiner Einfallen. vor allem, dass Emma mächtiger war als Charles fand ich irritierend, aber für den Film war es ok. Aber an sich glaube ich, dass die beiden Filme trotz des mini Auftritts von Wolverine, der genial war nix mit einander zu tun haben sollen. Also eine Art Reboot. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hat schon jemand Green Lantern gesehen? Der wurde so zerissen in den Kritiken, daher bin ich mir noch nicht schlüssig, ob sich ein Kinobesuch lohnen würde.Mein Top 5 der Comicverfilmungen: 1. Watchmen 2. Iron Man 3. X-Men 2 4. X-Men - First Class 5. Batmen - Dark Knight Thor fande ich als Film nicht allzu gut >> Die Action war eher Lau und die Geschichte ebenfalls schwach umgesetzt. Aber bei mir hat auch der Auftritt von Hawk Eye einiges wieder rausgeholt ;] Im Großen und Ganzen punkten aber die Marvel-Verfilmungen mehr, vor allem nach den wahrscheinlichen Flopp von Green Lantern. PS.: Für Diskussionen über Comics und Comicverfilmungen bin ich auch abseits dieses Threads zu haben Ich auch;) Hab schon überlegt einen Comic Thread zu eröffnen. Du hast Sin City vergessen. Strenggenommen die einzige echte Comicverfilmung. Guck die GL ruhig an. Fand ihn gut. Hab auch etwas witer vorne ne kleine Bewertung abgegeben. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Tron Legacy - 8/10, der erste Film im Apple design Ich fand den Film ziemlich gut und eine gelungene Fortsetzung des ersten Films. Die Effekte stimmen und der Film sieht halt einfach mal anders aus als andere Filme. Der Gastauftritt von Daft Punk als Dj's und die entsprechende Szene im Club war schon ziemlich gut. Sie haben je nach Stimmung die Musik angepasst und der Besitzer des Clubs ist zur Musik abgegangen während Sicherheitskräfte den Laden stürmen. War witzig. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ich habe bisher den Originalteil nicht gesehen, werde das aber auf jeden Fall direkt bald mal nachholen (unabhängig davon, ob mir Tron Legacy gut gefällt oder nicht). Ich denke nämlich Tron ist ein Film, den man zumindest einmal gesehen haben sollte (wie zum Beispiel - so denke ich - "Forrest Gump" und "The Green Mile" auch) Würde ich auch so sehen wenn man Scifi Fan ist. Meine Freundin kann mit dem neuen und alten TRon gar nix anfangen:biggrin5:. Als ich '89 oder '90 den Film zum ersten mal sah, war ich einfach nur geflasht und sehr beeindruckt. Wollte als Kind damals unbedingt Tron als Spiel haben. Ich glaube allerdings, dass Tron damals seiner Zeit ein wenig vorraus war und vielleicht nich unbedigt die Aufmerksamkeit erhalten hat, die er verdient hätte. Ich glaub das war der erste computer animierte Film. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Forrest Gump muss man gesehen haben, und wie über mir schön beschrieben wurde, finden ihn (fast) alle Alterklassen gut. Aber Filme wie Titanic erhalten dann 11 Oscars? :emot-raise: Egal, lauf Forrest, lauf... Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Dagegen sag ich ja auch nichts. Ich habe geschildert, wie ich immer gedacht habe, als ich noch jünger war. Weiß ich denn vorher, wie ich einen Film finde? Da braucht man das nicht nochmal betonen... Und Titanic habe ich übrigens nie gesehen, weil mich solche Filme rein gar nicht interessieren. Hab dich damit auch gar nich angesprochen....wollte es nur loswerden. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich weis nicht was alle gegen Titanic haben. Der Film ist einfach nur grandios und handwerklich erste Sahne und hat seine Oscars verdient gewonnen!Mögen muss man ihn natürlich nicht, aber schlechtreden kann man ihn eigentlich auch nicht. Wo hab ich das denn getan? Titanic ist auch kein schlechter Film. Die kitschige Liebesgeschichte stempelt ihn halt bei manchen zum Frauenfilm ab. Wenn man davon absieht bleibt aber immer noch, genau wie du sagst, ein handwerklich gut gemachter Film (wobei ich jetzt nicht die Regie meine). Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind außerdem wirklich gute Schauspieler. Und die Oscars sollte man eh schon lange nicht mehr ernst nehmen ... Wenn die Regie nicht gut ist, wie kann der Film dann gutgemacht sein? Die Regie ist bei einem Film doch das wichtigste. Titanic ist deswegen so schlecht, weil der Film mit diesem Liebesgedöns von den historischen Begebenheiten ablenkt. Eigentlich wie Pearl Harbor. Danke, sehe das genauso. Es geht nicht um die Titanic, sondern darum, das Leo und Kate sich lieben, er aber zu arm für sie ist. 08/15 Story vom feinsten, mit dem Hintergrund der Titanic. Hätte nich gedacht das meine Äußerung zu Titanic hier so ne Runde macht, obwohl ich den Film mit keiner Zeile bewertet hab. Damit meinte ich eigentlich nur, dass obwohl Forrest Gump von (fast) alle Alertsgruppen gleichermaßen gemocht wird und somit ein größeres Publikum anspricht und Titanic wesentlich stärker polarisiert und auch ein spezielleres Publikum anpsricht, Titanic wesentlich höher ausgezeichnet wurde. Das sich hier dann einige sofort direkt angesprochen oder angegriffen fühlen... Geschmäker sind verschieden, lernt es endlich Leute! Wenn ihr wissen wollt was ich von dem Film halte: Bis auf die Szene, wo das Schiff auseinanderbricht, ist der FIlm langweilig und auch die Thematik des Films ala Romeo und Julia ist ja wohl nix neues, mit stereotypischen Charakteren, deren Eigenschaften beim bloßen Anblick einen quasi an spingen. Spanned ist der Film auch nicht, da man das Ende ja schon von vornherein kennt. Somit bleibt alles an der Inszinierung hängen. Und die ist halt so gewöhlich wie jeder andere Romantik/ Drama Film. Das am Ende der Retter Leo stirbt ist für viele wohl das Highlight des Films und tatsächlich der einzige Unterschied zu vergleilchbaren Filmen. Mir kann auch niemand erzählen, dass der Film außergewöhnlich besser gemacht war als andere Filme. So, DAS ist meine Meinung und Bewertung. Und bitte... Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Antwort, hier in deinem Beitrag, dein Zitat:Ich glaube sowas nennt man zwischen den Zeilen lesen. Der Smiley tut sein übriges. Du hast nicht unbedingt geschrieben er sei schlecht, aber klar gemacht er verdiene die ganzen Oscars nicht. Und ich fühle mich nicht angegriffen, sondern interessiere mich nunmal dafür und diskutiere gerne! Das ist ein Forum, da macht man normalerweise sowas Und ich frage mich welche Liebesgeschichte ist deines erachtens nicht 0815? :emot-raise: Ähm, nö. Ich helf dir bei deiner Interpretation mal ein wenig. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass Titanic die ganzen Oscars nicht verdient. Das ist ein Thema für sich. Ich verstehe nur nicht warum zB. Titanic so viele Oscars erhält und zB. Forrest Gump so wenige, obwohl dieser von einer breiteren Masse gemocht wird. Ich habe lediglich die beiden Filme ein wenig mit einander verglichen und festellen müssen, dass die Auszeichnung von Filmen, eine nicht von der Mehrheit geprägten sache ist. Das war ne Frage und Fragen darf man ja wohl. Diskutieren aber auch. Was Leute dann hineininterpretieren habe ich dann ja gelesen. Schlecht geredet hab ich ihn erst bei meinem 2. Kommentar. Zwischen den Zeilen lesen hilft nicht immer. Manchmal muss man einfach die Zeilen lesen Ich meinte nicht die Liebesgeschichte ist 08/15, sondern die ganze Story des Films. Die Liebesgeschichte aber auch:biggrin5: Das mit 08/15 Liebesgeschichte war gar nicht mein Punkt. Die Geschichte um Leo und Kate hätte man auch vor dem Hintergrund der Hindenburg oder Pearl Habour erzählen können. Die Titanic als solches und auch der geschichtliche Hintegrund haben dabei überhaupt keine Rolle gespielt. Der Untergang des Schiffes, hat dann nur eine "spannende" und "dramatische" Note in den Film gebracht, sonst wäre man ja eingeschlafen. Wenn man einen Film Hindenburg/Titanic/Pearl Habour nennnt muss man ja keine Dokumentation machen. Als Zuschauer würde man aber irgendwie erwarten den Überlebungskampf der Überlebenden mitzuerleben und vielleicht noch Ereignisse drumherum und die Geschichte an sich. Sonst kann man den Film auch Kate und Leo nennen und sie mit der HIndenburg abstürzen lassen. Aaaalso, das war wieder MEINE Meinnung und ich will hier niemanden überzeugen. Es soll auch Leute geben die Pulp Fiction scheisse fanden und nicht verstehen können warum der Kult ist. So what? So ist das halt. Also alles ganz entspannt... Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Naja und die Sache mit der Masse, das ist auch so ein Punkt. Ich kenne z.B. kaum einen jugendlichen dem Forrest Gump zusagt. Titanic hingegen hatte nicht umsonst so viele Besucher, dass waren nicht nur alles kleine Mädchen die auf Leo standen, sondern auch viele viele Erwachsene und ältere Leute. Meine ganze Familie, von jung bis alt war da drin.Kann aber natürlich auch sein das es in deinem Bekanntenkreis anders ist Und deine Meinung ist doch vollkommen akzeptabel Tja, in meinem Bekanntenkreis kannte/kenne ich kaum jemand der Forrest nicht gut fand im Gegensatz zu Titanic. Daher vielleicht auch die verschiedenen Ansichten:smile: Selbst meine Mutter meinte die Schnulze ist schon zuuu kitschig und zu viel gewesen, sie fand den Film aber ganz gut. Mir würde jetzt einer einfallen der Forrest nicht gut fand, der findet aber sowieso alle Filme scheiße die ne richtige Story haben und in denen nicht nur Gedärme durch die Gegend fliegen. Also nehm ich den nicht ernst. Ich glaube zwar nicht, dass nur kleine Mädels den Film gesehen haben, sondern auch viele Paare. Ich kann mir aber nicht vorstellen das 2 Typen vorm Kino sthen und sagen: Forrest Gump oder Titanic? Also Titanic. Eher so, dass die Freundin sagt: den will ich sehen, und der Typ halt mitgeht. Ich glaube aber schon, dass zu einer großen Mehrheit Frauen und kleine Mädels diesen Film gesehen haben, und Männer nur Begleitung waren. Das heißt nicht, dass der Film den Männern dann nicht gefallen haben muss. Trotzdem sind Titanic, diese neuen Vapir Filme oder Tokio Hotel, mMn nur wegen den kleinen Mädels so erfolgreich, und andere Filme oder Bands nicht. Das ist halt so und es stört mich auch nich. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Da gebe ich dir Recht, die tragen natürlich massiv zum Erfolg bei.Ach was wäre die Welt bloß ohne die kleinen schreienden Kiddie-Fans Auf jeden Fall leiser!! ...zu denen jeder von uns auch mal dazu gehört hat! Ich kann von mir behaupten nie dazu gehört zu haben. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Oh doch...von irgendetwas warst Du als Kind auch Fan! Klar. Bin von vielen Sachen ein Fan. z.B. Comics;) War aber nie ein schreiender Kiddy Fan. Kann mich noch sehr gut daran erinnern im Heide Park Otto mit Familie gesehen zu haben, bzw. plötzlich stand er neben mir. Ich hab nur zu meiner Mutter gesagt: guck mal das ist Otto. Mehr nicht. Beim zweiten hinsehen hat sie ihn dann auch erkannt. Jetzt muss man natürlich wissen, dass ich durchaus großer Otto Fan aus verschiedenen Gründen war. Zu ihm hinzulaufen und nach einem Autogramm zu fragen fand ich aber damals schon blöd. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ja, aber als Kind hat man so Phasen wo man z.B. sein ganzes Zimmer mit Poster vollklebt und jeden Schnipsel sammelt...man muß ja nich immer schreien dabei! Dir hat es eben damals gelangt zu sagen: Otto...find ich gut! Wer nicht? Ok, ja sowas hatte ich auch. Hatte mein ganzes Zimmer mit Marvel VS DC, bzw. Amalgam Plakaten zugeklebt, und habe alles (auch Schnipsel) von der Ärzten gesammelt. War leider nie aufm Konzert:cry2: Ist auch meiner Meinung völlig unwichtig, ein Autogramm von irgendeinem Menschen zu haben, der zwar berühmt ist, aber auch nur mit Wasser kocht!!! Ist genau meine Meinung! Ich bin auch von vielen Schauspielern oder Musikkünstlern ein "Fan" - aber kein "Fanatiker" (auch wenn sich die Bezeichnung Fan von Fanatiker ableitet). Für mich persönlich sind das 2 Paar Schuhe! Also wenn ich auf nem Konzert von meiner Lieblingsband wäre und sich die Möglichkeit ergäbe, SPONTAN ein Autogramm vom sagen wir Sänger zu bekommen, dann würde ich das nicht verneinen! Aber extra hinlaufen oder durch Menschenmengen pressen und so zu tun, als wenn dieser Mensch GOTT für mich wäre (und selbst an Gott glaube ich NULL! ) - das würde ich niemals machen. Und das ist für mich halt fanatisches Verhalten und nicht ein respektvolles Verhalten. Also: für mich gibt es da auch Unterschiede - und ich zähle mich zu damaligen Kindheitszeiten auch nicht zu den "schreienden Kiddies" Mein reden. Sowieso hat James Cameron sein Pulver verschossen, denn seine letzten beiden Filme waren miserabel. Ist Avatar von ihrm? Einer der schlechtest Filme die ich gesehen habe. Auch noch in 3D. Wobei die Effekte noch das BEste waren. Die Ideen sind nur zusammengeklaut aus anderen Medien. Das positivste ist die offensichtliche USA Kritik, die wirklich jeder mitkriegt. Also ne Love Story gehört irgendwie immer dazu...bei Titanic hat man aber das Gefühl daß der eigentliche Untergang nur Nebensache ist. So siehts aus. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Nicht unbedingt. Die Regie ist natürlich enorm wichtig, aber Titanic lebt eher von den guten Darstellern, Effekten, Musik, etc., das Drehbuch & Regie sind ziemlich oberflächlich. Cameron ist halt total überhypt.Edit - @Franz, genial Hmm, ok kann ich drauf kann ich mich einigen. Aber für mich ist die Regiearbeit mit das wichtigste. Gute Schauspieler natürlich auch. Tarantino FTW. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 The Hunted (Die Stunde des Jägers) 8/10 Mit Tommy Lee Jones und Benicio del Toro. Ein Antikriegsfilm/ ein Elitesoldat gegen alle - Film. Allerdings kein Rambo oder dergleichen mit zu viel Rambazamba. Wie ich finde ein sehr unterhaltsamer "realer" Film mit einem ungewöhnlichen Duo, aber es passt. Die Hauptcharaktere werde am Anfang des Filmes mit entsprechenden Szenen vorgestellt, der Ablauf dannach ist relativ vorhersehbar wenn man solche Filme kennt. Mindert die Qualität des Filmes aber nur minimal, wenn überhaupt. Der Film wurde mir empfohlen und ich wurde gleich zu Beginn des FIlms positiv überascht. Will nich zu viel verraten, aber der FIlm ist alle Mal empfehlens wert, weil er eben nicht soooo 08/15 wie andere FIlme dieser Art und hat auch noch einen Antikriegstouch. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Source CodeWar ganz gut der Film, aber ein typischer 1x gucken reicht Kandidat. Würd ich auch sagen. Ich gebe eine 7/10. Was mich gestört hat war die Liebesgeschichte, die für den ganzen Film und vorallem für das Ende unnötig war. Man hätte sie komplett weglassen sollen, und lieber die Story, die ja an sich ganz gut war, ausbauen sollen. Das Ende war für mich dann sehr enttäuschend und ich hab mich gefragt, ach das war jetzt das Ende? ok. Nächster bitte....Für das Ende ziehe ich glatt 2 Punkte ab. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Salt - 8/10 Guter Film. Solide Action. Die Story ist gut, nicht unbedingt neu, aber neu inzeniert. Der Film ist bis zu Ende spannend und hat mich gut unterhalten. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Aber warum gibt er dann nicht öffentlich zu daß er Scientologoe ist? Also ich glaube es ist öffentlich bekannt, dass Will Smith Scientologe ist. Er will halt nur nicht mit "Ungläubigen" zusammen arbeiten. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich kann mich da meinen Vorrednern anschließen. Memento is ne glatte 10/10. Schutterisland und Inceprion sind ganz nett, kommen an Memento nich ran. Bei Memento gibts es mMn nur EINE Lösung, bzw. nur eine Interpretation des Filmes, wenn man ihn bis zum Schluss gesehen hat. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man lange eine Falsche Idee vom Film hat bis einem dann gezeigt wird: ahhh, so ist das alles also. Und dann will man wissen warum das so ist, und wird mit dem Ende nicht enttäuscht. Thursday 8/10 Ein, wie ich finde, sehr unterhaltsamer Film, mit schrägen und lustigen Charakteren einer nicht anspruchvollen Story, eine wenig Action und subtiler Humor, um einen Gangster der ausgestiegen ist und vom alten Leben eingeholt wird. Hat einen leichten Tarantino touch, und ist teilweise ein wenig abgedreht. Aber sehr gut wie ich finde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.