FF-Fan87 Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Sausage Party. 5/10 Der Film ist so Lala.Er hat witzige Szenen aber viel obliegt der Langweile. Die Geschichte ist eher mager.Hatte mir mehr erhofft.Inmitten des Films kommen mal gute Stellen vor und denn nichts. Und in der letzten Szene knüppeln sie alles an sexistischen Lachen raus was geht,der denk ich bei den älteren Generation auf Unverständnis und Fremdscham stösst. Wer kein Problem hat mit schwarzen Humor und Geschichte eher 2t rangig sind.Kann sich den Film reinziehen.Aber nur auf DvD, Kino war für mich Geldverschwendung Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Als ich mit einem Auge deinen Usernamen sah und mit dem anderen das Zitierte, dachte ich zuerst wirklich du würdest hier Final Fantasy XV bewerten Ich glaube das würde nicht besser abschneiden Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Vor ein paar Minuten Suicid Squad anguckt. Ehrlich gesagt,ziemlich schwach der Film.Gut find ich anders.Meinungen sind immer subjektiv klar,aber ehrlich,der Film war nicht gut. Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) King of Thorn und Boogie angeguckt.Zum ersten Film deutsche Synchro ist fehlerhaft gewesen und teilweise Logikfehler gewesen 4/10.Boogie manch witzige Stellen gewesen,nur was die mit schwarzen Humor umgehen können.Mal was anderes aber nichts was angeguckt werden muss 6/10 Bearbeitet 3. Mai 2017 von FF-Fan87 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.