Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Hobbit 10/10

War gestern in der Vorpremiere von der Hobbit und muss erstmal sagen vielen dank Peter Jackson für ein weiteres Stück Filmgeschichte.

Meine Erwartungen an den Film waren als absoluter HdR Fan denkbar hoch und ich muss sagen sie wurden noch übertroffen. Zugegeben: Die ersten Minuten des Films sind sehr ungewohnt zum einen durch die neue Technik als auch durch der art des Films. Man sollte nicht die ganze Zeit Herr der Ringe im Kopf haben den der Hobbit schlägt ganz klar eine (bisher) weniger düstere und humorvolle richtung ein. Dies wird jedoch zu keiner Zeit albern oder übertrieben ganz im gegenteil nach einer lustigen Szene wirds auch wieder ernst und spannend. Die Spauspielerische Leistung vom Bilbo darsteller ist wirklich toll er wirkt sehr authentisch und realistisch.

Alles in allem ist der Hobbit zwar nicht ganz so gut wie der Herr der Ringe aber wer erwartet das schon aber man kann schon sagen das es der beste Film seit dem Herrn der Ringe ist und ich wirklich nach 170 Minuten noch nicht genug hatte und gerne noch im Kino sitzen geblieben wäre. EINFACH TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Experiment 7/10

ziemlich spannend gemacht. hat mich an den fernseher gefesselt.

würd mich nur mal interessieren wie das deutsche original von diesem film ist.

Hab die deutsche vor kurzemvnoch gesehen muss auch sagen die ist schon gut aber mich hat der film sehr aufgewühlt und aufgeregt würd ich ungern nochmal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Ende 7/10

An sich sehr lustig aber auch ziemlich holl also einfach kopf aus und nicht drüber nachdenken dann kann man sehr viel lachen.

Oblivion 7,5/10

Besser als ich gedacht hätte aber auch noch mit Potenzial nach oben.

Der Hobbit Smaugs Einöde 10/10

Für mich ohne Frage der beste Film 2013 selten bin ich im Kino so gefesselt wie bei diesem Film. Er war witzig, er hatte Action und war sehr spannend. Zudem war die Szene mit Smaug einfach super. Freue mich jetzt schon auf Teil 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänsel & Gretel Hexenjäger 8/10

Wirklich cool gemachter Film mit toller Action und lockeren Sprüchen. Noch besser als ich zuvor dachte!

Juan of the Dead 7/10

Naja hatte lustige Szenen aber der Trailer hatte ein bisschen mehr versprochen da hatte ich mehr erwartet. Dennoch sehenswert.

White House down 9/10

Dieser Film hat mir wirklich Super gefallen! Fette Action, viel Spannung und Humorvoll echt Klasse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fack Ju Göhte 10/10

Also das letzte mal das ich so herzhaft in einem Film gelacht habe war beim ersten Teil von Hangover. Der Humor war echt einmalig und wirkte zu keinem Zeitpunkt albern. Im Normalfall bin ich kein großer Fan von deutschen Filmen bis auf denen von Schweiger aber das war wohl der beste Deutsche Film echt super kann ich jedem nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Himmel - 9/10

Der einzige negative Punkt sind für mich...

die Szenen in der Zwischenwelt, wo die Mädchen irgendwo rumrodeln oder tanzen :skep: Diese haben meiner Meinung nach die Traurigkeit verdrängt und den Film aus der Tiefe geholt. Hat einfach irgendwie nicht dazugepasst meiner Meinung nach.

Ansonsten finde ich keinen Minuspunkt und bin rundum zufrieden mit dem echt sehr traurigen und dramatischen Film.

Hatte den Film mal mit meiner Freundin geguckt und würde auch so 8/10 geben

Allerdings...

fand ich die Szenen in der Zwischenwelt auch nicht so gut gelöst, da der Film aber In meinem Himmel heißt ist es eigentlich klar das auch irgendwelche Szenen in ihrem Himmel spielen allerdings hätte man diese auch ein bisschen ernster gestalten können aber ich denke man wollte den Film einfach nicht zu düster darstellen um ihn auch für jüngere Zuschauer zugänglich zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit die Schlacht der Fünf Heere 10/10

Was soll ich da großartig zu sagen...das letzte mal, dass ich mit einem so befriedigenden Gefühl aus dem Kino kam war letztes Jahr beim Hobbit 2. Der Film braucht keine 30 sekunden und schon hat er mich gepackt und das hält bis zum Abspann an und der ist selbst, dank des tollen Titelsongs, ein Highlight! Richtige Kritiker werden mit sicherheit Kritikpunkte finden, aber die Filme die diese gut finden, finde ich meistens total langweilig (ausgenommen Herr der Ringe).

Für mich klar der beste Film des Jahren! Die Action szenen waren überwältigend und dennoch gabs genug Szenen wo man durch den speziellen Humor grinsen musste. Dazu noch die emotionalen Momente und alles passt. Kann ich jedem Mittelerde Fan nur empfehlen das war wirklich ein würdiger abschluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...