Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

So, dann fange ich auch mal an hier zu posten. Habe in den letzten paar Tagen TWD von Folge 1 bis hin zu Staffel 5 Episode 5 geschaut, da es aber um den letzten Film geht wäre das bei mir:

Rocky Balboa (6ter Teil)

9/10. Der Film bietet der Rocky Saga ein gebührendes Ende, wo Rocky auch mit Würde abtritt. Rocky V war da einfach nicht genug.

Zu RB selber muss man sagen das der Film auf alle Aspekte der früheren Teile eingeht und auch sehr schön diesen Kontrast zu den Anfängen bildet (Micky's Gym, Pet shop etc.). Alle Rollen sind überzeugend gespielt und haben ihren Charm. Die typische Trainingssequenz ist enthalten und auch wieder sehr gelungen. Außerdem zeigt es auch die brutale Wahrheit das Rocky im Grunde viel zu alt ist. Denoch, der finale Kampf ist viel besser als alle 5 vorherigen Teile zusammen. Hier geben sich beide Boxer wirklich einen Schlagabtausch mit authentischen Geräuschen und kein Pantomime mit überzogenen Geräuschen.

Der einzige Kritikpunkt ist mMn Mason Dixon (HW Champ). Er spiegelt zwar sehr gut den heutigen amerikanischen Boxer wieder (nicht zu letzt da er auch wirklich einer ist, lol) aufgrund seines Kampstils und seiner Physik, jedoch will man das irgendwie nicht sehen. Ich persönlich würde da jeden der vorherigen Gegner bevorzugen. Creed war aufgrund seines "Trash Talkings" (wie schon Ali) einfach ein Genuss zum anschauen. Bei Cluber Lang und Ivan Drago war es einfach die schiere Masse und Brutalität die einen überzeugt hat. Mason Dixon hat dieses gewisse etwas einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maleficent: 9,5/10. Sehr gelungener Film mit den man sich definitiv mehrmals ansehen kann. In meinen Augen passt hier alles bis auf der Antagonist (der König), da dieser mich nicht so wirklich überzeugt hat ^^

Godzilla: 8,5/10. Hat mir auch gut gefallen, jedoch dauert es ein bisschen lange bis der Film in Fahrt kommt. Die ganzen Erklärungen am Anfang sind ja schön und gut, aber sie sind kein sinnvoller Teil des Films wenn man sich nicht später darauf beruft. Außerdem denkt man durch die ganzen Trailer das man einen Film Bryan Cranston zu sehen bekommt, aufgrund der ganzen Sätze die erst in den späteren Verlauf des Films passen, aber Pustekuchen... Find ich ein bisschen ärgerlich.

Brick Mansions: 6,5/10. Hier werden einem gute Aktion und akrobatische Einlagen geboten die einem einfach Freude bereiten. Die Story jedoch ist nicht wirklich tiefgründig und die Logik setzt mMn am Ende komplett aus. Walker spielt einen Undercover Cop und überzeugt mit seinem losen Mundwerk und seiner draufgängerischen Art. Der große Fokus der auf den beiden weiblichen Nebenrollen lastet ist jedoch auch ein Minuspunkt, da beide einfach ein bisschen fehl am Platz sind. Wenn man in der Stimmung für ein bisschen Kopfabschalten und Peng Peng ist, kann man mit dem Film nichts falsch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat wohl wieder jemand die weisheit mit löffeln gefressen und meint die meinung anderer leute als falsch betiteln zumüssen weil sie nicht der eigenen entsprechen.

Er hat nicht gesagt das die anderen "falsch" liegen, sondern lediglich das er froh ist das es eine Gruppe gibt die, die Filme nicht so toll finden und er halt eben auch dazugehört. Genau wie ich. Finde den Score auch absolut nicht zutreffend. Aber man sollte bei so großen Filme eh nichts anderes erwarten. Wenige Kritiken werden da negativ ausfallen.

Aber ich weiß, ich weiß... Ein zwei Zeilen langer Post ist schon ganz schön hart zu verarbeiten. Da kann es selbstverständlich mal einen Fehler beim Interpretieren geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philadelphia (1993) - 10/10

Guardians of the Galaxy (2014) - 9/10

Tekken 2: Kazuya's Revenge (2014) - 2/10

Ich bin schockiert das so ein Film überhaupt released wurde. Eine absolut schwammige Story und eine nicht zuzumutent schlechte schauspielerische Leistung... Außerdem Frage ich mich was dieser Film mit Tekken zu tun hat, außer das der Protagonist zufällig Kazuya Mishima heißt. Der erste Film ist wenigstens noch im 5er/ 6er - Bereich.

Bearbeitet von Jeanmi96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 5 beginnt bei mir meistens bei Filmen die einfach in jeder Hinsicht irgendwo "abkacken" :) 5 is bei mir an sich wirklich die Mitte, sprich alles ist durchschnittlich, oder hält sich die Waage. Insurgent hatte für mich noch genug Argumente ums leicht überm Durchschnitt einzuordnen^^ Wirklich niedrig sind dann solche Sachen bei mir wie Transformers 4, Project Almanac und so Kram. Die waren nämlich wirklich grausam schlecht xD

Also wenn Transformers 4 für dich schon "grausam schlecht" ist, würde mich mal gerne wissen wie du Jack & Jill bewerten würdest :xd::'>

Mir hat Transformers auch absolut nicht gefallen, verteidige den Film also nicht ;). Würde mich allgemein auch mal interessieren was für euch der bisher schlechteste Film war, den ihr gesehen habt (generell an alle).

Wäre auch mal eine spannende Diskussion :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Taken 3 (2014): 6/10

Durchschnitlicher Action-Film, jedoch nichts ausergewöhnliches. Besser als Taken 2, aber er kommt nicht an den ersten Film ran.

The Raid (2011): 5/10

Habe mir wirklich mehr von dme Film erhofft da er immer als recht guter Film angegeben wird. Kampfszenen waren ok, aber halt auch nichts dabei was man nicht schon gesehen hat. Die schauspielerischen Leistungen fand ich nicht wirklich gut, habe jedoch nicht allzu viel von einem indonesischen Action-Film erwartet, lol. Kann man sich schon mal ansehen, würde den Film aber nicht wirklich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Und mal ehrlich: 10.000 Volt überleben als kleiner Junge? Ok, vielleicht mit Ach und Krach + einer Portion Glück möglich. Aber danach so fix wieder auf den Beinen sein und sich so verhalten als wäre nichts gewesen? Keine wirklichen Schäden am Körper? Muss ein Wunderkind sein :D

[...]

Naja es sind Ampere die einem zusetzen, nicht die Volts ^^. Ein 10.000 Volt starker Zaun hat eben diese Spannung, jedoch nicht unbedingt die Stärke. Es wird sich wahrscheinlich wie ein direkter Baseballschläger-Schlag gegen die Brust anfühlen, ist aber nicht zwangsläufig tödlich.

Hier mal noch ein Artkel dazu, falls es dich interessiert :P. Natürlich wäre die Volt-Anzahl bei Wechselspannung entscheident, jedoch sind solche Zäune mit Gleichspannung betrieben, aus genau diesem aufgeführten Grund im Artikel. Wenn es Wechselspannung wäre würden die im Parke mehr Dinos braten als abschrecken :biggrin5:.

Normalerweise hätte ich das gar nicht kommentiert, aber dir schien es einigermaßen wichtig zu sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...